Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Euro Lambretta Warm Up Party

Featured Replies

Geschrieben

HD 115 ND 55 X3 so wie ichs lesen kann auf ganz mager Slide 50er der Mugello läuft perfekt ....... am WE keine Arbeit mehr THX Jan

  • Antworten 99
  • views 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ausrede ist: man möchte Natur sehen.

Hoffe nur, der Vorabend mit den LCA-Natives fällt nicht zu feucht aus, so daß man schon bei der Anreise einen sitzen hat.

Natur ist der Kack, warum auf Autobahnen Kurven sind. Nicht das die mit der Reisegeschwindigkeit einer Lambretta wirklich wahrgenommen werden, aber dennoch Kacke.

Nachdem ja der Präsi am Mittwoch München heimsucht befürchte ich das allerschlimmste! :-D

@ Gerry: was fehlt dem Rennmotor noch? Ich brauch dringend etwas zum Einhängen in mein Fahrgestell. Kann aber auch gerne mit der KTM-Lammy fahren :-D

Geschrieben

he leiln! wünsch euch viel spass, werde im geiste bei euch sein :-D

daniel und ich bereiten uns am selben we noch aufs R&R vor, des wird dann unser fest, jawoii!! :-D

:-D

winni

Geschrieben
Ich auch. Wir müssen noch meine Oanlogn eintrinken. :-D

Auf deine Oanlogn werden wir uns amtlich einen in die Rüstung knistern. Quasi ne Verperlung erster Kajüte!

:-D

Das war norddeutsch und heißt in einem Wort: Prost!

:-D

Geschrieben
  • Autor

Ich versteh wohl zwei drei Batzen Norddütsch, Kollege. :-D

Geschrieben
Ich versteh wohl zwei drei Batzen Norddütsch, Kollege. :-D

Nur den norddeutschen Humor hast du noch nich verinnerlicht. Bimmel ma bei Christian, der vertellt dir dat!

:-D

Alles weitere klären wir nächsten Do anner Theke!

:-D

Kette rockt!

Geschrieben
  • Autor
Bimmel ma bei Christian

... der hat wohl keine Zeit. Kiste läuft noch nicht und Tüff hatter auch nicht. Und das um 5 vor 12. :-D

Geschrieben
... der hat wohl keine Zeit. Kiste läuft noch nicht und Tüff hatter auch nicht. Und das um 5 vor 12. :-D

Da läßt man ihn mal machen und dann sowas :-D:-D:-D

Geschrieben
Reisegruppe München hat auch ein paar von diesem Kaliber mit seitenverkehrtem Rüssel im Schlepp. Daher kann nur ein ganz kurzes Teilstück über die Dt. Autobahn erledigt werden, damit das Höschen nicht allzu braun wird. Ausrede ist: man möchte Natur sehen. :-D Als ob son' Seitenstreifn nicht auch Charakter hätte. :-D

Hoffe nur, der Vorabend mit den LCA-Natives fällt nicht zu feucht aus, so daß man schon bei der Anreise einen sitzen hat. Die nächsten Tage werden sicher nicht leichter.

wir werden versuchen uns zurückzuhalten. obwohl wenn ich da an den augustiner biergarten denk, das wird arg schwer! :wacko: solang ma am donnerstag starten bevor die weana an münchen vorbeigerauscht san passts aber auch.

Natur ist der Kack, warum auf Autobahnen Kurven sind. Nicht das die mit der Reisegeschwindigkeit einer Lambretta wirklich wahrgenommen werden, aber dennoch Kacke.

Nachdem ja der Präsi am Mittwoch München heimsucht befürchte ich das allerschlimmste! :cheers:

@ Gerry: was fehlt dem Rennmotor noch? Ich brauch dringend etwas zum Einhängen in mein Fahrgestell. Kann aber auch gerne mit der KTM-Lammy fahren :-D

bin ich jetzt wieder meines wissens befördert worden oder kommt unser präsi echt auch nach münchen am mittwoch? dann befürcht ich kommt er nicht aus eigener kraft nach nsu :wow:

mit der ktm wär auch nett. die hat so einen netten zurückhaltenden sound :-D

Geschrieben
solang ma am donnerstag starten bevor die weana an münchen vorbeigerauscht san passts aber auch.

bin ich jetzt wieder meines wissens befördert worden oder kommt unser präsi echt auch nach münchen am mittwoch? dann befürcht ich kommt er nicht aus eigener kraft nach nsu :-D

Zumindest hat er mich angerufen, dass er schon am Mittwoch zum Chef-Harry nach München fährt und sie Minga unsicher machen, ruft´s euch halt zusammen.

Der Wulf is hart im Nehmen, ist ja sogar mit dem KRP2 über den Oberalppass gekommen, wenngleich ihm dabei ein paar Wanderer überholt haben :-D

Geschrieben
  • Autor
Zumindest hat er mich angerufen, dass er schon am Mittwoch zum Chef-Harry nach München fährt und sie Minga unsicher machen, ruft´s euch halt zusammen.

Der Wulf is hart im Nehmen, ist ja sogar mit dem KRP2 über den Oberalppass gekommen, wenngleich ihm dabei ein paar Wanderer überholt haben :-D

Mex: Mi. Abend saufen ist nicht. Ausserdem fährt Harry PX. Das ist doch wohl Tabu für's Wochenend. :-D

Geschrieben

wie weit ist es eigentlich vom EL Platz zum war up?

Geschrieben

kann mir jemand sagen wo ich mich zum aufwärmen und wo zur eurolambretta einfinden muss ... wäre ja nicht das ersta mal, dass ich erst nächtens in ungefährer veranstaltungsnähe bemerke, dass ich grad mal weiss in welcher stadt das fest ist :-D

Geschrieben

Die EL ist in Neckarsulm, Adresse: Pichterichstrasse.

Das Aufwärmen ist in Heilbronn, Salzstrasse.

Map 24 sagt: Entfernung 4,25km! Das schafft jas sogar meine Lammy :-D

Geschrieben

Nachdem gestern noch bis spät in den Abend alle noch ausständigen Reparaturen erfolgt sind und daß eine oder andere Gläschen Prosecco geflossen ist und wir auch fahrerischen Ersatz für wegen Führerscheinentzug ausfallenden Begleitkonvoifahrerin gefunden haben steht einer Invasion Allemaniens durch die Südost Goten nichts mehr im Wege!!! :-D

Nachdem der Aufbruch aufgrund unterschiedlichster abreisezeiten noch etwas konfus ist wird auf ein gemeinsames Einreiten spekuliert. Weiß jemand eigentlich wann vom Stoffi weggefahren wird?

Geschrieben
Nachdem gestern noch bis spät in den Abend alle noch ausständigen Reparaturen erfolgt sind und daß eine oder andere Gläschen Prosecco geflossen ist und wir auch fahrerischen Ersatz für wegen Führerscheinentzug ausfallenden Begleitkonvoifahrerin gefunden haben steht einer Invasion Allemaniens durch die Südost Goten nichts mehr im Wege!!! :-D

Nachdem der Aufbruch aufgrund unterschiedlichster abreisezeiten noch etwas konfus ist wird auf ein gemeinsames Einreiten spekuliert. Weiß jemand eigentlich wann vom Stoffi weggefahren wird?

man sieht sich an der bar - eh klar!!!!

wir fahren gemütlich am do vormittag aus wien weg - nur die thuindercat und ich - das wird ein spaß!!! :-D

so long!!! :-D

Bearbeitet von sunny bunnie

Geschrieben
  • Autor
wie weit ist es eigentlich vom EL Platz zum war up?

gibt eine ziemlich genaue Beschreibung, wenn man dem LINK folgt... kann man fast nicht überlesen. :-D

Werde für den Engländer ohne Internet und den Deutschen, der's nicht geschafft hat, 1x auf den den Link geclickt zu haben, ein paar Flyer mit Wegbeschreibung ins leichte Reisegepäck packen... die sind schon vorbereitet und müssen nur noch die 340km transportiert werden. Lege die dann aus, so ich pünktlich ankomme.

Aydith bollert noch rein: PDF der Wegbeschreibung hier zum Ausdrucken. wegbeschreibung_warm_up.pdf

Geschrieben

Ich mußte tatsächlich erst 36 werden, um meine erste EL mitzunehmen. Der 1er läuft und jetzt freu ich mich auch für 36!!!

:-D :-D :-D

Geschrieben

Bis heut Abend!

(hoffentlich)

- :-D

Geschrieben

Heute Mittag um 12:22 sind mir an der Autobahnausfahrt Mindelheim (A96) zwei weisse Lammy´s mit Münchner Kennzeichen entgegen gekommen, wer war das ?

Mann war ich neidisch.... :-D

Geschrieben
Lehra und Lacknase!

Der Neulambrettist war da schon weg! :-D

Lehra = Dandy :-D

Wer ist denn der Neulambrettist ??? Bin nicht auf dem laufenden :-D

Geschrieben

Für alle Kurzentschlossenen:

Anregerchen in Bildform: www.solidgold.sc

Geschrieben
  • Autor

Kriege gerade rübergekabelt: die gröhlende Menge wartet auf's Essen.

Geschrieben

Danke nochmals fürs Vorglühen bei euch - war nett mal den Marcello kennen zulernen auch wenn er Tischfußballtechnisch noch ein wenig schwächelt :-D - ich hoffe euch hat die "Mitternachtseinlage" vom Daytona gefallen - er besucht gerne Spitäler in anderen Städten - nach 4 Stichen wurde er uns aber wieder am nächsten Tag in unsere Obhut übergeben :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.