Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. heizer erstellte Thema in Blabla
    überlege mir so ein mini mopped zuzulegen. wer kennt sich damit aus? ist es möglich die zuzulassen mit 15PS und mehr als 80kmh? Aprilia RS 125, oder honda NSR 125?
  2. woher weisst du das es ein TM 34 SS ist und kein normaler TM34?
  3. passen alle nicht. dazu muss das seitenblech unter der backe weg.
  4. hat die pk da nicht etwas mehr platz?
  5. ja wird eng, aber mit etwas mühe sollte das da gehen, oder nicht?
  6. heizer antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Glückwunsch, hast du gut gemacht. Sieht verdammt süss aus die Kleine. wie geil ist das denn? weder laufen noch krabbeln, aber kommandieren.
  7. rupft bei mir mit 19 ps, eventuell hab ich ja zuwenig leistung für die kulu?
  8. ja aber fakt ist halt einfach das die KG wohl bei einigen Leuten rupft.
  9. ne keine ahnung in welchen trikots die siegen werden. schwarz fände ich halt super, dann hätte die englische Presse noch mehr um sich das maul zu verreissen On-topic: Ghana hat mir gestern gefallen
  10. probier dann gleich noch diese Magnente aus die man am benzinschlauch befestigt um weniger Sprit zum verbrauchen ne jetzt im ernst, wenn da was weiss raucht ist irgendwas komisch, da hilft auch kein Additiv
  11. Schwarz natürlich. schwarz wie die ... Nacht
  12. nein brauchste nicht. lieber ein anständiges vollsynthetisches öl verwenden. weisser rauch deutet auf getriebeöl hin
  13. gibt andere die günstiger und besser sind
  14. kupplung würde ich eine andere verbauen
  15. würde den hier nehmen: http://www.lambretta-teile.de/Membranansaugstutzen-LTH-30mm-Vespa-PX-Sprint-Rally-VNA-VBC dann noch eine Tassinari Vforce 2, die bringt übers ganze band mehr leistung, hab da zufällig eine zu verkaufen ich mag den stutzen von lth mehr, damit kannst den grösseren einlass fräsen und die membran sitzt nicht quer zur kurbelwelle. sondern schön darüber.
  16. super danke dir.
  17. es handelt sich um folgenden satz: Scooter n'aillant plus rouler depuis un an, son état est très moyen la batterie est à changer ainsi que le recouvrement du siège qui s'est déchirée. was steht da?
  18. Super Sache. Macht richtig Spass.
  19. nein darf er nicht. das ist ja immerhin der Pinasco, der Tourenzylinder schlechthin. Der fährt alle Berge im vierten Gang hoch.
  20. Lagersitze im Arsch?
  21. passen beide. der 6mm etwas streng, der andere etwas lockerer, aber es kommt ja eine schelle drumrum, dann ist der auch dicht. beim 6mm kannst die schelle oft weglassen
  22. ich sehe du stellst die entscheidenden fragen. da schliesse ich mich an. Wo bleiben die Bilder?
  23. Ich suche das Koso Verbindungsgummi. Das was bei den originalen Kosos dabei ist. Mit den Schraubanschlüssen. Hat das jemand übrig?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.