Zum Inhalt springen

chrisdOof

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

916 Profilaufrufe

Leistungen von chrisdOof

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin Sportsfreunde, nach Technischen Rangeleien und Zeitmangel ist nun endlich das Video vom Run 2008 mit Ton online. Ich hoffe die Onkels von der GEMA sitzen nicht auch bei Dailymotion am Schreibtisch. http://www.dailymotion.com/video/xd9qq7_ferien-im-sauerland-2008 (PS: Ich bin nicht von Hidden Power, ich mach für die Jungs & Mädels hier nur die Technik ;) )
  2. Sowas ist das allerletze! Bitte weitersagen!
  3. Ich bin fündig geworden - Danke für die Angebote! :)
  4. Moin, ich suche für meine P80X einen SITO PLUS. Ich würde einen gebrauchten nehmen der nicht all zu lange gelaufen ist oder einen neuen. Es gibt wohl momentan Engpässe in der Lieferung der Tüte, evtl. hat den ja noch einer rumfliegen. Bitte per PN melden. Danke und Gruß aus Bremen
  5. Jo danke, das Gutachten habe ich schon. Ich würd dem TÜV nur gerne noch die Daten der normalen 125er mitbringen.
  6. Moin, ich suche auch für eine PX 125 alt eine Kopie vom Brief. Will morgen zum TÜV - Vollabnahme und den 125er Zylinder eintragen lassen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information