Alle Inhalte von oli-san
-
V50 laut Rennleitung 65km/h schnell
und was ist jetzt mit der hübschen, verbringt sie wirklich die ostertage hinter gittern?
-
SF-Winterprojekte...
saugeil mit den schwarzen felgen was nimmst du für ein komplettairbrush (rahmen, gabel, kotflügel, lenker, sitzbank) ?
-
Frage an die 136ccm Malossi Direkt Fahrer
Genau richtig so.
-
Wer hat welche Leistung?
hammer. was für ein drehmomentBERG ist der auspuff auf basis des S&S entstanden?
-
2 Breite COSA Felgenhälften
Nur nicht durchgerostet, bitte. Ansonsten gerne Angebote per PM inkl. Versand.
-
GS Kolben im 136er Malossi
fährst die guten denn jetzt schneller? wie macht sich das bemerkbar?
-
gefunden (Motorgehäuse Smallframe)
an was hatteste denn so gedacht?
-
BRAUCHE PLATZ: NE KISTE WO TÜCHTIG BIER ETC. REINGEHT!
KANGOO
-
VSP RACE
schickes teil - biste schon ne runde gefahren?
-
Wer hat welche Leistung?
das faltenbiest gerne. und das andere biest vielleicht schon in marl.
-
gefunden (Motorgehäuse Smallframe)
Für 52,10 Euro hab ich eins für Dich. Plus 7,90 Hermes Versand.
-
ICH HAB GEBUTRSTAG !
heppi börsday. 25? du welpe.
-
Wer hat welche Leistung?
ist doch auch egal. ich finds klasse, das du die 30 PS geknackt hast. P.S.: wann zeigste das biest das erste mal live?
-
TÜV abgelaufen aber noch zugelassen
Wie sind die denn dahingekommen? Landfriedensbruch?
-
Wer hat welche Leistung?
ein prosit auf jesko. schickes ding, aber komische kurve - egal heute ist ein tag vorm langen wochenende. p.s.: die Nm-Werte sind doch sehr gewagt, oder? und aus Nm errechnet der Prüfstand die Leistung, oder nicht?
-
drehzahlmesser ohne batterie
ich hab mir über sowas nie gedanken gemacht. kauf auf ebay einen für 5 Euro, schließ ihn an und gut. hier mal ein video von dem letzten, den ich an meine ETS gebaut hatte:
-
Innenrotorzündung auf Smallframe
sehr schönes engineering. irgendwie sieht es aber so aus, als wenn der luftstrom des skr-lüfters nicht direkt in den lüfterkanal geblasen wird. oder kommt da genug an?
- Frank hat Geburtstag
-
crossauspuff neu zy125
krasses teil - ist das original oder tuning?
-
beschichtete Kolben
nur aus reiner neugier: was haste bei spatz und heidmühle fürs honen bezahlt? ich fands relativ teuer , 69 euro für nen 58 mm honvorgang.
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
haste den CR auspuff aussen um den stoßdämpfer herumgeführt? oder ist das alles schon garnicht mehr mit dem Inkognito-Banane-CR?
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
alder, den kenn ich, der fährt so ne hellblaue et3.
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
hej champ, alles ist gut. dieser bericht ist das schönste, was ich in den letzten jahren in zeitschriften gelesen habe, egal ob scootering oder classic scooter oder motoretta oder ATZ/MTZ
-
Was ist das für ein Auspuff?
ja, gianelli hätte ich auch getippt.
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Damit triffst Du es genau. nur so wie hiermal wieder im vorfeld gehypt wurde "warte mal ab, da kommt ein test" und so weiter, dachte ich jetzt hat jemand den Stein der Weisen gefunden und will das darstellen. jetzt ist das ding raus und man sieht, das eigentlich "nichts neues herauskam" und dennis' polini zwar ein schöner motor ist, aber nur Einsatz von HUGO oder S&S auch nicht in 25 PS regionen landet.