Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. ich gebe auf so aussagen gar nichts mehr, jeder motor ist anders, der luftdruck spielt auch eine rolle. einfach solange düsen wechseln bis die kist klar zu fett ist, danach runterdüsen.
  2. vor allem sind sie sehr laut anfällig ist wohl nur der Turbodiesel, der wird gerne heiss und bekommt dann risse im zylinderkopf. abhilfe schafft da wohl ein ölkühler und gemütlicher fahren
  3. warum stellst deinen vergaser nicht ein wie alle anderen? fett anfangen, dann runterdüsen. kerzenbild hat fast keine aussage mehr, das war früher mal so.
  4. heizer antwortete auf ratte's Thema in Blabla
    zahnriehmen überspringen kann einen motorschaden hervorrufen, und zwar dann wenn die ventile auf den kolben schlagen. muss aber nicht, kann auch nochmal gut gehen. freiläufer sind von den heutigen fast keine mehr, oder? ich glaub der begriff kommt aus den 70er oder 80er jahren
  5. heizer antwortete auf Timee's Thema in Technik allgemein
    bringt mindestens 3 PS wenn du dazu noch die benzingmagnete verbaust hast locker 5 ps mehr als davor. dann musst nur noch deinen ansaugkanal bei Vollmond mit dem Schlüpfer einer Jungfrau polieren, das bringt nochmal 4 ps.
  6. ich sag zu meinen mitfahrern immer: busfahren, die entdeckung der langsamkeit oder VW-Bus, Stauanführer
  7. ja busfahren macht einfach nur spass.
  8. nein. 5xxxx, ist doch der WBX, bis 8 dreht der glaub gar nicht. wirklich über 5000 kommt der doch gar nicht, ist fast wie diesel fahren, nur mit viel besserem Sound. ach so meiner hat seit freitag neu Tüv ja gute beschreibung
  9. was heisst : geht da was weiter auch? der syncro hat halt das 4+G Getriebe, ist im 4. recht kurz wie ich finde, meiner schafft laut navy knapp 150
  10. ich würde jetzt eigentlich gerne Bilder sehen, natürlich nicht vom Roller
  11. ich hatte hier schon CDIs bei denen der ZZP übers ganze Drehzahlband gleich war, bei anderen ist er gewandert, die die wandern habe ich markiert und ins regal gelegt, werde die aber sehr wahrscheinlich nicht fahren
  12. cdi defekt, machen teilweise sogar neue cdis
  13. ja die hab ich gelesen, wollte nur nochmal die bestätigung haben. ich danke dir.
  14. kann ich diese anzeige einfach mit dem sensor hier verbinden: http://www.conrad.at/ce/de/product/120764/BBThermotechnikTemp-Fuehler/0510032 funktioniert das dann einfach so?
  15. darf man sich da ein paar Bilder auf die Festplatte ziehen? habe das schon mit diesen hier getan, find ich einfach geil. wenn das ein problem ist einfach bescheid sagen. hammergeile bilder
  16. heizer antwortete auf PMS's Thema in Blabla
    einfach klasse :crybaby:
  17. zu

    heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Preis ist VHB
  18. sind die anderen vergaser auch alle trommelvergaser? keine flachschieber dabei?
  19. bild dir deine meinung, die haben das sehr geschönt. hier klingt das leider etwas anders: http://www.autoversicherung-online.info/autoblog/2010/05/23/adac-spricht-sich-fuer-wechselkennzeichen-aus/
  20. das musst mir näher erklären, wieso ist die vespatronic scheisse wenn die v-force nachgibt?
  21. die sperre musst meistens nur gängig machen. ersatzteile bekommt man eigentlich noch alles, ist halt recht teuer leider. so eine Viscokupplung kann schnell mal mit 800-1000 euro einschlagen. gutes forum zum t3 syncro: http://www.ig-syncro16.de/forum/
  22. syncros sind einfach teuer. teste auf jeden fall die visco, dazu fährst du am besten an einen wiesenhang und versuchst den rückwärts hochzufahren. im idealfall solltest du dann merken wie die vorderräder anschieben. ja meiner säuft so 12-16 liter, je nach fahrweise, macht aber richtig laune
  23. hm ich halte das trotzdem nicht für so bedenklich, ich fahre in meinem 136er mit 1:14.5 verdichtung drehzahlen um und bei 10000 1:40 mit super plus, klingeln tut da aber nichts. denke solange man da nicht 1:25 oder so fährt ist das nicht so schlimm
  24. gibt hier im forum auch so leute, mag ich ganz besonders :crybaby:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.