Alle Inhalte von oli-san
-
Malle 136
AQ 264 mit D22 läuft bei mir - recht mager AQ 266 mit D22 läuft auch - bißchen zu fett HD 102 knackig - für ne Tour lieber ne 105er ND 55 - Standgas mit 2,5 Umdrehungen rausgeschraubt Cutaway 50 - sonst kackt sie beim gasgeben aus Standgas völlig ab (Ansonsten Mein Setup: 25er PHBL mit Malossikasten auf 136er.)
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
Nee, SF, Knud Du das das Finale des Jahres verpaßt. Zirri 2100 Chris gegen Zirri Grauguß Kasi: Kasi verliert um 0,03 s. :love: Gerhards rote mit Mini-Auspuff - Hmm, ein Gedicht :love: Anbei die SF Zeiten: Und mehr Bilder
-
NEUER KURZER VIERTER GANG AUS VESPALAND...
Endlich ein 4ter gang, der die Subaru Turbo Power aushält. Aber irgendwie habe ich in Erinnerung, das die da schon 5-Gang verbauen....
- moin!
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
das wetter geht doch: Wetterradar nur heute nacht soll es schick kalt werden...
-
Federbein R1 ? Geht das? An die Fahrwerksspezialisten!
Hat das nicht vielleicht eher was mit ner schwabbeligen gabel und schwabbeligen silent-blöcken zu tun?
-
Kanäle (speziell Boostport) zur Laufbahn hin öffnen
Seitliche Überströmer offen kenne ich nur von Lambretta Zylindern mit zu großen Bohrungen (72mm). Da wirds es vorbeugend gemacht, um die verbleibende sehr dünne Zylinderwand nicht irgendwann zu zerstören. Aber generell ist das möglich. Und funktioniert.
-
Kurzen 4. von ZIRRI
27 TMX habe ich noch für 130 Euro
-
Hammerzombie
niedrige, bis 174 Auslaß, würde ich sagen
-
rgv kotflügel an lammigabel
Du hast mit dem Dremel den Reifen bearbeitet? :heul:
-
Hammerzombie
So eine generelle Aussage ist quatsch. Mittlerweile soll es sogar Auspuffanlagen geben, die noch mehr Leistung aus nem SF rausholen als HZ. Such mal nach dem S+S.
-
Der M1 ist da!
und ich danchte immer, das ende des lebens erscheint in form eines vollendeten kettenkastenrollers... übrigends, dein seitenhieb auf meine 500 m Pappelauffahrt zieht nicht mehr, seit letztem herbst mit asphalt und rot-weißen curbs versehen
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
wenn das nicht schon am samstag abend alle ist
-
Der M1 ist da!
du luxus-proll :grins: schieb den hobel doch gleich am samstag auf die rolle am bodensee.
-
PV alles orginal, vierter zieht nicht
vergaser komplett auseinander, alle bohrungen mit druckluft durchblasen (geht top an der tankstelle). Wenn es dann immer noch zu sein sollte, nächste Baustelle öffnen.
-
rgv kotflügel an lammigabel
1 Stück Alu-Blech: - Mittig 2 Löcher zur Verschraubung auf den Kotflügel. - Die Enden hochbiegen und je ein Loch zur Verschraubung an die Gabel ín die vorhandene Durchgangsbohrung. So kannst Du die Neigung gut einstellen. Vertrau nicht den Gabelholm-Konturen, damit siehts scheiße aus, denn die Nase geht gen Himmel... :puke:
-
Alternative zu HP4
Ich hab auf der ET3 ein HP4 und würde sagen, dazu gibt es keine Alternative. Es ist einfach gut.
-
Hammerzombie
naja, da komm ich nicht ganz hin. eher 11000. das reicht aber als kompromiss. immer noch den TWE, fully blown tüte in PM-Schnecken-Form. Aber dicker und kürzer
-
Hammerzombie
Cooler Auspuff - machte meinen 136er zum Drehmoment-Bullen. Frühes Drehmoment, dreht ganz gut weiter. Ansonsten gleiche Leistung 17,3 PS, wie mein TWE. (mit 25er), nur durch Umstecken der Auspüffe Änderung des Leistungspeak HZ=8000 / TWE=9400. Hätte ich noch nen zweiten SF-Roller als Tourenmobil, wäre der HZ meine erste Wahl dafür. Aber ich will Drehzahlen Daher hab ich den Hammerzombie wieder verkauft.
-
NEUER KURZER VIERTER GANG AUS VESPALAND...
ja, abwarten. ist auf jeden fall die beste idee mit den wenigsten teilen zum tauschen. wenns geht, probier ich mit.
-
NEUER KURZER VIERTER GANG AUS VESPALAND...
wie soll das technisch funktionieren, wenn die nebenwelle bleibt wie sie ist? mit anpassung der modul-kennzahl und verkleinerung der zähnezahl? zur erinnerung: beim zirri wird nebenwelle und 4 Gangrad getauscht, beim taffspeed/harry barlow auch. die letzten beiden habe eine ähnliche übersetzung, wie das italienische produkt.
-
SF-Winterprojekte...
doch. etwas schon. der lenker :grins:
-
Dem Kai alles Gute!
heppi börsday to ju auch wenn das wetter nicht so aussieht, aber heute scheint die sonne nur für dich
-
Pro Porting smallframe close ratio 4th gear
hat vielleicht mal jemand ein paar bilder von verschweißten nebenwellen? oder ob harry barlow nach stockach kommt? ok. erstmal ist es nichts mit nem kurzen vierten. falls es jemanden interessiert, ich hab mit Harry telefoniert, ihm ist das alles sehr peinlich (immerhin hat er nen ruf als tuner) und er ersetzt die tannenbäume. man muß sie ihm nur zuschicken. bei interesse kann ich die adresse weitergeben. die email adresse, die matze gepostet hat stimmt. so far so good, euer oli p.s.: dann muß in stockach halt der olle gangsprung wieder mitfahren
-
Marl 2006 Wann?
reicht das hier nicht? können wir nicht alle gegen alle fahren mit rollerparken und "le mans start"