Alle Inhalte von oli-san
-
Mein Polini-Projekt 2017/2018
die kurve sieht aber nicht nach HZ aus. lustig, das der "hammerzombi" eingetragen wurde, hast du das zur wiedererkennung denn irgendwo eingeschlagen?
-
Wer hat welche Leistung?
was ist denn dann im vierten passiert?
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
nee, voll sonnenschein in bremen heute. zwar reduzierte hitze, aber sehr angenehm, frauenthermometerwetter
-
** Bitte löschen ** habe alles bekommen !
Membrane? oder Kit mit Ansaugstutzen?
-
Was hört ihr gerade?
- Datensammlung von Malossi Membranen
anscheinend fährt niemand mehr die malossi membrane. wahrscheinlich alle nur noch VForce3. :haeh:- Kupplungsschleiferei
drunter, sozusagen italienisch :wasntme: aber ich würds machen was schads denn, die späne fängt das öl schon auf.- Wer hat welche Leistung?
dennis, in rotenburg sollten wir beide es mal versuchen. liest sich ja sehr lecker die kurve.- 20.20er gaser auf 130 polini
nö, die leute, die den größten haben wollen fahren 32 oder 32er. generell hat aber die vergasergröße nichts mit deinem problem zu tun, ist nur geschmack der einzelpersonen. 19/20er ist italo standard - funktioniert 24/25er ist standard polini/malossi ausrüstung - funktioniert auch, sogar besser einstellbar 27/28/30er ist deutscher standard geworden (habe ich das gefühl) - funktioniert wie 24/25er, muß man nur sonderstutzen für haben 32/34/35/36/38/39er ist auch möglich, denn vergaser können theoretisch auf jeden anwendungsfall hin abgestimmt werden. nur mit eigenbaustutzen möglich- Mein Polini-Projekt 2017/2018
hört sich irgendwie schmerzhaft an, was für ein ding haben die denn? so ein hartes mit zähnen für den korb, wie lammy?- Was hört ihr gerade?
- Keine Leistung im 4.
ich würde sagen, das wars. einfach wegschmeißen die karre. oder mach mal bilder und leistungsdiagramm, vielleicht kann man dann besser ferndiagnose betreiben- Auslassteuerung, Powervalve
schick. hast du noch was eingestellt, oder nur verbaut?- werkmürdig: zirri silent macht schlechte mucke.....
hilft dir das hier weiter? http://www.germanscooterforum.de/index.php...st&p=997644- Mein Polini-Projekt 2017/2018
Finde ich persönlich immer noch am Besten- Datensammlung von Malossi Membranen
ich habe drei malossi membran gehäuse hier liegen. alle haben unterschiedliche maße zwischen dem Anschlag und den Membranplättchen. über alle vier durchgangslöcher jedoch ziemlich ähnlich: so 0,1 mm abweichung (kann aber auch an meiner meßschieber-technik liegen) 5,2 mm 6,1 mm 8,8 mm gemessen habe ich so: daraus stellen sich mit ein paar fragen, wo diese gsf-community vielleicht helfen kann: 1. welches maß strebt malossi an (vielleicht weiß es ja jemand - oder es ergibt sich aus diesem topic) 2. welches maß habt IHR? 3. welches maß ist erstrebenswert oder theoretisch das beste? oli P.S.: (mir spukt Hub = 0,3 mal plättchenlänge im kopf herum, aber ich finde keine unterlagen, woher das stammen könnte.)- Mein Polini-Projekt 2017/2018
kleines aluplättchen, entsprechend in form gebracht mit 3 oder 4 M4 schrauben vor das loch schrauben. vorher zwischen die kontaktflächen kaltmetall. das sollte halten. und nie mehr rausfallen- Wer hat welche Leistung?
das sieht ja mal nach nem ganz sparsamen band aus. oder dem bedarf, diesen gsf dyno besser zu teachen...- Hurra, die Suche ist wieder da
zeig mal den BÄR. vielleicht können wir Ihm ein Ständchen singen.- Hurra, die Suche ist wieder da
war denn irgendetwas kaputt? oder eher das übermässige nutzen der suchfunktion?- boysetsfire
- Suche
- Taffspeed SnailSF, Vollwangenwelle SF, Klappkicker SF, Bitubo hinten
zeig den taffspeed mal in echt auffm cloud9 - ich hab immer noch interesse- Malossi Carbon Plättchen
hat niemand von diesem mehrfach ersatzteil paket ein Paar über?- Eddie Cool wankt ein neues Jahr ein
Ein Hoch auf Fürst Rainier. Herzlichste Glückwünsche, immer Vorfahrt und nie verendende Bierquellen . - Datensammlung von Malossi Membranen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung