Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. pk gabel habe ich, siehe signatur
  2. neidisch?
  3. heizer antwortete auf uHerr's Thema in Blabla
    bin da auch angemeldet, hab mein profil etwas ausgefüllt und es kamen sogar manchmal angebote. war mir aber alles zu weit weg, denke aber schon das man wenn man wirklich was sucht da auch durchaus fündig werden kann
  4. musst halt mal den getrieberechner bemühen. hab den für PX nicht parat, nur Smallframe
  5. machst halt die gesamtübersetzung länger
  6. mach nicht rum, behalt die kiste. sonst sieht man dich nur wieder im heut ist kagge topic.
  7. das läuft bei mir leider nicht. läuft das bei jemand?
  8. sehr schicke seite
  9. heizer antwortete auf Nr_4a's Thema in Blabla
    dagegen sind unsere probleme die wir hier haben irgendwie ein witz.
  10. Drachenzähmen leicht gemacht in 3D. klasse Film, sehr lustig :crybaby:
  11. heizer antwortete auf skinglouie's Thema in Rennen
    welchen platz hast gemacht?
  12. heizer antwortete auf Kiste's Thema in Suche Vespa Teile
    bitteschön, pk 125 xl1 Gabel: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespateile_f10/PK_125_XL1_Gabel_t191674.html&pid=1066490163#entry1066490163
  13. such dir jemand in deiner gegend der dir dabei hilft, das ist deine bremse. die ist eventuell lebenswichtig
  14. ich mag die XL2 wunderwerk der italienischen ingenieurskunst
  15. der limitierende faktor ist einfach der pinasco selber
  16. ganz einfach, der dicke von der bremse kommt an die hinterradbremse. der andere zug dann an die kupplumg
  17. doch keinen 50 ps eigenbau malossi?
  18. das problem ist einfach wenn du selber noch nie mit einer vespa mit handschaltung gefahren bist, wird dir nur sehr schwer jemand einen roller leihen und warum eigentlich ein zweites topic?
  19. ja steinchen oder so. aber wenn nur noch einer da war ist natürlich klar
  20. das ist scheisse. waren die clipse definitiv nicht mehr in ihren nuten, oder?
  21. ach du scheisse ist die geil
  22. zu.

    heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    noch da.
  23. heizer antwortete auf T5Pien's Thema in Abstimmungen
    recht haste, wird schnell genug wieder kalt. z.b. heute ist es hier schon wieder bewölkt

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.