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jimmie

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  1. Habe noch ein kleines Video gemacht und hochgeladen: http://imageshack.us/clip/my-videos/88/hk6.mp4/ Thorsten
  2. Nähe Köln - genauergesagt 50374 Erftstadt Gruss, Thorsten
  3. Verkaufe schweren Herzens meine Vespa P80X weil ich in ein Auto investieren muss... Die Dame erblickte im Jahr 1983 das Licht der Welt und ist dementsprechend keine Lusso. Laut Papieren (die sind natürlich dabei) ist ein DR 135'er verbaut. Tatsächlich ist aber ein Malossi 139er am Start. Der Zylinder und Kolben wurde letztes Jahr erneuert, weil sich leider ein Koblebclip die Freiheit genommen hatte, sich auszutoben. Jetzt sind natürlich (man lernt aus Schaden...) die originalen Malossi Clips verbaut, so dass dieses Problem ein für alle Mal behoben ist. Der Roller ist seitdem läppsche 300km gefahren worden und ich bin beim Einfahren vorischtig zur Sache gegangen. Die Kupplung ist eine original Piaggio Cosa Kupplung mit 21 Zähnen - verbaut von den Kollegen bei der Rollerklinik (Rechnung hab ich noch). Als Sitzbank ist eine flache Ancelotti (hoffe das ist richtig geschrieben) verbaut. Vorne und hinten sind Sebac Stoßdämpfer verbaut. Kurzgasgriff ist auch nicht verkehrt. Der Lack ist ein schönes Grün und in einem ordentlichen Zustand - wurde von Lackierwerkstatt gemacht (allerdings wars der Azubi und es ist nicht perfekt). Das Motorgehäuse stammt von einer PX Lusso (mit innenliegendem Simmerring). Die Zündung stammt aber von einer PX-Alt, deshalb auch die Werder-Bonbon Dose auf den Bildern (hier habe ich die Zündkabel verlängert). Die Lusso Zündung gibts dazu, falls der Neue Besitzer das wieder zurückbauen will. Der Roller springt 1a an und hat nur ein einziges Problem: Das Licht (Abblend- Fern- und Rücklicht) funzt nicht. Blinker, Hupe, Standlicht und Bremslicht gehen ohne Probleme. Zum TÜV hätte ich letztes Jahr gemusst (06/2010) - seitdem hat der Roller die Straße nicht mehr gesehen. Der Roller stand immer trocken und nie im Regen... Rost gibts so gut wie keinen. Da dies meine letzte Vespa ist, und wahrscheinlich auch sein wird - gebe ich allen Kram den ich noch habe dazu. Es ist mehr als auf den Bildern zu sehen ist. Hier die großen Teile: - diverse Kupplungen / Körbe - Stoßdämpfer - 1x Motorhgehäuse PX Alt (braucht nen Fix für KuWe --> gibts bei SIP) - 1x Moror PX80 Lusso (fast komplett) - Lusso Zündung - Polini Pott - Sito Plus Pott Ich gebe den Roller nur komplett ab - inklusive der ganzen Zusatzteile. Die Lady ist angemeldet und kann gerne auch mal paar Meter die Straße rauf und runter gefahren werden. Am liebsten wäre mir wenn jemand vorbeikommt und alles mitnimmt - dann gibts auch nen Bierchen und ein leckeres Steak für Lau dazu. Ich hätte gern für alles zusammen VB 950.- Natürlich ist alles mein Eigentum usw.... Bei Interesse: thorsten.recht [-at-] googlemail.com Gruß, jimmie Bilder:
  4. jimmie

    KISS-Topic

    Huhu! Hier ein kleines Schmankerl für alle KiSS Freunde... habe deren Flieger a.d. Arbeit (Flughafen Köln Bonn) geknippst... war gerade bei Rock am Ring: und Gruß, jimmie
  5. Huhu! Höre gerade und immer weiter Sage Francis... intelligenter unprolliger guter Hip Hop... Hier könnt Ihr auch mp3s zum Testhören finden: http://www.strangefamousrecords.com/sfr-media/ Gruß, jimmie PS: 2Mex ist auch klasse!
  6. jimmie

    PX80 Lusso

    Huhu! scheint verkauft zu sein! Das ging ja mal flott Falls sich was ändert lasse ich euch's wissen. jimmie
  7. Moin, ich möchte gern meine nicht fahrbereite PX80 Lusso verkaufen. Die Dame gehört mir und steht in Erftstadt bei Köln. Sie ist deshalb nicht fahrbereit, weil ich meine Zeit an meine PX alt verballert habe. Im Grunde ist alles dabei was gebraucht wird, auch wenns auf den Bildern nicht drauf ist. Motor ist von ner 80er - eingetragen ist 100ccm. Den Zylinder und den Kolben der 100er gibts dazu. Leider ist mir ein Kolbenring kaputt gegangen. Mit dem 80er ist sie gelaufen, hat aber immer hoch gedreht - ich schätze ich hab beim Umrüsten auf Gemisch (Vergaser) nicht alles dicht gehabt. Deshalb habe ich einen 20er SI Vegaser von ner PX alt gekauft, den ich dazu gebe. Ach ja... vorn ist ´nen T5 Koti drauf. Papiere sind dabei. Motor ist komplett. Lager und Wellendichtringe habe ich letztes Jahr neu gemacht. Kann sein, dass ein paar Kleinteile fehlen (Züge, Nippel oder so). Die Lady hat keinen wirklichen Rost. Wer Interesse hat oder mehr Bilder braucht, schreibt mir einfach ne PM. Oder Mail an thorsten.recht[at]googlemail.com Ich hätte gerne 220? und verkaufe nur an Selbstabholer - Bierchen und frisches vom Grill gibts gratis! Gruß, jimmie PS: Habe noch einiges hier, das ich loswerden will. Bspw. 166er Malle (Zyliner + Kopf), Rennkurbelwelle (lief mit dem Malle), 24er SI Gaser, Cosa Kupplung 21 Zähne usw. Bei Interesse einfach melden.
  8. so... und nun wird der Motor aufgemacht... Samstag was willst du mehr :)

  9. Huhu... da ich ja hier der Leittragend bin und sowieso zum SCK fahre werde, kann ich dir welche mitbringen wenn du willst... sag bescheid wenn du welche brauchst. Ich leg dann mal 165.- plus den ganzen Dichtungs & Simmerringpreis a.d. Tisch Gruß, jimmie
  10. Huhu! dickes fettes Danke noch mal an alle... werde wohl losziehen und nen neuen Malossi kaufen... Motor spalten scheint ja nicht notwendig zu sein - korregiert mich wenns falsch ist. Gruß, jimmie
  11. jo scheint wohl der falsche gewesen zu sein... [ich könnt nen "Heul-Smiley" brauchen] jimmie
  12. Huhu! Danke für eure schnellen Antworten - das ist echt super!! Hier ist das was vom Clip übrig geblieben ist - und nochmal der Kolben auf der betroffenen Seite.... Könnte also tatsächlich sein, dass ein Stück vom Clip ausgebüxxxt ist.... die Sau PS: Was ist "russich Spalten" ? Ich hab keinen Plan ^ Danke nomma und Prost! jimmie
  13. Huhu! Kolbenklipps sind beide noch da... Roller lief bis dahin 1a - 1 Kick und an... Kolben sah ja auch gut aus (Farbe mein ich).... Gruß, jimmie
  14. Huhu! Habe gestern wohl meine PX geschrottet... bin gerade mal 3 Minuten Vollgas gefahren... dann hat was kurz gerappelt und danach war krasser Leistungsverlust zu beklagen ... Heute hab' ich mal den Motor rausgenommen - ist ja Feiertag und da bastelt man ja gern.... fahren macht ja keinen Spass - und mich hat das hier angeblickt: Was meint Ihr? Wie kann sowas passieren? Und vor allem... muss ich eurer Meinung nach den Motor komplett öffnen? Oder reicht neuer Kolben / Zylinder? Thx, jimmie
  15. Huhu! Ich kann aus Erfahrung sagen, dass es ultrawichtig ist, das Teil in Action gesehen zu haben. Tests kannste vergessen, weils immer ne persönliche Sache ist... Hab mir nen HC1100 von Mitsubishi geholt - der ist zwar nur'n 720p Gerät aber bin zufrieden. Wenn man wieder Kohle reinkommt, werde ich auf nen 1080p Mitsubishi gehen, aber das kann noch was dauern... leider. Guck dir den mal an, wenns auch preislich stimmen soll: http://www.beamer-discount.de/beamer/mitsubishi/hc3800-p-29682.html?cPath=4_97 Gruß, jimmie
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