Zum Inhalt springen

Wie Die Polizei fliehen und die Hunde säen


sorcerer

Empfohlene Beiträge

Ist der Kollege nicht ein Bewohner eines westlichen gelegenen Landstrichs der mit Frank anfängt und Reich aufhört?

Irgendwie ist der mordsmässig in diese online-Übersetzungsprogramme rein verliebt! :-D

So sind se halt die Nachbarn! :-D

Vieleicht sollte er/sie einfach bei einem holprigen Englisch beleiben . . . .

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde seine Wohnortangabe so interpretieren, dass er aus dem Wallis (einem Kanton der Schweiz, den er offensichtlich für den schönsten hält) kommt. Mit dem Rest basierend auf seiner Muttersprache hast du wohl aber recht...

Bearbeitet von broz666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst mit Babelfish arbeiten sonst versteht der das nicht, hier also mein Text an ihn:

Ich mag wirklich die Abbildung mit Ihnen ein Vespa durch das Wasser reiten, aber was bedeuten Sie durch Polizei und Hunde und dieses ganzes Material??? Sind Sie betrunken oder entsteint? Woher sind Sie? Und was versuchen die Hölle Sie, zu erklären uns? Entführt von Aliens?

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spreche nur Französe... and a little bit english, deshalb ist schwerig für mich zu verstanden was sind schreiben oben...

I use http://translate.google.com/translate_t but sometimes your slang and your meaning are difficult

Nice babelfish?

ich rauche nur "Lachzigaretten" und das Man in PK fresst zuviel Fondue...

see ya

mehr bild next time...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir drängt sich bei dem Foto und dem Titel der Verdacht auf, daß er gemeint hat "vor der Polizei und den Hunden fliehen."

Wie im Western immer schön durch den Bach (stromauf oder abwärts) dann gibts erstmal keine sichtbaren spuren und die Hunde riechen auch nix, wobei bei nem Zweitakter. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 4 Jahren des vespa gang...

Warum kann ich nicht upload bild imageshack ?

Salut,

ce n`est pas facile pour la majorite des amis dans le "germanscooterforum". Tout le monde parle anglais, mais francais?

Je crois ce que tu connait Rocco Cariello de Martigny?

L`annee dernier j`ai achete une DL 125 du Rocco, mais elle est encore en train de restauration. Pas beaucoup de temps (famille, profession, etc.).

Dis-lui mes salutations.

Joyeux noel et bonne annee a tous les amis suisses,

Tec

P.S.: Bonne courage pour participer a ce forum. Malheureusement mon francais n`est pas comme je souhaite, mais je pense que "Vespa et Lambretta" est une langue international.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir drängt sich bei dem Foto und dem Titel der Verdacht auf, daß er gemeint hat "vor der Polizei und den Hunden fliehen."

Wie im Western immer schön durch den Bach (stromauf oder abwärts) dann gibts erstmal keine sichtbaren spuren und die Hunde riechen auch nix, wobei bei nem Zweitakter. :-D

richtig!!!! you understand my bad translation! When the police is followin you with dogs use the river and a Snorkel (wie für Panzer) if you have one (see picture when you haven't one) --> one hour kicking to restart the engine

Tec, je vais saluer ROCCO de ta part, ma sprint vient de chez lui... tu écrits très bien en français!!!

bis bald!

One member of the vespa gang is from Germany and works at SIP SHOP, he's The Nightmare and play in the band STIMPACK

Bearbeitet von sorcerer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information