Alle Inhalte von heizer
-
Kleinkram für die alten SF
pk gabel habe ich, siehe signatur
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
neidisch?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Largeframe DRT Getriebe-Topic
musst halt mal den getrieberechner bemühen. hab den für PX nicht parat, nur Smallframe
-
Largeframe DRT Getriebe-Topic
machst halt die gesamtübersetzung länger
-
Largeframe DRT Getriebe-Topic
- Sprint Veloce
heizer antwortete auf Motorhuhn's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollermach nicht rum, behalt die kiste. sonst sieht man dich nur wieder im heut ist kagge topic.- Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
das läuft bei mir leider nicht. läuft das bei jemand?- Nette Seite das ...
sehr schicke seite- Alptraum Somalia
dagegen sind unsere probleme die wir hier haben irgendwie ein witz.- was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Drachenzähmen leicht gemacht in 3D. klasse Film, sehr lustig :crybaby:- Kurvenlage 2010
welchen platz hast gemacht?- Suche PK Gabel
bitteschön, pk 125 xl1 Gabel: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespateile_f10/PK_125_XL1_Gabel_t191674.html&pid=1066490163#entry1066490163- Züge PK XL2
such dir jemand in deiner gegend der dir dabei hilft, das ist deine bremse. die ist eventuell lebenswichtig- PK XL1 vs XL2
ich mag die XL2 wunderwerk der italienischen ingenieurskunst- Pinasco 213
der limitierende faktor ist einfach der pinasco selber- Züge PK XL2
ganz einfach, der dicke von der bremse kommt an die hinterradbremse. der andere zug dann an die kupplumg- Teilweise unterhaltsamer Abfall aus Projekte, Auspuff
doch keinen 50 ps eigenbau malossi?- VESPA FÜR EINEN TAG IN KÖLN?
das problem ist einfach wenn du selber noch nie mit einer vespa mit handschaltung gefahren bist, wird dir nur sehr schwer jemand einen roller leihen und warum eigentlich ein zweites topic?- Zylinder / Kolben kaputt, was nu?
ja steinchen oder so. aber wenn nur noch einer da war ist natürlich klar- Zylinder / Kolben kaputt, was nu?
das ist scheisse. waren die clipse definitiv nicht mehr in ihren nuten, oder?- Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
ach du scheisse ist die geil- zu.
- Diese Schwüle
recht haste, wird schnell genug wieder kalt. z.b. heute ist es hier schon wieder bewölkt - Sprint Veloce
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung