Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. und was ist jetzt mit der hübschen, verbringt sie wirklich die ostertage hinter gittern?
  2. saugeil mit den schwarzen felgen was nimmst du für ein komplettairbrush (rahmen, gabel, kotflügel, lenker, sitzbank) ?
  3. hammer. was für ein drehmomentBERG ist der auspuff auf basis des S&S entstanden?
  4. Nur nicht durchgerostet, bitte. Ansonsten gerne Angebote per PM inkl. Versand.
  5. fährst die guten denn jetzt schneller? wie macht sich das bemerkbar?
  6. an was hatteste denn so gedacht?
  7. schickes teil - biste schon ne runde gefahren?
  8. das faltenbiest gerne. und das andere biest vielleicht schon in marl.
  9. Für 52,10 Euro hab ich eins für Dich. Plus 7,90 Hermes Versand.
  10. oli-san antwortete auf Enzo's Thema in Grüße
    heppi börsday. 25? du welpe.
  11. ist doch auch egal. ich finds klasse, das du die 30 PS geknackt hast. P.S.: wann zeigste das biest das erste mal live?
  12. Wie sind die denn dahingekommen? Landfriedensbruch?
  13. ein prosit auf jesko. schickes ding, aber komische kurve - egal heute ist ein tag vorm langen wochenende. p.s.: die Nm-Werte sind doch sehr gewagt, oder? und aus Nm errechnet der Prüfstand die Leistung, oder nicht?
  14. ich hab mir über sowas nie gedanken gemacht. kauf auf ebay einen für 5 Euro, schließ ihn an und gut. hier mal ein video von dem letzten, den ich an meine ETS gebaut hatte:
  15. sehr schönes engineering. irgendwie sieht es aber so aus, als wenn der luftstrom des skr-lüfters nicht direkt in den lüfterkanal geblasen wird. oder kommt da genug an?
  16. oli-san antwortete auf Nadder's Thema in Grüße
    happy birthday
  17. krasses teil - ist das original oder tuning?
  18. nur aus reiner neugier: was haste bei spatz und heidmühle fürs honen bezahlt? ich fands relativ teuer , 69 euro für nen 58 mm honvorgang.
  19. haste den CR auspuff aussen um den stoßdämpfer herumgeführt? oder ist das alles schon garnicht mehr mit dem Inkognito-Banane-CR?
  20. alder, den kenn ich, der fährt so ne hellblaue et3.
  21. hej champ, alles ist gut. dieser bericht ist das schönste, was ich in den letzten jahren in zeitschriften gelesen habe, egal ob scootering oder classic scooter oder motoretta oder ATZ/MTZ
  22. ja, gianelli hätte ich auch getippt.
  23. Damit triffst Du es genau. nur so wie hiermal wieder im vorfeld gehypt wurde "warte mal ab, da kommt ein test" und so weiter, dachte ich jetzt hat jemand den Stein der Weisen gefunden und will das darstellen. jetzt ist das ding raus und man sieht, das eigentlich "nichts neues herauskam" und dennis' polini zwar ein schöner motor ist, aber nur Einsatz von HUGO oder S&S auch nicht in 25 PS regionen landet.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.