Alle Inhalte von heizer
-
Wichteln 2009
geschenk ist gekauft, war leider etwas teurer als die 10 euro, aber damit muss mein wichtel einfach klarkommen, hoffentlich gefällts.
-
Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
Photo versuche ich noch zu organisieren, wird aber schwierig da unsere teamteilnehmer weit verstreut wohnen.
-
Wichteln 2009
ich bin noch nicht zum einkaufen gekommen, d.h. mein wichtel muss sich auch noch gedulden.
-
Was schenkt man der Freundin zu Weihnachten
- Wie bekommt ihr eure Werkstatt warm?
arbeit ist das wärmste hemd.- Was schenkt man der Freundin zu Weihnachten
hehe ich wusste es dass das nicht ohne kommentare abgeht. hier gibts einen guten Massagesalon da hatte ich selber schon eine, ist natürlich eine Masseusin, schreibt man das so? nix alfredo.- Was schenkt man der Freundin zu Weihnachten
meine kriegt einen gutschein für eine ganzkörpermassage. ich finds gut, mal schauen was sie dazu sagt.- SuperSprint
- Berechneter Auspuff
1/4Meile hab ich schon von Zeiten 14-15s gehört. der Worb wohl auch schonmal unter 14, weiss da jemand genaueres?- aus der Reihe "GSF weiß alles"....
ja das gibts. elektronik ist auch nicht unfehlbar.- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
meine antwort bezog sich auf deine frage nach reglement ungekürzte lenkstange und klasse2.- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
du musst den absatz oben drüber lesen.- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
:-D :-D- zirri mr2000
ja ich hab wohl den grossen einlass, muss mal photos von den überströmern machen, mir kommen die klein vor, klar sind schon grösser als die originalen vom malossi. na auf jeden fall steckt da noch viel arbeit drin. gar keinen zirri mehr? schade.- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
zirri kann doch nichts, was willst du denn mit dem gelumpe?- Suche 50N
was sagst zu der hier: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_f10/Vespa_50N_Spezial_O_Lack_1_t177362.html- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
der BastiMoeters hat doch da noch einen t5, oder? wo fährt der Pxler mit seinem Quattrini? na und jede menge lahmbertas.- zirri mr2000
also auf jeden fall passt die 6-klappen vom Falc( NSR CR 125) in meinen Zirri mr 2000. hab aber eben eine 4-Klappen dazu bekommen, aber die hat auf jeder Seite massig platz. hast deinen MR 2100 noch?- Suche 50N
frag doch mal den champ, der hat öfter was zu guten preisen wie ich finde- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
hi ich weiss das hilft dir denke ich nicht viel, aber ich stelle meine scheinwerfer immer so ein dass ich nachts genug sehe und aber wenn ich autos hinterherfahre denen nicht den kompletten innenraum ausleuchte. mit der einstellung war meistens sogar der tüv zufrieden.- M1 quattrini neu gegen geklemmt
also ich hab einen NEUEN kompletten M1 und hätte dafür gerne einen geklemmten, defekten M1. unverfräst wäre mir am liebsten. Natürlich mit Wertausgleich. Wer mag tauschen?- kolben mit 14mm kolbenbolzen mit 15mm pleuel
so kolben ist da, leider ohne kolbenbolzen, werd mir also als nächstes den kolbenbolzen vom malossi 136 kolben besorgen und den kolben bearbeiten lassen. oder spricht da irgendwas dagegen?- DBM 2010
- DBM 2010
- zirri mr2000
ich meld mich wenn die chose mal läuft, denke da geht aber noch viel zeit dahin. aber danke schonmal fürs angebot. gruss dome - Wie bekommt ihr eure Werkstatt warm?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung