Zum Inhalt springen

Pfingst Sauerland Run


Empfohlene Beiträge

will auch kommen - wie erkenne ich all die netten leute hier aus ´m forum - war seit jahren kaum auf´m run ausser paderborn und torch und ein paar rennen. gut, die leute von früher kein thema, haben halt weniger haar, sind grauer und etwas schwerer aber bei dem rest kenne ich nur den gsf-nick

tragt ihr bitte t-shirts mit gsf-nick ?!

Mach mal,Sauerland ist eine der geilsten Treffen!

Könne ja mal Nummern tauschen! PM!

LG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo . ich hatte auf ein wenig input gehofft, wir können das ja auch Angestellten-freundlich machen, und morgen Nachmittag ansetzen, wenn die ganzen Bürohengste hier ihren Mittagsschlaf beendet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat is denn HiS ?????? Ich kenne nur die Popkapelle KISS und FIS...... :thumbsdown:

HIS, FIS, VAS, VIS, δσS, 假日S, ПвS, whatever. Soviel Internationalität hätte ich euch schon zugetraut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUUUKRAM! Mach doch noch mal Karten locker für die Herren hier, ich will noch ein paar doofe Bilder von uns sehen.

Und der Blitzerfolg von Leihmitglied Malle war reiner Zufall!

Jaaaa, das kann er schlecht verknusen. Komm schon, sukram - sei nicht so zimperlich. Ich halt mich auch zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sportsfreunde,

nach Technischen Rangeleien und Zeitmangel ist nun endlich das Video vom Run 2008 mit Ton online.

Ich hoffe die Onkels von der GEMA sitzen nicht auch bei Dailymotion am Schreibtisch.

http://www.dailymotion.com/video/xd9qq7_ferien-im-sauerland-2008

(PS: Ich bin nicht von Hidden Power, ich mach für die Jungs & Mädels hier nur die Technik ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mögliche Preise, wie gehabt freier Eintritt, oder vielleicht Besuch der Love Lounge mit RandyAndy oder Käthe ?

Ich freue mich, hiermit bekannt geben zu können, dass wir keinen geringeren als KARATE-BERND als Türsteher für die Lovelounge engagieren konnten! :thumbsdown:

Ich selbst konnte ein paar schicke 70er-Jahre Super8-Lehr-Filme auftreiben, um deren Vorführung sich andere zu kümmern haben. Ich bleib schön bei den Getränken.

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Nächste Verlosung Mittwoch 20.15 Uhr

1.Preis freier Eintritt zu den FIs

Bearbeitet von sukram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sportsfreunde,

nach Technischen Rangeleien und Zeitmangel ist nun endlich das Video vom Run 2008 mit Ton online.

Ich hoffe die Onkels von der GEMA sitzen nicht auch bei Dailymotion am Schreibtisch.

http://www.dailymotion.com/video/xd9qq7_ferien-im-sauerland-2008

(PS: Ich bin nicht von Hidden Power, ich mach für die Jungs & Mädels hier nur die Technik ;) )

Na das sieht doch mal geil aus und macht Lust auf dieses Jahr.

Wie stehts mit dem Video für 2009, das Treffen war noch geiler als 2008.

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hallo ich wollt nur mal kundtun, dass sich eine kleine, feine reisegruppe aus dem schönen, scheiss veregneten, mistkalten und überhaupt blühenden Bayern , zu euch auf macht .

Falls erwünscht :thumbsdown:

wir trinken auch nicht so viel , versprochen :crybaby:

Ich bin gespannt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hallo ich wollt nur mal kundtun, dass sich eine kleine, feine reisegruppe aus dem schönen, scheiss veregneten, mistkalten und überhaupt blühenden Bayern , zu euch auf macht .

Falls erwünscht :thumbsdown:

wir trinken auch nicht so viel , versprochen :crybaby:

Ich bin gespannt !!!

und vergesst nicht uns mitzunehmen :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information