Zum Inhalt springen

ich bin voll


phillo

Empfohlene Beiträge

also, ich sach ma: das wochenende war krass korrrrrekt!!!!

freitag um 9:15 ins auto richtig stuttgart. um 09:20 das erste bierchen. 5,5 std fahrt, um 17h in besen, da gabs halt nur krügeweise wein, danach in die hofbräu quelle -oder so??!?!?!?- und am nächsten morgen das erste stützbier um 10h ..... bis looping lui den ersten erdbeerlimes einforderte.... dann um 20h auf niter der stuttgarter - seit langen mal wieder ein perfekter niterabend - bis zum abschliessen -06:30h. da wir beim veranstalter geschlafen haben gibgs bis zum bitteren ende. am nächsten morgen langsam runter kommen - heimfahrt nochmal 5,5 std....

so. nu ihr!

n

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey....., wer soll denn da noch mithalten....., hm? :-D

Naja..., junges Küken Du...! :-D

ja, also im moment fühl ich mich schon 10 jahre älter... :-D

was isn jetzte eigentlich mim 3.3.? haben die indicators verschoben? :-D:-):shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sach ma, :-D hast du auch andere hobbies als trinken :-D

vielleicht solltest du mal mit jemanden drüber reden?! beim bierchen, gepflegt.... :-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
    • Von mir und der Scuderia auch vielen Dank fürs Organisieren. War mal wieder ein Klasse Anrollern mit super schöner Strecke und einer tollen Gaststätte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information