Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. heizer antwortete auf praktikant's Thema in Rennen
    ja der pkr hat sowas auch schonmal vorgeschlagen und auch ein bild gepostet. mal schauen, klingt auf jeden fall besser als immer anschieben, wobei so ein bisschen sportliche betätigung tut mir ja auch ganz gut
  2. heizer antwortete auf praktikant's Thema in Rennen
    ja ich werde nächstes mal einen kasten bier mitbringen und jeder der mich anschiebt bekommt eins, klingt gut, oder?
  3. zu.

    heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    nein. würde schon passen von der bauform her, aber ich kann mir nicht vorstellen das der auf dem setup funktioniert
  4. heizer antwortete auf praktikant's Thema in Rennen
    ich werde wieder in klasse 5 starten und salih denke ich mal in klasse 1b oder 1, oder salih?
  5. heizer antwortete auf praktikant's Thema in Rennen
    genau die kiste ist schlitzgesteuert, kann untenraus nichts, dafür mehr obenraus. das einzig nervende ist die anschieberei im lederkombi @Bazibernd: super danke dir, wir melden uns dann
  6. zu.

    heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    noch da.
  7. zu

    heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    gabel ist noch da. rest ist vorraussichtlich alles weg
  8. zu

    heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    noch zu haben
  9. heizer antwortete auf praktikant's Thema in Rennen
    und der kleine enzo kann halt auch einfach verdammt gut starten sowieso ist mir aufgefallen das so kleine italiener gut starten können, man denke nur an den italienischen hengst
  10. na ist doch super :crybaby: wie siehts aus mit mehr bildern? ja mir ist langweilig
  11. heizer antwortete auf praktikant's Thema in Rennen
    darfst du mit deiner t5 nicht auch in der klasse mitfahren? zeig denen doch mal was leistung ist
  12. heizer antwortete auf praktikant's Thema in Rennen
    die kurve ist von vollgas also in meinen augen recht potentes teil, fast so potent wie ich.
  13. mach das, 1b ist die geilste klasse
  14. heizer antwortete auf praktikant's Thema in Rennen
    in welcher klasse dann? ist klasse 3 nicht die 200er?
  15. heizer antwortete auf praktikant's Thema in Rennen
    sehr schönm, gib alles, ich warte die kernspinto am freitag ab, hoffe das ich dann nicht operiert werden muss und schau mir dann mal den scauri näher an ob da nicht doch noch das ein oder andere pferdchen heranzulocken ist. @klasse 3, war es nicht so das letztes jahr alle wollten dass die lammis mitfahren? und jetzt gewinnt der worb jetzt wollt ihr das wieder trennen? versteh ich ehrlich gesagt nicht.
  16. da hatte ich ja richtig glück, ich bin nur im 4. gang bei ca. 140kmh abgestiegen. wünsch dir gute besserung unbekannterweise.
  17. heizer antwortete auf praktikant's Thema in Rennen
    ich bin danach ja auch zurückgefahren, war mir zuweit zum laufen klar fragen wir mal in mindelheim. mit was kommst? läuft dein malle schon wieder?
  18. heizer antwortete auf praktikant's Thema in Rennen
    fährst in der drehschieberklasse? ich weiss noch nicht ob ich in 1b starte ich bin ja erst nach dem ziel gestürzt
  19. heizer antwortete auf praktikant's Thema in Rennen
    wie geil mit dem fabrizi der übelstes gangspringen hatte, das waren noch zeiten ja hatte ich erfolgreich verdrängt
  20. heizer antwortete auf praktikant's Thema in Rennen
    jetzt echt? wann und wo? video her
  21. heizer antwortete auf praktikant's Thema in Rennen
    ich glaube noch nicht, ich würde mich in so einem fall natürlich weigern wie, frauen dürfen schon wählen? ohje jetzt erklärt sich mir so einiges
  22. heizer antwortete auf praktikant's Thema in Rennen
    furchtbare vorstellung, ich sehe schon das ende der menschheit vor mir
  23. heizer antwortete auf praktikant's Thema in Rennen
    frauen gehören sowieso verboten und jetzt gewinnen die auch noch in der dbm, das geht ja sowieso gar nicht p.s.: nicht ernst nehmen
  24. hast den udo schon gefragt?
  25. 0.9 bar ist aber auch verdannt weing da kann der prüfstand ja nichts für. ich habe meine kulu auch zerlegt da ich dachte das die rutscht, kann es sein das der staub der da war für wenig grip auf der rolle gesorgt hat?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.