Zum Inhalt springen

Euro Lambretta Warm Up Party


Marcello

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gonzo

Gibts da morgens ( also nach 4) eigentlich ne Möglichkeit für n Coffeinhaltiges Picknick?

Ich würde auch sagen, wir LAUFEN zurück und holen die Kisten dann später (nüchtern) wieder ab. Sind ja nur 5 kilometer -- ... dann tut der Schädel auch nicht mehr so weh und man ist wieder halb klar, wenn man auffem Zeltplatz ist. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Du Dieter, ich habe da wirklich leichte Bedenken!

Ich kenn das doch mit mir. Das eskaliert ja schon mal an der Theke.

Neben dem Fussmarsch käme ja vieleicht noch n Taxi in Frage, geteilt durch 3 ist das für jeden n Euro aber der Lappen bleibt einem im Fall der Fälle erhalten . . . . . . :-D

Man könnte auch vor weg fahren und ein paar schöne Aufnahmen machen . . . . . :-D

Nachmittags zurück marschieren passt schon!

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich da was von shuttleservice und bewachtem parkplatz bis zur abholung gehört habe mach ich mir eigentlich eh keine sorgen. aber zufuß heim hat schon auch seine vorteile, stimmt. der alk kann dann durch das mehr an sauerstoff erst richtig seine wirkung entfalten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn das so is! :-D

Gibts da morgens ( also nach 4) eigentlich ne Möglichkeit für n Coffeinhaltiges Picknick?

Oder muss ich den Instant in Rucksack packen?

Gruß gonzo

Gonzo, seit wann hat ein Konterbier Coffein??

Wichtig für den Flyer: den nächsten Burger anzeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alex!!! :-D ich bin schockiert!!! :-D du verschärbelst die heilbronner mädels ?!?! :-D

:cheers:

schade, dass das inna woche is! wär ja gern mit dabei gewesen!

viel spass und.. PROST!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem 72 Tschecharanten aus Ösiland kommen brauchts euch keine Sorgen machen in Bezug auf das beste Vorglühfestl vor der EL - wir fangen bereits diese Woche zum trainieren an - sprich heute!! :-D

Wie gesagt nur eines vorweg - bringt eure Frauen, Tiere und Mülleimer in Sicherheit!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die "zwei" anderen sind Vanessa & Sandy und die beiden sind am start! übrigens geht die party auf jeden fall bis 4 uhr, oder meint ihr sonst würden wir da mitmachen??

sind das die von eurem nighter? kommen die wieder im partnerlook? :-D

Gonzo, seit wann hat ein Konterbier Coffein??

Wichtig für den Flyer: den nächsten Burger anzeigen!

Veltins V+ ? :cheers:

na vielleicht hast du ja in drei wochen zeit... da findet´s sogar ganz offiziell statt :wow:

hoschema: ich komm auch krass zur warm up party! trinkma da ein bis drölf dings... äääh -poposecco? -schnappes? :-D

boah, das wird ja was... von donnerstag bis sonntag... ich muss mir nen heilbronner aufreissen, zum duschen dürfen! :-D

freu mich schon!!!

wenn alles so läuft, wie geplant, dann kommen Puma, Ratte und SX gegen Mittag in Köln los und reiten dann gegen sonnenuntergang *hüstel* -hoffentlich geht die sonne nicht so früh unter!!!- auf das festgelände... :wacko::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ja mal ne Überraschung, meine lieblings Telefontante kommt auch schon Donnerstag! :-D

Dann hat sich das mit Freitag Morgen Mofa fahren wirklich gegessen, da seh ich schon fast für den Fußmarsch schwarz . . .

:-D

Auf allen Vieren auf den Platz, olè!!!!

- :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ja mal ne Überraschung, meine lieblings Telefontante kommt auch schon Donnerstag! :wow:

Dann hat sich das mit Freitag Morgen Mofa fahren wirklich gegessen, da seh ich schon fast für den Fußmarsch schwarz . . .

:-D

Auf allen Vieren auf den Platz, olè!!!!

- :-D

:-D jetzt übertreibst du aber! :wallbash::cheers:

aber leider kommt die tante nicht wie geplant mit der roten ranz reuse.... :wacko: die kriegt bis dahin kein TÜV, KBA und anmeldung hin... :-D und mit der J50 müsste ich ja heute schon losfahren....

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno, fahr halt schön im Bulli mitte J50 bis zu uns hin und dann die letzten 3,5 Kilometer mit Allen auf den Platz drauf, das passt schon!

- :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eh die ideale Zeit für Dich! :) - werden schon am Mittwoch Abend mit Family nach Ried kommen - und dann wenn der Martin und Sani kommen losdüsen. Beim Stoffi wussten sie am Samstag noch immer nicht wanns von dort losgeht - ist der Renn Murrl schon fertig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen noch meine Oanlogn eintrinken. :-D

Ich biete dir jede technische Hilfestellung an :-D:-D

Wir fahren mit den Mopetten (crazyduck, b34 und ich) und dem Support (Spitzbua Rene und Skadi) am Donnerstag um 6 Uhr früh aus Wien los, werden also so um 14 bis 15 Uhr antanzen - sicher noch vor den Bundesstrassen-Luschen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gerry fährt lieber mit Qualitäts-Mugello aus meiner Hand, will ja auch mal wo ankommen :-D

Du hast fast recht . Entscheidend war aber , dass ich keinen Bock auf schrauben mehr habe und entspannt der EL entgegen sehe .

Dafür geht als Ersatz / Not / Spaßfaktor die KTM Repsol vom Lukas am Servicebus mit ( gelenkt durch zarte Frauenhand ) .... Der Muggl gehört ja auch noch eingestellt , mühsam genug ...... mal schaun was Du da gezaubert hast :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher noch vor den Bundesstrassen-Luschen

Reisegruppe München hat auch ein paar von diesem Kaliber mit seitenverkehrtem Rüssel im Schlepp. Daher kann nur ein ganz kurzes Teilstück über die Dt. Autobahn erledigt werden, damit das Höschen nicht allzu braun wird. Ausrede ist: man möchte Natur sehen. :-D Als ob son' Seitenstreifn nicht auch Charakter hätte. :-D

Hoffe nur, der Vorabend mit den LCA-Natives fällt nicht zu feucht aus, so daß man schon bei der Anreise einen sitzen hat. Die nächsten Tage werden sicher nicht leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch. Wir müssen noch meine Oanlogn eintrinken. :-D

sehr schön. sieht ganz nach donnerstag aus. dann können wir auch meinen auspuff eintrinken, der hat sowas -glaube ich - noch nicht erlebt.

ich bin mir aber nicht sicher, ob der geschmack des bieres sich dadurch zum besseren ändert. einfaches jever sieht, wenn es daraus kommt, eher nach guinness aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information