Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. ich weiß ja, das die flugplatz-affäre erst samstag startet. aber auf der webcam ist der flugplatz sowas von leer. zeigt oich, ihr roller-hooligans http://www.edlm.net.tc/
  2. ohne lenker und lenksäule sogar hier rein - FIAT PANDA: da machste dir kein bild von. deshalb schick ich dir meins. die beiden und ein großer hund dann wieder rein und weg. Dann sollte das mit nem Golf sicher auch klappen.
  3. Kann man. Ist aber noch lange keine Garantie dafür, das die Beamtin da auch die entsprechenden Marken draufklebt. Z.Bsp. wenn man es zu klein macht.
  4. viert account von pxracer2?
  5. Bei so einer lieben Ansage muß das ja ein echtes Schmusetreffen werden :grins: Gegönnt sei's den Veranstaltern. Ich frag mich gerade, wie die Temperaturen sind?
  6. Bitte nach Flame und Sinnfrei verschieben...
  7. aber nur, wenns eingetragen ist und selbst dann noch ermessenssache bei uns im norden.
  8. Leider mußt er jetzt für das Wechseln der Zündkerze den Motor runterlassen. (Aber das ist ja beim 911er genauso.) Will der Kollege beim Burnout Contest mitmachen?
  9. oli-san antwortete auf PK125XL's Thema in Blabla
    Nein, normal ist das nicht. Aber sehr verbreitet.
  10. mir fällt da nur eine smallframe ein: Kasis SuperSprint. siehe auch hier (schön im vergleich) Frag mal bei Cal68 an, der hat da sicher den einen oder anderen Tip.
  11. Was für ein Dampfer - ich finde 24 PS bei 6000 schon beeindruckend. Mit langem Getriebe sicherlich der "Bahnburner". edit fragt, welche Tassi ist das denn?
  12. oli-san antwortete auf gobabygo's Thema in Technik allgemein
    Finde ich schon ok für den Resonanzkörper. Direkt am Krümmer hält das 800° Zeug keine 1000 km (bei mir).
  13. was für nen rundlenker? Primavera?
  14. da ist weit und breit nichts... schon garkein freibad! staubige einöde, verbranntes gras und alles an der landstraße, die von zwillingsreifen der überlandtrucks durchfurcht ist ein blick über die landebahn, hier sieht man die beulen gut: knut letztes jahr am sonntagmorgen auf dem zeltplatz:
  15. Und dann war da doch noch dieses leckere Primavera-Gespann, wo ist denn Herr B?
  16. klick in der übersicht mal eine seite zurück. voilá, schon hastes.
  17. und du hättest weniger streß mit dxf, wenn du AutoCAD benutzen würdest. Ältere Version, wie 2002 sollten doch kostengünstig verfügbar sein. Bringste die Scauris mit nach Marl? Und Gustav Aggro (zum testen?)
  18. oli-san antwortete auf Suley's Thema in Rennen
    Aaaah so. Und nun? Gibbet noch was oda nisch?
  19. Zelten. Keine Macht den Müggen. wfdb: Salatbar oder Laktatbar?
  20. ja, ich fands auch schade. dann kommt der DRT halt in den nächsten motor mit 136er. ist nicht vergebens. [OT an:] Momo, mit was fürm Roller bist Du in Marl unterwegs? (FYI: Harry liegt mittig zwischen DRT und Zirri) [OT aus:]
  21. norderstedt - lokalpatriotismus rockt wfdb: 35°C oder 37°C?
  22. genau das ist doch das ziel hier, oder nicht? :grins:
  23. oli-san antwortete auf Suley's Thema in Rennen
    Jopilas Signatur sagt: "Nein, die Nordsee Heizer machen dieses Jahr keine Quartermile !!!"
  24. Und was ist mit Zelten, Kai?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.