Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. ne nicht neuen motor, einfach nur einen zweiten malossi und für qm steckst dann kurz den zylinder um.
  2. keine ahnung wie ich das jetzt erkläre aber ich denke nicht das ein längeres pleuel wirklich mehr leistung bringt. hab hier eine kurve ein malossi 130/194 mit 97pleuel und vollwange 21,9ps der andere malle mit 128/194 mit 105er pleuel und normaler welle 22,6 ps restliches setup ist relativ identisch, unterschied nur 0,7ps und die führe ich persönlich eher auf zündung oder vergasereinstellung zurück. auspuff war beidesmal genau der gleiche hugo. warum kaufst du dir nicht einen zweiten malossi und fräst den dann extremer? so hast einen für die strasse und einen für QM.
  3. mein weihnachtsgeschenk für dieses jahr.
  4. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    weil ich heute entdeckt habe dass die ranzige pk die ich vor kurzem für einen appel und ein ei gekauft habe ein ets gehäuse verbaut hat. :-D :-D
  5. so heute nochmal nachgemessen, überströmer bis oberkante laufbahn 42mm. jetzt noch den GS-Kolben 2.5mm oben rausschauen lassen und es sind 121° überströmer möglich. malossi goes drehmomentbomber. 57.5x56 ergibt satte 145ccm
  6. kriegt er muffensausen? na dann wünsche ich dir mal das du den roller noch bekommst. genau richtig gemacht.
  7. dankeschcön, bin jetzt schon "good".
  8. die frage war eher an den undi gerichtet von wegen gebrochenen falc füssen. interessant wäre für mich ob das alles geschweisste gehäuse waren.
  9. bei mir gibts das drt repkit.
  10. sind die gerissenen gehäuse alles geschweisste oder sind da auch ungeschweisste hälften dabei?
  11. glaub ich nicht dass ein 102er 100kmh schafft. denke eher gute 80.
  12. meine stimme hast du. aber wer ist schilda...???
  13. willst mir den namen per pn schicken?
  14. ja wenn der öffentlich ist kannst den ja wohl auch hier veröffentlichen.
  15. ich habs. unter den beiträgen ist doch jetz so ein kleines plus, wenn ich jetzt beim undi seinem beitrag da drauf drücke wird aus "Ansehen:1" "ansehen:2" habs grad eben ausprobiert, deshalb hat der Undi auch jetzt "Ansehen:3" coole sache.
  16. heizer antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    ok hast ja recht.
  17. bist du schonmal 35° gefahren? ich hatte mal 24° und das fande ich unten heraus bei 2000-4000 schon recht ruppig zu fahren. und dass der 133er immer zu heiss wird halte ich für ein gerücht.
  18. heizer antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    ich möchte ja eigentlich nichts sagen, aber ich hätte lieber etwas einfallsloses bevor das paket nach weihnachten abgeschickt wird. ach ja ich bin immer noch dafür dass die leute die nichts abschicken hier öffentlich an den pranger gestellt werden.
  19. klingt hart ist aber wohl so, originale 80er teile will glaub echt niemand.
  20. ja ori pott ist der leiseste und unauffälligste. ich würde einfach wenn es unauffällig sein soll maximalen hubraum mit oripott kombinieren. was ist für dich viel leistungsunterschied? man merkt es schon deutlich ori pott oder polini banane, ist aber auch komplett unterschiedliche charakteristik, der original pott drückt mehr von unten.
  21. heizer antwortete auf TV175's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ich hatte beide mal in den händen, da weisste gleich welches der dicke und welches der dünne ist.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.