Alle Inhalte von heizer
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
na dann ist ja gut. ach so bezüglich fremdzylinder und drehschieberklasse, es steht nichts im reglement dass das verboten ist. würde mich aber nicht wundern wenn das demnächst geändert wird edit findet aber noch das eigentlich das selber fahren niveauvoller ist
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
leicht persönlich genommen?
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
ok, danke dir.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
gibts das auch für norddeutsche ps?
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
wie ist der umrechnungsfaktor von süddeutschen ps in ruhrpott ps?
-
steg in auslass von malossi 210 schweißen
über die kosten einer neu beschichtung bist du dir bewusst?
-
Von wegen Plug and Play
wer ist hans55??
-
steg in auslass von malossi 210 schweißen
du bist schon ein ganz geiler hengst, oder? gibts da bilder zu dem Polossi?
-
Von wegen Plug and Play
ja ist für dich wohl die bessere möglichkeit
-
steg in auslass von malossi 210 schweißen
wo willst denn hin mit der leistung? 50ps?
-
ESC News
ich glaube du brauchst eine bestätigung der DMV
-
steg in auslass von malossi 210 schweißen
ihr seid zu langsam
-
steg in auslass von malossi 210 schweißen
brauchst nicht, oder ist dein ziel über 40 PS? da liegen doch momentan manche Malossis. ausserdem begrenzen dich so oder so die Stehbolzen fazit: technisch möglich, aber sinnlos
-
Variabler Zündzeitpunkt bei PK50 XL2 ?
manche CDIs machen das. stell die Kiste so ein dass du bei Gas die 19° hast.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ja aber beide 3.00-10, oder? dann sollte das eigentlich kein Problem sein, so geh ich immer zum tüv
-
Von wegen Plug and Play
vorsicht junger mann, vorsicht
-
Gutachten für 207er Polini
also bei meinem tüv prüfer kostet eine einzelabnahme gar nicht soviel geld:whistling: aber gut, dann probierste es halt so weiter.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
was heisst 2 untershciedliche reifen? unterschiedlicher hersteller? ja unterschciedliche grösse? nein
-
Von wegen Plug and Play
elestart rockt. ich beschneide daher lieber die kühlrippen
-
Gutachten für 207er Polini
warum machste nicht das was der disco lenki dir vorschlägt?
-
zylinderfuß durchmesser
:crybaby:
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
wie gesagt, bremsenreiniger und eventuell vorsichtig mit dem hammer.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
mit bremsenreiniger einweichen hilft, der löst silikon spezial auf,.
-
DAS T5 RAP TOPIC
wo steckt eigentlich der FMP? normalerweise kommt der doch sofort aus seinem schlupfloch gekrochen sobald irgendjemand das wort "T5" nur ansatzweise in den mund nimmt
-
Getriebe andere Übersetzung bei PK 50 XL ll?
ein 75er polini zieht nie im leben die 2.54er. damit machst aus deiner pk ein 2-gang mopped