Jump to content

Infos zur deutsch TV 175 SS gesucht


 Share

Recommended Posts

also ich hab' jetzt 'ne TV 175 SS Serie 2. Ich weiss, dass die für den deutschen Markt gebaut wurde und ab werk diese Ganze Chomzeugs wie Kaskasenaufsatz und "Backenblitze" hat. Außerdem hat die 4 Bliner gahabt (hat sie auch noch). Ich hab# zwar das deutsche werkstatthandbuch für die Serie 2 und auch die Ersatzteilelisten, allerdings ist da nichts speziell über die SS drin (ist ja uch nur bis auf ein paar deails anders)...ach ja diesen mega großen Nummernschildhalter hat die auch!

Und ein Mords-Gepäckträger ist auch dabei, der ist nur mit mid. 40 Unterlegscheiben montiert...

Also wenn ihr infos oder Bilder von dem Modell habt bitte, bitte her damit!

Link to comment
Share on other sites

moin!

hast du denn auch die speziellen deutschen ersatzteillisten? ich hab welche aus d mit nachtrag und änderungen... ich kopier dir die auch mal mit wenn ich dir den anderen rotz kopier... sonst hab ich auch noch nen bekannten der eine ganz originale hat und der kennt sich mit ss auch ganz gut aus ich schreib dem mal ne mail...

...so long Sven

Link to comment
Share on other sites

  • 12 years later...

Eine Bank ist auch noch dabei. Du meinst das Rücklicht mit der Nummernschildaufnahme? Das finde ich nicht wirklich schick, trotzdem Danke für Dein Angebot. Der Roller wurde Anfang der 90er Jahre gestrahlt und lackiert. Der Rahmen wurde kunststoffbeschichtet...leider in VW Käfer lindgrün.

 

Wofür ist das Teil, wo der Pfeil drauf zeigt?

post-2131-0-26624900-1412017604_thumb.jp

Edited by Stefan_73
Link to comment
Share on other sites

was mich wundert ist bj 1964?

hat chlote die noch so lange importiert? Baustopp war herbst 1961...

Meine war nach seriennummer eine der letzten 1000 und ist lt. Typenschild mit 1962 gemarkt

importeur könnte auch zweirad union nürnberg gewesen sein...

Edited by TV175
Link to comment
Share on other sites

Aber ez hat eigentlich nix mit typenschild zu tun. meine ist EZ 1965...

wobei das schild authentisch aussieht. k.A. wat die damals so zusammengestempelt haben.... :)

1964 steht bei meiner (Nr. 2265..., Blinker + deutsches Rücklicht) auch auf dem Typenschild, EZ dann aber nach den Papieren erst April 1974.

wahrscheinlich ein übler Ladenhüter gewesen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK