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Gegenstimmen


Timas

Empfohlene Beiträge

Ich fände Fuffi Power SC besser! :-D

Das war nicht gefragt. Wenn Du einen Grund hast warum sich ein neuer Club nicht Fuffiterror S.C. nennen soll/darf/kann dann schreib ihn mir bitte. Namensänderungsvorschläge werden nur von zwei Personen akzeptiert.

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Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer was dagegen hat.

Nur... habt ihr mal die Bullen bei Euch in der Gegend (keine Ahnung wo ??? ) gefragt was die davon halten ?

Wenn die Euren Namen + Colour sehen interpretieren die bestimmt ...

Fuffie + Terror = viel Ficken

Und Eintragungen sind bei ner Fuffie etwas kompliziert.

Ihr könnt ja mal raten wer da die grössere Lust verspürt.

Uns soll's recht sein.

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:-( Sollten wir uns wirklich Fuffiterror S.C. nennen muss jedes Mitglied mindestens eine alte Fuffi haben und diese darf max. einen 75er Zylinder im 2.Übermaß haben. Sollte sich der Club so wie es im Moment ausschaut anders nennen, bleibt die max.Zylinder-Bestimung bestehen. Wer wollte beitreten?? :-D
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:-D Ja, es gibt Fuffifahrer mit unter 76ccm. Ja, solche Maschienen versägen trotz dreigang auch mal einen 102er mit viergang. Nein, Anwärter müssen nicht zum TÜV - ich denke man kann da auf die Ehre setzen.

Man kann einen 50ccm Roller nicht nur durch montage eines Zylinders über 100ccm tunen.

So, und jetzt bitte nicht lachen :-(

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wenn ich ne pv mit 133er und fuffi-kennzeichen fahre, ist das doch irgendwie auch ne fuffi, oder?   :-D
:-( Ja, schon - aber eigendlich hab ich mehr so die Vision von einer Horde die an O.Zylindern feilt und Vergaser aufbohrt. Klar macht Hubraum Spass aber das kann doch nicht alles sein. :satisfied:

hmmmm .... vielleicht "Originalfanatic R.C." und alle die große Zylinder feilen auch mitnehmen ... da ist auch der aggro "Terror" und der fiese "S.C." weg.

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    • bzgl. Thema Zündung.... 187er war ja 21-22 Grad bei VAPE Sport. ich mache ja gerade 170er Service und da bin ich damals noch auf 23-24 gefahren. Geht die Empfehlung mittlerweile auch auf 21-22 beim 170er?
    • Kann man so machen, aber wenn man wie ich die letzte Zeit die Düsen gefühlt 100 mal umgeschraubt hat, muss es einfach und „bedienerfreundlich“ sein. Das ist noch eine Marktlücke vorhanden bei den Venturis  
    • @FNader: Müssen die max. 125ccm eingehalten werden? Wenn ja, gibts eigentlich nur 2 Varianten aktuell zu kaufen (bestimmt auch mehr, jedoch kenne ich nur diese). Parmakit ECV oder VMC GS 55,6 (und das SIP Derivat davon).   Wenn auch Ü125ccm okay sind -> Polini 133 oder VMC GS 58.    Beides mit 24er Gaser und wahlweise mit Polini Membran ASS oder über DS.   Pott (wenn unauffällig sein soll):(bearbeitete) ETS Banane.   Ansonsten funktioniert auch ein Egig Python, PM40, LTH Road etc. auf den o. g. Zylindern. Mit den Reso Pötten hast du mehr Leistung, diese sind jedoch auffälliger und etwas „stressiger“ zu fahren.   Den Polini bin ich in diversen ausbaustufen gefahren und bin jetzt beim VMC mit ETS Banane. Schön kurz übersetzt macht das in der Stadt echt laune. Würde ich (aktuell) wieder genau so nehmen.
    • Jemand eine Kurve mit drehschieber und 26er si verfügbar?   bin am überlegen ob ich mir das set hole - allerdings unentschlossen ob ich das mit einem 28er Keihin oder 30er polini über drehschieber betreibe oder einen si 24 oder 26 verbaue.   direktgesaugt fällt bei mir leider aus, da ich es leise / rahmengesaugt möchte 
    • @Dirk Diggler Du meinst die anderen Düsen, Mischrohr usw? Ich hab mich auch da erstmal an die Scooter Center Empfehlung gehalten mit diesem Setup, durchforste aber morgen mal das GSF nach vergleichbaren Setups. Guter Punkt.    @MartyMcFly Die HD ist sicherlich zu fett. Das war eher der Versuch ein wirklich fettes Kerzenbild zu provozieren. Ich fahre die SIP Performance Düsen. Stimmt auch wieder. Die Kerze da oben sieht ja auch noch fast aus wie neu. Vielleicht braucht sie auch mehr Strecke oder auch mal die wärmere Kerze für ein aussagekräftiges Kerzenbild. Trau mich nur nicht so richtig weil‘s aktuell immer eher mager aussieht.     
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