Alle Inhalte von heizer
-
112 ccm Malossi zickt
motor leistung oder hinterrad?
-
ET3, gaaanz dicker Bananen Krümmer
beides
-
ET3, gaaanz dicker Bananen Krümmer
gibts den basti auch in neu? immer wenn ich den seh sieht der gebraucht aus
-
112 ccm Malossi zickt
ja dann hat dein 112er natürlich 12
-
Leistungsdiagramm lesen
der macht halt sicher keine 24 ps in der spitze
-
"Heute is kagge" Topic !
vor allem wäre ich lieber vorsichtig, nicht das dann nacher ganz aus versehen alle Pakete die zu Crisu gehen erstmal 10 mal runterfallen. das dumme ist der sitzt wohl leider am längeren hebel
-
Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
..
-
Leistungsdiagramm lesen
sehr gute Idee.
-
Beschiss Welle ...GT 200 aus Köln
es fallen immer noch leute auf diese masche rein? :crybaby:
-
Assassins Creed II...
geht ab, ich fand den ersten teil aber besser
-
Fußballweltmeisterschaft 2010
ne das ist ja noch schlimmer. wenn dann so heinis wie FMP entscheiden dürfen
-
Fußballweltmeisterschaft 2010
spielen sie, oder streiken sie?
- Witze
-
Wie kann ich "Freunde" aus der Liste entfernen?
sorry schon gecleant.
-
Fußballweltmeisterschaft 2010
eben, dann kann man ja dem schiri gleich am anfang schon auf die fresse hauen
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Wie kann ich "Freunde" aus der Liste entfernen?
auch nicht über: hinzufügen und dann entfernen ?
-
Wie kann ich "Freunde" aus der Liste entfernen?
es sind leute auf meiner freundesliste die habe ich vor einiger zeit gelöscht. fehlen tut z.B. der Karoo drauf sind jetzt aber auch leute wo ich nicht weiss warum: http://www.germanscooterforum.de/Reen_m10616.html http://www.germanscooterforum.de/scooterama_m2981.html http://www.germanscooterforum.de/Seppp_m36431.html http://www.germanscooterforum.de/slurm_m28346.html http://www.germanscooterforum.de/Superocean_m11109.html http://www.germanscooterforum.de/timoinger_m21457.html http://www.germanscooterforum.de/Vespa62_m27319.html http://www.germanscooterforum.de/Vespadirk_m1391.html http://www.germanscooterforum.de/Vesper_m5329.html http://www.germanscooterforum.de/vespi1983_m23816.html loswerden kann man die indem man zuerst auf: zur freundesliste hinzufügen und danach von freundesliste entfernen drückt.
-
Wie kann ich "Freunde" aus der Liste entfernen?
das geht aber leider nicht. hab freunde auf meiner liste und kann diese nicht löschen. dafür fehlen mir auch freunde die ich hatte nun aber weg sind
-
Wie lange TÜV ?
ne war neu tüv, die kiste hatte gar keinen tüv davor.
-
Wie lange TÜV ?
dann haben sie mich um einen monat beschiessen
-
Wie lange TÜV ?
war diesen monat beim tüv( Juni 2010) Tüvstempel ist aber 05 2012. ist das mittlerweile so? war das schon immer so?
-
2x K58 RSC neu und SIP Classic Rennsitzbank PX etc.
ne RSC sind richtig geile Regenreifen
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
K&G Smallframe-Kupplung
ja das problem hab ich auch.