Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. Ok, wenn Ich das Ding bis Samstag mittag bei mir habe, bau ich den Italo-DRT am Wochenende ein und fahre den Kram in MARL. Also, sieh zu, das ich das Ding kriege. Ist zwar nicht so kurz, wie Harry (den ich mittlerweile auch wiederhabe, geschweißt), aber sollte vom Drehzahlsprung gerade noch so passen zum meinem Motor. Zur Erinnerung: Original: 2,09 = 2522 min-1 zum dritten Gang Italo-DRT: 2,18 = 2188 min-1 zum dritten Gang Harry: 2,24 = 1982 min-1 zum dritten Gang [Zirri: 2,33 = 1680 min-1 zum dritten Gang]
  2. der ist allerdings in erster linie als Original-Ersatz für den spillerigen V50/PV Auspuff gedacht - nicht als Leistungsplus-Auspuff wie bei PX
  3. Psst: Ich hab noch einen 25er hier liegen (kommerziell verfügbar), in den dein Mischrohr AQ 264 reinpaßt
  4. Nimmste einfach den originalen Malossi Stutzen und fräst den ab: Jetzt sitzt der saugend-schmatzend am Zylinder dran, ohne Kühlrippen zu opfern. Ich habe allerdings 3 mm am Ansaugstutzen und 4 mm am Zylinderflansch genommen, damit sitzt der Malossi-Stutzen mit der vollen Fläche (2mm Dichtbreite) auf dem Zylinderflansch.
  5. was zählt, ist was durch paßt, wenn ich die maße überschlage zwischen 28 und 32 mm. wäre doch cool.
  6. nölende alte, den zustand kann man leicht mit ein wenig einsatz ändern. single - oftmals nicht..... wfdb: malossi mit tassinari oder tassi malokssan?
  7. so eins habe ich auch bei mit drin. funktioniert bestens :love: und ist auch das richtige für nen 25er
  8. ok, 20:00h livecam meeting. aber bei mir streamt so richtig nichts.... edit: war falsch, es tut, nur ist leider gerade NICHTS los. Mal was anderes, wenn es dieses Stream-Feature gibt, kann hier irgendjemand eine Aufzeichnung vom Renntag machen? Geht das überhaupt?
  9. und da man nicht weiß, was ausser wirklich schicken rückleuchten dieser hier angebotene roller noch kann, könnte es sich auch hier durchaus um eine "durchschnittliche PX" handeln. ich zeichne mal ein bild: wenn diese PX hier sich so von einer PX unterscheidet, wie die Simpson-Lammy (Ex-GP) im Carbon-Endzustand von einer Basis GP, dann findet sich sicher ein Käufer mit 3000,00 Euro in der Tasche
  10. Und? Gibts schon Bilder/Filme?
  11. innen ist eine kleine "spax"-schraube, sieht aus wie eine holzschraube. die windet sich in das kabel und die hülle deines zündkabels, genauso wie beim kerzenstecker übrigens.
  12. ist eine nette membrane. liegt jetzt auch bei mir auf der werkbank. und paßt einfach so in den malossi-stutzen. cool
  13. oli-san antwortete auf David15's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich finde der sieht noch gut in Schuß aus. So sollte der Einlaß eigentlich immer aussehen, da bräuchtest Du jetzt nur noch nen passenden Ansaugstutzen zu.
  14. zeigen, zeigen. was für kleine löcher?
  15. hats denn geholfen?
  16. nee, den verschleiß mindern
  17. 100/80 :love: wfdb: punkrockerradio oder NDR1 Radio Niedersachen
  18. das paßt schon, wenn ein runner mit 21er Vergaser 21 PS haben soll.
  19. :puke: Aktien sind scheiße. :puke: Das Börsensystem unterstützt nur die steigende Arbeitslosigkeit, weil die modernen Manager sich nicht mehr mit der Firma indentifizieren, sondern nur noch über den Profit. Und einen hohen Profit und weniger Arbeiter dabei in Kauf nehmen - für den Aufstieg in die nächste Karrierestufe, wo noch mehr Leute den Job verlieren werden. Lohnkosten sind nunmal ein Riesenteil der Firmenkosten. Daher mache ich Aktienboykott.
  20. Hmm, mit Drehzahlen und HP4 habe ich kein Problem :love:
  21. was steht denn auf dem teil, das du geschickt bekommen hast?
  22. so richtig erfahrung habe ich damit nicht, aber der verschleiß sieht noch garnicht schlimm aus, für so nen vespa motor. das sollte noch gehen. vielleicht mal besseres öl versuchen? MTX140?
  23. chrom rockt. lockt aber auch die polizei an. da sieht gammelschwarzgrau vorteilhafter aus.
  24. wäre anzunehmen. ich finde 24er und 25er total gut. oldschool, aber kann noch was.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.