Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. heizer antwortete auf Cirlu's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    die fenster gegenüber vom auslass
  2. zu.

    heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    und hoch damit
  3. zu

    heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hoch damit
  4. heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Hepp
  5. Warum keinen turbo auf einen 60x58 falc bauen? der zusammen mit lachgas sollte die kiste stramm richtung 60 ps marschieren lassen
  6. heizer antwortete auf vespajoe's Thema in Blabla
    naja anhand der rahmennummer können sie ja auch sehen ob sie geklaut ist.
  7. jetzt müssen nur noch die Holländer und England heimfahren. dann bin ich schon zufrieden.
  8. so ein scheiss das spiel geht voll ab, und ich muss arbeiten
  9. heizer antwortete auf GRETE's Thema in Suche Vespa Teile
    war das nicht der Undi?
  10. heizer antwortete auf Senior Pommezz's Thema in Blabla
    oder aber dafür das ihn nur nette menschen gesehen haben und keiner auf die idee gekommen ist ihm die kutte zu klauen
  11. in einen golf 2 passt sogar eine PX 200. Golf 3 passt eine Smallframe gut rein. Golf 4 sollte auch passen. Golf 5 und Golf 1, keine Ahnung
  12. das wird eher die kupplung sein die durchrutscht. aber 450 für eine xl2 finde ich auch recht teuer, da sollte sie schon in gutem zustand sein
  13. ist sie endlich fertig? wobei ich ja mittlerweile eine gute Kupplung habe
  14. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    dafür macht mir aber die arbeit spass, und auch mein chef ist super gehalt ist eventuell auch höher
  15. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    jeden tag 200km mit dem roller? das ist mir zuviel
  16. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Weil ich heute das erstemal mit der Vespa zur Arbeit gefahren bin. 2 Stunden und 100km, war schweine kalt, aber hat spass gemacht. das werd ich öfters machen.
  17. Interviews von Fussballspielern sind einfach geil
  18. wieso? die engländer haben nicht so gut wie ghana gespielt
  19. Ghana gefällt
  20. was ist denn mit australien los? seit wann können die tore schiessen?
  21. heizer antwortete auf sNoWmaX's Thema in Blabla
    GT5 soll anfang november kommen
  22. Selbst wenn die deutschen weiterkommen, wenn sie so weiterspielen kommen sie nicht weit.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.