Alle Inhalte von heizer
-
kann zu
jetzt mit bildern
- zu
-
Navi auf einer Vespa anschliessen...
sollte der Kondensator nicht parallel verschalten werden?
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
REICHskanzler
-
zu
Rahmen ist wieder zu haben
-
Stockach 2010
hat noch jemand ein paar videos von mir? rote smallframe in der drehschieber klasse die ich immer angeschoben habe.
-
Stockach 2010
Kann es eigentlich sein das die Drehschieber keine siegprämie bekommen haben? Jesco, Haan? habt ihr was bekommen oder hab ich meine nur verschlampert? erinner mich nur an diese Glasscheibe und die Flasche Schampus
-
Problem: Auto
und wenn dann noch der lehrling mit vollgas startet steigt das risiko nochmal
-
Wechselkennzeichen für Jedermann
genausowas befürchte ich auch, kann ja nicht sein dass das bei uns genauso ist wie bei den anderen, das muss viel komplizierter sein, sieht man ja gut an der LKW Maut ich liebe diese Rentner
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
ja klingt gut. gleich im anschluss, oder?
-
VNA2T (1960): Welches Beinzin muss in den Tank?
- T5 Malossi Motor
dat kann sein, mit spaniern kenne ich mich nicht aus. war nur verwundert, weil eben normalerweise sieht ein T5 auspuff anders aus. na dann wieder was gelernt- VNA2T (1960): Welches Beinzin muss in den Tank?
ihr seid alte skeptiker.- T5 Malossi Motor
das ist aber kein T5 original auspuff, sieht eher wie ein umgeschweisster PX auspuff aus- Verletzungen
- Kolbenfrage.
neue Kolbenringe sind in meinen Augen nie ein Fehler. Kolben würde ich so machen wie Spiderdust geschrieben hat- Brauche Rat zum Thema Rennauspuff
warum machst an deinen scootr nicht einen Sip performance dämpfer ran?- Tuning CDI
die arbeit würde ich mir mit einem polini kopf nicht machen, der ist sowieso eher mässig. kauf dir einen malossi kopf und schick den zum gravedigger. oder du kaufst dir einen MMW kopf, das sind Malossi Köpfe die vom Gravedigger bearbeitet wurden. die sind dann auch dicht und plan.- Tuning CDI
ich weiss nicht für die strasse halte ich 1mm für etwas wenig. gibt aber leute die das fahren. ob das jetzt viel oder wenig bringt weiss ich nicht, ich fahre in meiner rennkiste ca.1mm.- Problem: Auto
dumme frage, aber war das auto scheckheftgepflegt?- Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
na dann muss ich mir deinen lärmenden diesel doch glatt mal anschauen wann ist denn bei euch herbst? ende september wäre bei mir ganz gut- Problem: Auto
falsch, in den ersten 6 monaten muss der verkäufer nachweisen dass der mangel noch nicht da war. war er ja auch nicht, motor ist ja noch gelaufen würde an der stelle des TE doch schnell ein beratungsgespräch beim anwalt buchen was der dazu meint- Tankanzeige PK 50 XL
eventuell einen kabelbruch? klingel die kabel doch mal durch- Tuning CDI
ne macht keinen sinn, da die CDI der Vespa nicht drosselt, also braucht man auch keine offene. die aus deinem link ist eventuell für irgendwelche gedrosselte 50ccm plastikroller interessant.- Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
wieso denn ohne roller? ich hab im bus meistens mindestens einen roller drin kommst zu run and race mit dem bus? GSF Bulli treffen fände ich gut - T5 Malossi Motor
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung