Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. oli-san antwortete auf Marc Werner's Thema in Blabla
    ich finde diesen spiegel durchaus realistisch - auch für masch-bau-ings. endlich mal was ohne spinner-träumer-faktor mit monster-selbstüberschätzung.
  2. ich mag normalos. und 136er. sieht gut aus, die rote kurve, was ist anders als bei der blauen (ich schätze, das ist deine alte kurve)
  3. oli-san antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    keine ausreden, PM mal deinen nick, meine findeste schnell 2142 leipzig finde ich sehr geil, nachtlevel schockt
  4. zeigste in stockach, was die karre reißt?
  5. nice. mit der sitzbank bist du aber auch schön hoch und kannst den verkehr gut überblicken, ein vernünftiges fahrzeug. top.
  6. hatte dein motor auch mit der banane keine leistung im vierten? damit sollte er auf jeden fall laufen, auch wenn er vielleicht ein paar ps weniger hat, so kommt wenigstens das drehmoment fürh genug für nen ganganschluß.
  7. sehr schick. was ist das denn für ein motor?
  8. mach mal lieber rund oder eckig mit stark verrundet. http://www.germanscooterforum.de/index.php...st&id=33503 besser nicht soooooo "klein" / dünn. schaun dir dazu mal motocross kolben an, einfach kopieren und gut.
  9. so aufmachen, wie du das loch im membranklotz hast. die zähne allerdings stehenlassen, schön abrunden. innen so ca. 5-10mm laufbahn lassen, je nach Geschmack ungefähr so:
  10. was hast du denn da seitlich für kleine aluklötzchen verschraubt? zur stabilisierung?
  11. oli-san antwortete auf Bluenote's Thema in Grüße
    herzlichste glückwünsche in die neustadt
  12. ich schrub ja nur, weil meine erfahrung vor 2 jahren nicht so positiov war, wie erwartet (ähnlich deiner jetzigen) und dann hab ich mir lieber ne PX200 original gekauft, die fährt genausoschnell, sieht einfach besser aus und hat dazu noch mehr drehmoment für gegenwindtouren.
  13. Sweet Das sieht doch vielversprechend aus.
  14. das hier hilft ganz bestimmt auch bei ner SKR ich konnte nicht widerstehen
  15. wieso, gehste bei 55km/h in die eisen? hier bei uns in der stadt wird voll bis in die reso des dritten ganges ausgefochten.
  16. fahrn ist die schönste alternative, oder? auch schick: 80ties plastikequipment montieren oder: für 250 euro mir verkaufen
  17. oli-san antwortete auf HARTZER's Thema in Abstimmungen
    wurde ja auch mal wieder zeit, oder?
  18. kriegt die hübsche nen großes nummernschild?
  19. oli-san antwortete auf floryam's Thema in Sonstige Musik
    genau. so wie im video: skelettdürre typen mit komischen szeneklamotten
  20. sehr schick, vielleicht noch den roten stoßdämpfer schwärzen und die chromteile auch, das würde gut passen
  21. oli-san antwortete auf praktikant's Thema in Rennen
    dein überzeugend charmantes lächeln oder dein zarter rosen-duft, mein liebster

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.