Zum Inhalt springen

Gegenstimmen


Timas

Empfohlene Beiträge

Ich fände Fuffi Power SC besser! :-D

Das war nicht gefragt. Wenn Du einen Grund hast warum sich ein neuer Club nicht Fuffiterror S.C. nennen soll/darf/kann dann schreib ihn mir bitte. Namensänderungsvorschläge werden nur von zwei Personen akzeptiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer was dagegen hat.

Nur... habt ihr mal die Bullen bei Euch in der Gegend (keine Ahnung wo ??? ) gefragt was die davon halten ?

Wenn die Euren Namen + Colour sehen interpretieren die bestimmt ...

Fuffie + Terror = viel Ficken

Und Eintragungen sind bei ner Fuffie etwas kompliziert.

Ihr könnt ja mal raten wer da die grössere Lust verspürt.

Uns soll's recht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-( Sollten wir uns wirklich Fuffiterror S.C. nennen muss jedes Mitglied mindestens eine alte Fuffi haben und diese darf max. einen 75er Zylinder im 2.Übermaß haben. Sollte sich der Club so wie es im Moment ausschaut anders nennen, bleibt die max.Zylinder-Bestimung bestehen. Wer wollte beitreten?? :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Ja, es gibt Fuffifahrer mit unter 76ccm. Ja, solche Maschienen versägen trotz dreigang auch mal einen 102er mit viergang. Nein, Anwärter müssen nicht zum TÜV - ich denke man kann da auf die Ehre setzen.

Man kann einen 50ccm Roller nicht nur durch montage eines Zylinders über 100ccm tunen.

So, und jetzt bitte nicht lachen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ne pv mit 133er und fuffi-kennzeichen fahre, ist das doch irgendwie auch ne fuffi, oder?   :-D
:-( Ja, schon - aber eigendlich hab ich mehr so die Vision von einer Horde die an O.Zylindern feilt und Vergaser aufbohrt. Klar macht Hubraum Spass aber das kann doch nicht alles sein. :satisfied:

hmmmm .... vielleicht "Originalfanatic R.C." und alle die große Zylinder feilen auch mitnehmen ... da ist auch der aggro "Terror" und der fiese "S.C." weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So heute ca. 150 Km Tour gefahren. War alles dabei im Teil- und Volllast Bereich. Mit der ND bin ich davor noch auf 53 gegangen. Als wir noch mehr Höhenmeter gemacht haben, hat die Lamy leicht angefangen zu fett zu werden so bei 2/5 und 4/5 Gaststellung. Aber jetzt nichts wo man sofort ran muss. Werde erst mal noch ein paar Kilometer so drehen. Werde da noch die anderen Nadeln testen.
    • @Dirk Diggler Den ZZP und die Kerze habe ich angepasst, weil es der Empfehlung vom Scooter Center zum Conversion Zylinder entspricht (siehe hier: SC). Bin noch nicht allzu lange bei den Vespas und wollte mich eben danach orientieren. Früher stand an der Stelle 21 Grad und B7HS, inzwischen haben sie das angepasst und auf Nachfrage auch geschrieben dass neue Erfahrungswerte dieses Setup näher legen.   Unabhängig davon, ob der ZZP oder die Kerze sinnvoll sind, sprechen die Symptome für die auch für eine mangelhafte Spritzufuhr? Gefühlt sollte der Pott ja nur ein paar wenige Größen mehr abverlangen, in meinem Kopf sollte aber bei 120 die Kerze schwarz sein. Ich gebe dir da recht, viel mehr als die 112 die ich direkt beim Umbau eingesetzt hab dürfte es ja nicht sein.    Ich hab auch noch eine neue B7HS hier. Könnte auch mal probieren ob die dann schwarz wird. Mit der Kerze habe ich zumindest in den letzten 2 Jahren etwas schneller Veränderungen gesehen. 
    • Und ich habe immer gemeint das GasGas Team bekommt schlechteres Material als KTM, der Acosta widerlegt gerade meine These   Es freut mich mich sehr für das Team um Hervé Poncharal und dem Chefmechaniker von Acosta, der endlich seine Chance bekommt zu zeigen das er mit dem richtigen Fahrer, sehr wohl versteht wie man das Bike einstellt.  Die KTM Chefs tun mir gerade leid, weil die zusehen müssen wie Binder und Miller leiden und natürlich das ganze Team. Natürlich muss man sich fragen bei KTM, ob es schnellere Fahrer am Markt gibt für das KTM Team. Mit Ab und an Siegfahrer wenn alles zusammen passt, gewinnt man Rennen aber keine WM. Man bräuchte eigentlich Jorge Martin im Werksteam KTM
    • Ob mit oder ohne Batterie ist hier egal. Kannst du so wie es ist verbauen.  
    • Ich dachte da gäb es was passendes von bgm-aber generell, würde die übersetzung 68/23 passen? Wäre das Fahrbar?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information