Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Infos zur deutsch TV 175 SS gesucht

Featured Replies

Geschrieben

hat wer ein original handbuch zur tv175

und einen schlüsselanhänger ?

• Antworten 255
  • views 29,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Lambretta1961
    Lambretta1961

Zwischenstand zur Restaurierung 

• was für ein vergleich mit der ets. 25 jahre jünger, halb so schwer und nur halb soviel windwiderstand. anfang der 60er sollten diese fahrzeuge hauptsächlich sparsam sein. wahrscheinlich ist der auspu

• Was so alles auftaucht, deutsche TV 175 in Kiel zugelassen, altes Kennzeichen TÜV seit 90 abgelaufen, bei uns in der "Szene" unbekannt.    

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Handbuch- meinste Bedienungsanleitung?

Geschrieben

Eine DL hat 120 kg Trockengewicht oder Fahrbereit ? Was hat den die TV an Trockengewicht! 125 kg ?

Weis den das jemand?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Original nicht. Hängen am DC Kreis.

Die 25W Ori Lichtmaschine würde es auch nicht schaffen

Bearbeitet von TV175

Geschrieben

Sollte genug saft liefern um den DC Kreis an AC Anzuklemmen. Evtl Flacjert sas Lichtveas. Brauchst dann halt ein 12V Relais

Geschrieben

Erst probieren dann sägen :)

Ich übernehm keine Haftung :)

Geschrieben

Pfff... im Stand mit Blinkern kackt die Varitronic komplett ab...

Geschrieben

Dann montiere ich am besten eine Batterie ins Gepäckfach...die Tage habe ich mal die neue Sitzbank verbaut.

post-2131-0-40346700-1433711297_thumb.jp

Geschrieben

Ich habe auf Inderzündung und bgm Spannungsregler einen kleinen (3,5 AH) Bleigelakku im Einsatz. (Eingebaut in eine Fake-Oldtimerbatterie im Originalhalter).

Freue mich immer über die laute Hupe, das gute Bremslicht und gelegentlich Blinke ich auch mal :)

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich meine 2177, muss ich später aber mal prüfen. Stand das nicht hier schon irgendwo mal?

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Habe gerade ein originales Sitzbankgestell in Arbeit. Habe mir dafür den BGM Alfatex Bezug ausgesucht, war das gestern ne Maloche den über Gestell zu bekommen. Zur Frage: Welches ist das richtige Schloss für die TV Sitzbank ?

post-9226-0-97263400-1443686168_thumb.jp

Geschrieben

Es sind wahrscheinlich beide zu gebrauchen. Oder ist es abhängig vom Hersteller der Sitzbank. Die, die ich gestern bezogen habe war eine "Aquila" eine "Giuliari" liegt noch in Zitronensäure. Welches Schloss gehört wozu ???

Geschrieben

Ah, danke schon mal, ich mach mal beide sauber und probiere dann mal erst das linke für die Aquila. 

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Was so alles auftaucht, deutsche TV 175 in Kiel zugelassen, altes Kennzeichen TÜV seit 90 abgelaufen, bei uns in der "Szene" unbekannt.

IMG_4841.thumb.JPG.6a7b5e20406370d3fabd4028fcbfeb84.JPG

Bearbeitet von matzmann

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb matzmann:

Was so alles auftaucht, deutsche TV 175 in Kiel zugelassen, altes Kennzeichen TÜV seit 90 abgelaufen, bei uns in der "Szene" unbekannt.

IMG_4841.thumb.JPG.6a7b5e20406370d3fabd4028fcbfeb84.JPG

Wer hat die denn da hin gestellt :aaalder:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb insidedev:

Wer hat die denn da hin gestellt :aaalder:

Stand da einfach so als wir eingezogen sind. Klär ich heute Nachmittag 8-).

Geschrieben

Für 3 sollte ein guter Schuss sein würde ich sagen. 

Bin da aber nicht der Fachmann. 

Geschrieben

Wenn man nur den sackhässlichen Chrom-Anbaukram an den Richtigen verkauft hat man die 3k wieder drin.

Bearbeitet von MasterExploder

• 5 Jahre später...
Geschrieben

Ein freundliches Moin!

Hat noch jemand so eine Variante der TV 175 SS  mit  pinstripes?

Ist das so komplett original ?

Gruß aus Lübeck

lambretta.jpg