Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. oli-san antwortete auf andieier's Thema in Rennen
    und du machst dann ne rennfahrer-herberge auf?
  2. oli-san antwortete auf andieier's Thema in Rennen
    sicher. erst meinerzhagen am SA und dann bottrop am SO.
  3. darf ich Euch alle nochmal ein wenig anspitzen zum M1L, da gab es in diesem topic folgende Aussage zu den Sieger-Rollern beim Italosprint 08 http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065758529
  4. oli-san antwortete auf px150's Thema in Grüße
    Herzlichste Glückwünsche, junge Frau.
  5. paßt eigentlich alles bis auf HD, mach mal 105-110 ohne luftfilter und schau, wie das fährt. schieber 50 hat bei mir diese superduperverfetterei behoben, meiner meinung ist dieser schlangenansauger schuld.
  6. was war bei deiner HP4 selbstzerstörungsaktion eigentlich aller über den jordan gegangen? sah echt nett aus auf dem flugplatz-parkplatz
  7. Ich glaube nicht, das irgendjemand bei Malossi daran gedacht hat, das diese 136er Ü16PS leisten können. Ingenieure schon garnicht. Mach weg den Steg, das geht schon.
  8. oli-san antwortete auf pennah's Thema in Grüße
    happy birthday, du pregnante mature
  9. meine laufbahn UND der gs-kolben sehen beide noch sehr gut aus. jetzt nach 2 jahren mach ich mal wartungshalber neue ringe drauf, das wars.
  10. 51er reicht vollkommen aus. mach deine erFAHRungen und in 2 jahren rüsteste dann nochmal auf.
  11. sehr geil. das wird ein langes renn-wochenende: am nächsten tag 03.08. ist die offene QM in Bottrop von Race@Airport.
  12. inkl. versand? dann starkes interesse.
  13. nachbau hp4 ist nicht soooo schlimm, nur die befestigungsschrauben sollte man sehr regelmässig inspizieren. oder gleich anders befestigen.
  14. ganz sicher nicht. wenn der kolben in ot steht, dann sollte eine ganze menge platz zum gehäuse sein, oder meinst du ut?
  15. oli-san antwortete auf Manucci's Thema in Blabla
    ihr seid doch alle bekloppt. geht doch knutschen oder anders schöne gefühle erzeugen, aber nicht hier öffentlich. ist irgendwie ne bekloppte art der "geilster hengst im stall"-masche geworden. fussball olé - deutschland kann nur noch das eigene ego stoppen.
  16. sicher. bei halbgas mit 90-100 klappt es ganz gut mit den o.g. 4-5 litern
  17. welcher zirri isses denn? hast mal ein foto?
  18. danke, ihr lieben, gerade erst wieder aus dem keinwolkenland mallorca eingetroffen. das war mal ein herrlicher geburtstag. und dazu noch ein netter ruhiger abend im megapark mit ein wenig fussball gucken. sehr entspannend
  19. 28 oder 30er PWK Derivat drauf, Zündung einstellen, Quetschspalte am Zylinderkopf (ggfs. Zylinderkopf reprofiling) und dann weitersehen.
  20. genauso ists. ich kann die mini-tassi empfehlen. jetzt beim LTH für 80 euro, da krieg ich tränen in den augen. einfach malossi-membrane raus, neue mini-tassi (mit aufgeweiteten schraubenlöchern) rein.
  21. den wollte ich auch schon bringen - wobei ich nicht breit genug war, den spaß dahinter zu begreifen. ach was, muß man wohl auch nicht beim lutzemann. schee wars
  22. gemisch und "um die ecken" paßt nicht, machs so wie brosi gezeigt hat und du bist zufriedener. ACHTUNG: das kolbenhemd mit anpassen.
  23. nimm ruhig den tunnel, danach weiter über brake - oldenburg - wardenburg - bösel. sollte ne schöne tour sein, allerdings empfehle ich oldenburg auf der stadtautobahn zu umfahren, denn da ists ähnlich "wildes gegurke" wie in bremen, bis man im süden wieder aufs land kommt: von brake aus einfach immer geradeaus weiter. dann abfahrt kreyenbrück und von daaus nur noch geradeaus bis wardenburg, danach ists überschaubar.
  24. hier im norden herrscht die devise: alles, ausser bier in grünen flaschen, schmeckt pfuibah. also waasteina oder köpi etc.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.