Alle Inhalte von oli-san
-
Gehaltsspiegel
ich finde diesen spiegel durchaus realistisch - auch für masch-bau-ings. endlich mal was ohne spinner-träumer-faktor mit monster-selbstüberschätzung.
-
Wer hat welche Leistung?
ich mag normalos. und 136er. sieht gut aus, die rote kurve, was ist anders als bei der blauen (ich schätze, das ist deine alte kurve)
-
Ego-Shooter!
keine ausreden, PM mal deinen nick, meine findeste schnell 2142 leipzig finde ich sehr geil, nachtlevel schockt
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
zeigste in stockach, was die karre reißt?
-
Italo-Sprint 2008 (1. Mai 2008 - Trecasali Norditalien)
hibbel hibbel
-
SF-Winterprojekte...
nice. mit der sitzbank bist du aber auch schön hoch und kannst den verkehr gut überblicken, ein vernünftiges fahrzeug. top.
-
Zylinderwahl ?
hatte dein motor auch mit der banane keine leistung im vierten? damit sollte er auf jeden fall laufen, auch wenn er vielleicht ein paar ps weniger hat, so kommt wenigstens das drehmoment fürh genug für nen ganganschluß.
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
sehr schick. was ist das denn für ein motor?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Setup so OK? Meinungen gefragt!
mach mal lieber rund oder eckig mit stark verrundet. http://www.germanscooterforum.de/index.php...st&id=33503 besser nicht soooooo "klein" / dünn. schaun dir dazu mal motocross kolben an, einfach kopieren und gut.
-
Setup so OK? Meinungen gefragt!
so aufmachen, wie du das loch im membranklotz hast. die zähne allerdings stehenlassen, schön abrunden. innen so ca. 5-10mm laufbahn lassen, je nach Geschmack ungefähr so:
-
Setup so OK? Meinungen gefragt!
was hast du denn da seitlich für kleine aluklötzchen verschraubt? zur stabilisierung?
-
Nippelgeburtstagsalarm
herzlichste glückwünsche in die neustadt
-
SKR sucks - oder wie frisier ich die Mofa richtig
ich schrub ja nur, weil meine erfahrung vor 2 jahren nicht so positiov war, wie erwartet (ähnlich deiner jetzigen) und dann hab ich mir lieber ne PX200 original gekauft, die fährt genausoschnell, sieht einfach besser aus und hat dazu noch mehr drehmoment für gegenwindtouren.
-
136er malossi...! Was kann er noch...?
Sweet Das sieht doch vielversprechend aus.
-
SKR sucks - oder wie frisier ich die Mofa richtig
das hier hilft ganz bestimmt auch bei ner SKR ich konnte nicht widerstehen
-
CW-Werte PX, gibt es noch schlechtere Karossen?
wieso, gehste bei 55km/h in die eisen? hier bei uns in der stadt wird voll bis in die reso des dritten ganges ausgefochten.
-
SF-Winterprojekte...
fahrn ist die schönste alternative, oder? auch schick: 80ties plastikequipment montieren oder: für 250 euro mir verkaufen
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
die blaue kurve ist sehr sexy.
-
HSV oder FCB
wurde ja auch mal wieder zeit, oder?
-
SF-Winterprojekte...
kriegt die hübsche nen großes nummernschild?
-
Italo-Sprint 2008 (1. Mai 2008 - Trecasali Norditalien)
noch 2,5 wochen to go
-
Duffy - Rockferry
genau. so wie im video: skelettdürre typen mit komischen szeneklamotten
-
SF-Winterprojekte...
sehr schick, vielleicht noch den roten stoßdämpfer schwärzen und die chromteile auch, das würde gut passen
-
DBM News
dein überzeugend charmantes lächeln oder dein zarter rosen-duft, mein liebster