Alle Inhalte von heizer
-
Kinder auf Scooterruns
ich weiss nicht auf welche runs ihr geht, aber auf dem pfingstrun in stockach waren einige kinder und ich hatte da gar keine bedenken, sind aber auch kaum betrunkene rumgefahren und wenn dann waren die nicht unverhältnissmässig schnell
-
Das Fahrrad-Drahtesel-Topic....
hast du schön gemacht, sehen echt fein aus soweit ich das als Laie überhaupt beurteilen kann
- DBM News
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
check das mit dem drehmomentschlüssel nochmal. ich finde es wichtig das das passt, ziehe alle zylinderköpfe nur noch mit drehmoment an.
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
fiese sache. warum weiss ich auch nicht, aber ich wechsel das obere lager gerne mal auf verdacht aus nachdem es mir das sogar schon in einem originalen 125er pk motor zerlegt hat. denke das kriegt halt doch einiges an belastung ab. hab auch schonmal ein lager zerstört als ich den kolbenbolzen leicht verkantet mit zuviel druck reingedrückt habe. mein beileid
-
gedrehter Tacho
ja genau so meinte ich das, schön hast du das formuliert
-
Übel zugerichtete Teile
auf keinen fall die dichtung mit der hand festhalten. dichtung irgendwo einspannen und vorsichtig bohren.
-
Stockach 2010
danke nochmal. wie der basti gesagt hat, ist hier der prüfstand der als referenz taugt.
-
Stockach 2010
ich behaupte ja steif und fest das der tim eine bremse an seinem prüfstand hat, und bei allen die er nicht mag aktiviert er die. bei mir z.b. macht er das immer
-
ESC News
- Stockach 2010
ja bei mir hat der 5 ps zuwenig angezeigt, mein scauri hat in wirklichkei 32 ps. jetzt im ernst, ich glaube nicht das der zuwenig anzeigt, denn dort hat ein 211er schon 37ps gehabt, halte ich für durchaus realistisch. denke eher dass eure vergaser nicht so ganz mit dem wetter zurechtkamen p.s. warst du der kollege vom undi der mir mit öl ausgeholfen hat?- verkauft
Malossi ist weg, Membrankasten inkl. Schnüffelstück und Mikuni TM 34 SS noch da.- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ich glaube schon.- Stockach 2010
fand ich gar nicht so schlimm dicken respekt vor eurer leistung habt ihr super gemacht wahnsinnseinsatz und alles nur damit wir rennen fahren können- Was zockt ihr so? Bekomme nen neuen Rechner
schon jemand Red dead redemption gezockt? hab ich hier liegen, werde ich morgen zocken- neuer Auspuff- welcher der beiden?
taugt das spezialwachszeugs was? hast du eine ahnung wo man sowas herbekommt?- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
das grüne ist das ausmacherkabel, wenn du das auf masse legst geht die kiste aus.- 133 Polini Mono
ja das kling vollkommen logisch meine freundin wiegt 35 kg, deshalb darf sie auch nur 50ccm fahren, nicht das die vespa mit ihr noch abhebt- Was gibts so alles bei Egay
welche originale pk 80 läuft 90? entweder da ist ein 133er drunter oder der tacho lügt mal richtig aber sonst sieht sie ja noch echt schick aus.- Stockach 2010
:crybaby: einfach göttlich, egal ob virtuell oder im realen leben, gerne immer wieder :inlove:- Parmakit SP 09
schade, wäre gerne gegen eine sf gefahren. irgendwie sind dieses jahr in stockach einige anlagen gerissen, ist bei euch auch der dämpfer abgerissen?- Parmakit SP 09
ist der DS bei der QM mitgefahren?- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
ja blitze mal die zündung ab, es gibt leider cdis die verstellen, dummerweise aber in die falsche richtung. daher lieber schnell abblitzen und du bist dir sicher- gedrehter Tacho
naja ich war schon oft beim tüv und hatte nie den letzten tüvbericht zur hand, war nie ein problem und selbst wenn, so tachos gehen halt einfach manchmal kaputt und einen austauschtacho zu finden mit der gleichen laufleistung ist wohl eher schwierig.- DBM News
find ich nicht nur nicht doof, sondern sogar sehr geil, hat den vorteil man muss keine steckdose suchen ich mag das forum, lauter hilfsbereite freundliche menschen - Stockach 2010
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung