Alle Inhalte von heizer
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Stockach 2010
nix fehlstart der willi ist einfach nicht losgekommen ne im ernst keine ahnung, ich kann es nicht sagen, warum habt ihr nichts gesagt? hätten den lauf gerne wiederholen können.
-
Stockach 2010
erstmal schauen was bei der kernspinto rauskommt, wenn da eine sehne gerissen ist und ich operiert werden muss ist mindelheim erstmal gegessen. aber egal, gibts noch mehr photos?
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
na immer doch gerne :crybaby:
-
Stockach 2010
ich weiss nu sag mal eine zahl, 15.8? muss auch noch leistung suchen, ich habe die befürchtung der Jesco wird noch einiges drauflegen.
-
Stockach 2010
weiss irgendjemand die zeiten der drehschieberklasse? vor allem vom finallauf wäre interessant
-
Stockach 2010
na dann mach mal carbon beläge rein
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Ich bin Smallframe Fahrer und habe einen RIESIGEN Schwanz
-
Stockach 2010
und ich konnte die kulu sehr schön einschleifen bei 10000-11000 U/min und das noch über eine lange distanz, da ich einfach zuviel angst hatte die kulu loszulassen.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Tourenvorbereitung
7er, 8er, 11er und 13er würde ich doppelt mitnehmen.
-
Drehschieberfläche noch ok?
http://www.germanscooterforum.de/GSF_Spezial_Angebote_Dienstleistungen_f55/Laserschweissen_Kurbelwellen_Gehaeuse_Laserbeschri_t184720.html da wird geschweisst und gedreht
-
XL2 Kupplung inkl. Andruckplatte und Deckel
er war in stockach, denke da kommt noch eine antwort
-
XL2 Kupplung inkl. Andruckplatte und Deckel
frag mal den udo, der hat oft welche rumliegen zu fairen preisen
-
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte....
den hier?
-
LCD Display von Digitacho lösen
wenn du da mit einem langen kabel rummachst würde ich auf jeden fall eine entstörte zündkerze einbauen, nicht dass dir sonst die kerze den tacho stört. probier es mal aus, kann funktionieren, muss aber nicht. schau mal erst wieviele kabel das sind.
-
Stockach 2010
7mal würde ich sagen, nur bei der siegerehrung der klasse 1b waren die mädels noch nicht da, also hat der gerhard keinen kuss bekommen fand ich aber krass das die mich geküsst hat, ich war sowas von verschwitzt und dreckig, im lederkombi bei 25° die kiste anschieben ist scheisse
-
Stockach 2010
drehschieberklasse siegerehrung: ja ich habe einen sonnenbrand
-
carbon Kupplungsbeläge Newfren Race Evo, wer fährt sie?
ich hab am wochenende mal die surflex race evo in meinem scauri verbaut. haben sich sehr schön einschleifen lassen und haben danach super gepackt, kein rutschen und auch kein unsauberes trennen. natürlich mit worb xl und den cosa xxxl innenfedern
-
Heute ist geil! weil...
ich die drehschieber klasse der dbm gewonnen habe
-
"Heute is kagge" Topic !
eventuell eine sehne in meiner schulter gerissen ist man sollte bei 130-140 kmh nicht vom roller steigen :crybaby: