Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. oli-san antwortete auf Vespatreiber's Thema in Blabla
    klar, hielt doch in den motorrädern auch - aber der verbrauch ist eher das problem . . . was ist denn mit nem 7-Gang Cagiva Mito Motor?
  2. naja, gegenüber den 9 und 10 mm hohen malossi überströmern schon ganz ordentlich. p.s.: 15mm hat mein husky125, dann vermutlich auch die rotaxe
  3. Aus der Perspektive sehen die Überstrom-Fenster ja schon ziemlich hoch aus, wie hoch sind die denn wirklich, so 15 mm? Schick, diese große Spülquerschnitte, alle 5 Fenster zusammen sehen ja schon ziemlich amtlich aus.
  4. oli-san antwortete auf pennah's Thema in Grüße
    heppi börsday, henning ford rulez & taffspeed olé
  5. aber mit der beschreibung deines motors wird sich matze schwertun, er mags ja nicht so drehzahllastig. und das liegt definitv in den genen des M1 mit 129 zu 192. damit liegt deine peakleistung sicher bei 9500-10000. was durchaus ein freudig zu begrüßendes unterfangen ist.
  6. oli-san antwortete auf highko's Thema in Blabla
    Besser ist das.
  7. wie alt ist die karre denn? eigentlich sollte 2.0 überall rauf sein - es sei denn du hast noch windows 98 drauf, dann könnte es schwierig werden
  8. alle vergaserdaten posten, düsen, düsenstock, trommel. damit wirds leichter bilder wäre auch gut, um zu erkennen, obs irgendwo klemmt
  9. oli-san antwortete auf highko's Thema in Blabla
    "Design and Commissioning of a Mechatronic Brakesystem for a Vehicle Dynamometer"
  10. oli-san antwortete auf highko's Thema in Blabla
    dann erklär mal deine konstrukion, um ein wenig background knowledge zu gainen
  11. Schlachthof Bremen
  12. Vielleicht kriegste in nem Auto-Forum schneller Deine Antwort
  13. oli-san antwortete auf highko's Thema in Blabla
    "Design and Commissioning of a Mechatronical Vehicle Brake" oder "Design and Commissioning of a Vehicle Brake, mechatronically actuated" Das ist es was Du sagen willst, der Rest ist Beiwerk und hat nichts im Titel zu suchen. Es sei denn, diese Bremse ist im Prüfstand verbaut.
  14. oli-san antwortete auf Vespatreiber's Thema in Blabla
    nen kleinbauenden 4takter? Zweizylinder-V-Kartmotor mit eleganten 40-50 PS sollte es geben
  15. oli-san antwortete auf andieier's Thema in Rennen
    das denke ich auch, denn wer fährt schon gegen nen 75er DR
  16. Das definiert den Begriff Hand-Vorschub ganz neu Scheint mir aber ne ziemlich gefährliche Zerspan-Methode...
  17. Sehr schön, da geht aber noch ne Ecke mehr.
  18. Ich hab jetzt kein Foto, aber an dieser Stelle habe ich auch schon mal in Borculo einen klappbaren Ständer mit Feder gesehen. Zugegeben war das nur ein Stummelchen, hat aber geklappt und geständert. (Die Vermutung ist, das es ein Eigenbau war)
  19. Für das Geld kriegst Du aber schon einen Proxxon Langhals-Fräser und 3 Proxxon biegsame Wellen - Damit hättest Du alles, was hier so empfohlen wurde.
  20. klar interesse bei schönen sachen besteht immer zeigen, zeigen
  21. oli-san antwortete auf Fieten's Thema in Blabla
    1000 euro - wenn se nicht geklaut ist 100 euro - wenn se geklaut ist
  22. was hast du dir einfach gemacht? geburtstagskuchen ohne geburtstag zu haben?
  23. billige Lösung: PV Kolben mit einem Loch für den Dritten Überstrom günstige Lösung: Polini Kolben, dann auch gleich 133 ccm und dünne Ringe, Loch schon vorhanden gute Lösung: GS Kolben, sehr haltbar, tolle Ringe, und ein Loch mußt Du auch noch reinfräsen
  24. schicke farbe - sieht sehr edel aus

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.