Alle Inhalte von heizer
-
125er Mopped
überlege mir so ein mini mopped zuzulegen. wer kennt sich damit aus? ist es möglich die zuzulassen mit 15PS und mehr als 80kmh? Aprilia RS 125, oder honda NSR 125?
-
Suche Einstellhilfe Mikuni 34
woher weisst du das es ein TM 34 SS ist und kein normaler TM34?
-
Rennauspuff ohne Rahmenmodis?
passen alle nicht. dazu muss das seitenblech unter der backe weg.
-
Rennauspuff ohne Rahmenmodis?
hat die pk da nicht etwas mehr platz?
-
Rennauspuff ohne Rahmenmodis?
ja wird eng, aber mit etwas mühe sollte das da gehen, oder nicht?
-
Rennauspuff ohne Rahmenmodis?
Jonas
-
Werde nun auch VATER !
Glückwunsch, hast du gut gemacht. Sieht verdammt süss aus die Kleine. wie geil ist das denn? weder laufen noch krabbeln, aber kommandieren.
-
K&G Smallframe-Kupplung
rupft bei mir mit 19 ps, eventuell hab ich ja zuwenig leistung für die kulu?
-
K&G Smallframe-Kupplung
ja aber fakt ist halt einfach das die KG wohl bei einigen Leuten rupft.
-
Fußballweltmeisterschaft 2010
ne keine ahnung in welchen trikots die siegen werden. schwarz fände ich halt super, dann hätte die englische Presse noch mehr um sich das maul zu verreissen On-topic: Ghana hat mir gestern gefallen
-
Additiv gegen verkoken?
probier dann gleich noch diese Magnente aus die man am benzinschlauch befestigt um weniger Sprit zum verbrauchen ne jetzt im ernst, wenn da was weiss raucht ist irgendwas komisch, da hilft auch kein Additiv
-
Fußballweltmeisterschaft 2010
Schwarz natürlich. schwarz wie die ... Nacht
-
Additiv gegen verkoken?
nein brauchste nicht. lieber ein anständiges vollsynthetisches öl verwenden. weisser rauch deutet auf getriebeöl hin
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
gibt andere die günstiger und besser sind
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
kupplung würde ich eine andere verbauen
-
die neuen membran ansauger
würde den hier nehmen: http://www.lambretta-teile.de/Membranansaugstutzen-LTH-30mm-Vespa-PX-Sprint-Rally-VNA-VBC dann noch eine Tassinari Vforce 2, die bringt übers ganze band mehr leistung, hab da zufällig eine zu verkaufen ich mag den stutzen von lth mehr, damit kannst den grösseren einlass fräsen und die membran sitzt nicht quer zur kurbelwelle. sondern schön darüber.
-
Französisch, kann das hier jemand?
super danke dir.
-
Französisch, kann das hier jemand?
es handelt sich um folgenden satz: Scooter n'aillant plus rouler depuis un an, son état est très moyen la batterie est à changer ainsi que le recouvrement du siège qui s'est déchirée. was steht da?
-
Die Strassenrandschrauber Webseite
Super Sache. Macht richtig Spass.
-
Pinasco mit Vertex-Kolben Steuerzeiten, Zylinderlänge, usw.
nein darf er nicht. das ist ja immerhin der Pinasco, der Tourenzylinder schlechthin. Der fährt alle Berge im vierten Gang hoch.
-
Kurbelwellenlager sterben
Lagersitze im Arsch?
-
Sprint Blech Teile, 200er Gehaüse, Scheibenbremsen, Lusso Getriebe
- Benzinschlauch xl 2
passen beide. der 6mm etwas streng, der andere etwas lockerer, aber es kommt ja eine schelle drumrum, dann ist der auch dicht. beim 6mm kannst die schelle oft weglassen- 6 Leute im Auto mit 5 Sitzplätzen ? Rechtslage ?
ich sehe du stellst die entscheidenden fragen. da schliesse ich mich an. Wo bleiben die Bilder?- Koso Verbindungsgummi, das mit den schrauben
Ich suche das Koso Verbindungsgummi. Das was bei den originalen Kosos dabei ist. Mit den Schraubanschlüssen. Hat das jemand übrig? - Benzinschlauch xl 2
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung