Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. heizer antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    na gehen tut alles, die frage ist eher wie. denke da kommst ums ausprobieren nicht drumrum.
  2. also kann ich einen originalen malossi 136 nehmen, einen geschlossenen kolben verbauen, membran weglassen und das ganze schlitzgesteuert fahren? kenn mich mit der schlitzsteuerung nicht aus, aber so grundsätzlich sollte das doch funktionieren, oder? kann mir da mal jemand auf die sprünge helfen?
  3. ja eigentlich sollte man den motor genau so lassen, ich find die leistung klasse, für den alltag genau richtig.
  4. was spricht dagegen entweder einen GS-Kolben zu verbauen, der hat doch einen grösseren Feuersteg oder nicht? Oder den Malossi Kolben mit einem Ring fahren, also den oberen Ring einfach wegzulassen? ich fahre in meinem fächerkrümmer malle auch nur einen ring, bis jetzt kein Blowback oder sonstige nachteile entdeckt.
  5. heizer antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    so mal schauen ob es gefällt. wird morgen verschickt, hätte dann aber auch gerne eine rückmeldung.
  6. heizer antwortete auf Suffmaster's Thema in Suche Vespa Teile
    ihr wisst aber das hp4 mit 19er konus nachbauten sind und von der qualität eher bescheiden sind, oder?
  7. nicht dein ernst, oder? schade. geiler auspuff hab aber grad keine kohle über.
  8. heizer antwortete auf derdude's Thema in Blabla
    nur damit ich das richtig verstehe, der kohle ofen steht mitten in der wohnung? kannst anstatt kohle nicht auch holz nehmen? ich denke kohle macht halt schon viel dreck, meine eltern heizen beide mit holz, das find ich klasse, günstig und ich mag die wärme.
  9. ja weil man eben bei der SF nicht wirklich über 70°n. Ot. kommen kann.
  10. ich hab bei meinem drehschieber nach rechts alles weggenommen und komme damit auf 210°. darf man halt an der kurbelwelle nicht mehr soviel wegnehmen. wenn das stimmen würde was du sagst bräuchte man ja gar kein gehäuse mit der langen dichtfläche sondern könnte nur die mit der kurzen dichtfläche nehmen. ich würde aber mal vorschlagen dass der sebi einfach mal die welle reinsteckt und mal misst was er jetzt so an zeiten hat bevor hier wieder bis zum ende theoretisiert wird. ausserdem halte ich es für nicht möglich mit einem SF motor auf über 80°n.Ot. zu kommen.
  11. worauf begründest du deine aussage?
  12. ich weiss was du meinst.
  13. heizer antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    ohne worte.
  14. heizer antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    kauf dir ein überraschungsei.
  15. also franz passt als down and forward mit gepackfach. hugo passt auch mit gepäckfach, ich weiss aber nicht ob der hugo mit deinem setup harmoniert, ich hab so das gefühl der hugo mag grosse vergaser und lange steuerzeiten. nur als info ich fahr den hugo auf dem malossi 136 komplett bearbeitet mit 39er keihin vergaser.
  16. guter vorschlag, der meinung bin ich auch.
  17. welcher? schonmal was von der suche gehört?
  18. heizer antwortete auf gertax's Thema in Rennen
    aber wohl nur in klasse 1B.
  19. ja kannst hier über die mitgliederliste herausfinden, ist aber wohl momentan im urlaub, müsstest dich also noch ein bisschen gedulden. schreiben kannst ihm wohl trotzdem.
  20. heizer antwortete auf gertax's Thema in Rennen
    ja warum denn nicht? so wie ich das verstehe sind dort alle zylinder erlaubt solange sie ohne membran fahren.
  21. die quelle heisst amazombi.
  22. heizer antwortete auf gertax's Thema in Rennen
    ja das ist damit der PKR nicht mitfährt.
  23. ja wie ist doch so, hab auch gehört kiffer und andere drogenkonsumenten sind immer ganz friedlich. :-D :-D

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.