Alle Inhalte von heizer
-
Malossi 210
die fenster gegenüber vom auslass
- zu.
- zu
- kann zu
-
HP4 motor läuft top
heizer antwortete auf .luke.'s Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollermein hp4 hatte die kurze
-
Was brauch ich für ein Gutes Falc Setup
Warum keinen turbo auf einen 60x58 falc bauen? der zusammen mit lachgas sollte die kiste stramm richtung 60 ps marschieren lassen
-
Kaufvertrag?
naja anhand der rahmennummer können sie ja auch sehen ob sie geklaut ist.
-
Fußballweltmeisterschaft 2010
jetzt müssen nur noch die Holländer und England heimfahren. dann bin ich schon zufrieden.
-
Fußballweltmeisterschaft 2010
so ein scheiss das spiel geht voll ab, und ich muss arbeiten
-
PX 200 Motor NEU !
war das nicht der Undi?
-
KUTTE verschwunden!
oder aber dafür das ihn nur nette menschen gesehen haben und keiner auf die idee gekommen ist ihm die kutte zu klauen
-
Passt eine PK ohne Motor hinten in einen Golf?
in einen golf 2 passt sogar eine PX 200. Golf 3 passt eine Smallframe gut rein. Golf 4 sollte auch passen. Golf 5 und Golf 1, keine Ahnung
-
Kickstarterritzel defekt
das wird eher die kupplung sein die durchrutscht. aber 450 für eine xl2 finde ich auch recht teuer, da sollte sie schon in gutem zustand sein
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
ist sie endlich fertig? wobei ich ja mittlerweile eine gute Kupplung habe
-
Was brauch ich für ein Gutes Falc Setup
na dann leg los
-
Heute ist geil! weil...
dafür macht mir aber die arbeit spass, und auch mein chef ist super gehalt ist eventuell auch höher
-
Heute ist geil! weil...
jeden tag 200km mit dem roller? das ist mir zuviel
-
Heute ist geil! weil...
Weil ich heute das erstemal mit der Vespa zur Arbeit gefahren bin. 2 Stunden und 100km, war schweine kalt, aber hat spass gemacht. das werd ich öfters machen.
-
Fußballweltmeisterschaft 2010
Interviews von Fussballspielern sind einfach geil
-
Fußballweltmeisterschaft 2010
wieso? die engländer haben nicht so gut wie ghana gespielt
-
Fußballweltmeisterschaft 2010
Ghana gefällt
-
Fußballweltmeisterschaft 2010
was ist denn mit australien los? seit wann können die tore schiessen?
-
Assassins Creed II...
GT5 soll anfang november kommen
-
Fußballweltmeisterschaft 2010
- Fußballweltmeisterschaft 2010
Selbst wenn die deutschen weiterkommen, wenn sie so weiterspielen kommen sie nicht weit. - Fußballweltmeisterschaft 2010
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung