Zum Inhalt springen

Welche Auspuffdämmwolle ist die beste!


Empfohlene Beiträge

Wo gibts die zum bestellen?

Hab meinen Franz gestern nach 7 Stunden fertig gebracht, wirklich kein Hexenwerk. Einwandfreie Paßform der Bleche. Großes Lob an Amazombie, bin schon gespannt auf den Leistungsunterschied zum VSP. Mach dann später mal ein Bild mit Carbon Dämpfer.

Bearbeitet von Udo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese "Bindfaden"-Dämmwolle vom Louis ist super - und hält auch ne Weile

Ja, find ich auch super... Hatte die offenen bei meiner DUC damit gestopft, kann man wunderbar dosieren...... Mach jetzt mal meinen TFF-Pott damit, denke das taugt im Vespa Bereich auch was....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon festgestellt. Denk ist aber nicht nachteilig, bei meinem VSP wars vom Aufbau genauso. Und die Stömungsrichtung der Abgase geht ja eh in die Richtung, oder hat es Leistungsmäßig irgendwelche Konzequenzen?

Hab des Steckteil eh oben und unten angeflext damit es richtig dicht wird. Und durch die Schelle ziehts des dann schön zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

hat jemand scho einmal einen Auspuff äusserlich gedämmt?

Ich fahre momentan einen Fabrizi Auspuff und der ist mir etwas zu laut!! :-D

Gibt es irgendeine möglichkeit diesen leiser zumachen?

Bin für jede Antwort sehr Dankbar.

Danke

Gruß Hauni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

der winter bringt endlich zeit ein paar mühlen leiser zu machen.

FRAGE: die dämmfäden vom louise sind ja schon ein kleiner schritt gewesen (Falcazombie)

jetzt hab ich mir die verpackung der fäden nochmals angesehen und da steht explezit ideal für 4-takter> drauf,

es sollte die fäden auch speziell für 2 takter geben auch vom selben hersteller, louis kann das nicht liefern hat da wer erfahrung dazu?

suche gagiva 3-loch-carbondämpfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nice und vor 11 Jahren sicher noch für nen guten Kurs 😀
    • Mein ehemaliger Arbeitskollege (jetzt seit ein paar Jahren Rentner) meinte einmal zu mir: "Weißt Du, das schlimme ist ja: die Arbeit selbst macht Spaß! Bloß das ganze drumherum wird immer schlimmer und nervt ohne Ende, es wird immer mehr und wir befassen uns immer weniger mit unserer eigentlichen Arbeit!"   Ich muß ihm recht geben, die Vorschriften und der ganze Dokumentationswahn führt irgendwie zu völliger Handlungsunfähigkeit. Und diejenigen, welche es ändern könnten, machen nichts! Das kann daran liegen daß sie es nicht begreifen, kann sein daß sie zu doof oder zu unfähig dazu sind, oder es ist ihnen schlichtweg wurscht!   Käme also mein ehemaliger Kollege heute nochmal an seinen Arbeitsplatz zurück, dann wäre er entweder nach einem halben Tag ein Fall für die Klapsmühle oder er würde schreiend davon rennen! Oder mit Herzstillstand in seinem Bürostuhl sitzen!
    • Ich muss hier auch mal meinen Senf dazu geben.Ich sehe es immer wieder wenn man um Hilfe fragt das es dumme Kommentare oder es in eine völlig andere Richtung im Posten geht.   Ist es denn wirklich so schwierig eine Vernünftige Antwort zu geben?   Soll mann sich ein Topic von 300 Seiten durchlesen um dann nach 8 Tagen lesen vlt. Eine Antwort findet.   Wenn einer sowas verbaut hat braucht er doch nur kurz Antworten, mit z.b Fange mit  145 HD 55 ND 266 Mischrohr an und Düse langsam runter.....   Ist es denn wirklich so schwer?   Ich wünsche euch allen eine unfallfreie Saison.   LG
    • um mal etwas von den üblichen Nervigkeiten abzulenken bin ich heute mit meiner Grande Dame die erste Funktionskontrollrunde gefahren nachdem sie seit dieser Woche zugelassen ist   C9 mit Starrgabel und zwanzigtausender FIN, Produktion Anfang 1968, wurde als Mofa für den Schweizer Markt gebaut (3 Schrauben pro Seite beim Sitzrohr). Anfang 2023 in Bozen/Italy bei einem Sammler gekauft, im Winter 23/24 komplett überholt und nun legal wieder auf der Straße    PS: mit 7,5er Getriebe und jüngerem Mopedmotor läuft sie aktuell ~42kmh lt. GPS   
    • Gelbe v50 s, komplett bis auf Motor,  gabel wäre auch noch da, sehr guter Zustand,  2700.  [ komplett mit Motor 300 mehr].  Rahmen ist eine vespa, Rest gibt's billig dazu. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information