Alle Inhalte von heizer
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ich gebe auf so aussagen gar nichts mehr, jeder motor ist anders, der luftdruck spielt auch eine rolle. einfach solange düsen wechseln bis die kist klar zu fett ist, danach runterdüsen.
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
vor allem sind sie sehr laut anfällig ist wohl nur der Turbodiesel, der wird gerne heiss und bekommt dann risse im zylinderkopf. abhilfe schafft da wohl ein ölkühler und gemütlicher fahren
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
warum stellst deinen vergaser nicht ein wie alle anderen? fett anfangen, dann runterdüsen. kerzenbild hat fast keine aussage mehr, das war früher mal so.
-
Problem: Auto
zahnriehmen überspringen kann einen motorschaden hervorrufen, und zwar dann wenn die ventile auf den kolben schlagen. muss aber nicht, kann auch nochmal gut gehen. freiläufer sind von den heutigen fast keine mehr, oder? ich glaub der begriff kommt aus den 70er oder 80er jahren
-
Tuning CDI
bringt mindestens 3 PS wenn du dazu noch die benzingmagnete verbaust hast locker 5 ps mehr als davor. dann musst nur noch deinen ansaugkanal bei Vollmond mit dem Schlüpfer einer Jungfrau polieren, das bringt nochmal 4 ps.
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
ich sag zu meinen mitfahrern immer: busfahren, die entdeckung der langsamkeit oder VW-Bus, Stauanführer
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
ja busfahren macht einfach nur spass.
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
nein. 5xxxx, ist doch der WBX, bis 8 dreht der glaub gar nicht. wirklich über 5000 kommt der doch gar nicht, ist fast wie diesel fahren, nur mit viel besserem Sound. ach so meiner hat seit freitag neu Tüv ja gute beschreibung
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
was heisst : geht da was weiter auch? der syncro hat halt das 4+G Getriebe, ist im 4. recht kurz wie ich finde, meiner schafft laut navy knapp 150
-
VNA2T (1960): Welches Beinzin muss in den Tank?
ich würde jetzt eigentlich gerne Bilder sehen, natürlich nicht vom Roller
-
Zündgrundplatte am Anschlag
ich hatte hier schon CDIs bei denen der ZZP übers ganze Drehzahlband gleich war, bei anderen ist er gewandert, die die wandern habe ich markiert und ins regal gelegt, werde die aber sehr wahrscheinlich nicht fahren
-
Zündgrundplatte am Anschlag
cdi defekt, machen teilweise sogar neue cdis
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
süss.
-
abgastemperaturmessung
ja die hab ich gelesen, wollte nur nochmal die bestätigung haben. ich danke dir.
-
abgastemperaturmessung
kann ich diese anzeige einfach mit dem sensor hier verbinden: http://www.conrad.at/ce/de/product/120764/BBThermotechnikTemp-Fuehler/0510032 funktioniert das dann einfach so?
-
Stockach 2010
darf man sich da ein paar Bilder auf die Festplatte ziehen? habe das schon mit diesen hier getan, find ich einfach geil. wenn das ein problem ist einfach bescheid sagen. hammergeile bilder
-
Das Fahrrad-Drahtesel-Topic....
einfach klasse :crybaby:
- zu
-
Dellortos und Mikunis
sind die anderen vergaser auch alle trommelvergaser? keine flachschieber dabei?
-
Wechselkennzeichen für Jedermann
bild dir deine meinung, die haben das sehr geschönt. hier klingt das leider etwas anders: http://www.autoversicherung-online.info/autoblog/2010/05/23/adac-spricht-sich-fuer-wechselkennzeichen-aus/
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
die sperre musst meistens nur gängig machen. ersatzteile bekommt man eigentlich noch alles, ist halt recht teuer leider. so eine Viscokupplung kann schnell mal mit 800-1000 euro einschlagen. gutes forum zum t3 syncro: http://www.ig-syncro16.de/forum/
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
syncros sind einfach teuer. teste auf jeden fall die visco, dazu fährst du am besten an einen wiesenhang und versuchst den rückwärts hochzufahren. im idealfall solltest du dann merken wie die vorderräder anschieben. ja meiner säuft so 12-16 liter, je nach fahrweise, macht aber richtig laune
-
Ablagerungen und Kerzenbild
hm ich halte das trotzdem nicht für so bedenklich, ich fahre in meinem 136er mit 1:14.5 verdichtung drehzahlen um und bei 10000 1:40 mit super plus, klingeln tut da aber nichts. denke solange man da nicht 1:25 oder so fährt ist das nicht so schlimm
-
Was gibts so alles bei Egay
gibt hier im forum auch so leute, mag ich ganz besonders :crybaby: