Alle Inhalte von heizer
-
Quattrini 200 cc smallframe
Drt runner würd ich nicht verbauen. Entweder original kurzer 4. Oder den falc kurzen 4.
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Beim gs road ist sie gleich.
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
gibt m8 muttern mit 10er oder 11er schlüsselweite. glaub bei sip? ansonsten mal google bemühen
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
welche bremsscheibe fährt der ambitionierte rennfahrer momentan?
-
PK 80 S O-Lack Quattrini M1L-60 entsteht (ehemals Drehschieber 144)
über 400? und dann passt er nicht? äh ok...
-
Alles rund um Wellendichtringe
wir sind dieses jahr in spanien bei 35° im schatten tagsüber, 24h durchgefahren unteres pleuellager war nicht geschlitzt. 1:35 oder so. motul 800. mittlerweile fahre ich aber auch nur noch geschlitzte pleuele
-
Heute ist geil! weil...
von wegen. bin nur hiwi.
-
Heute ist geil! weil...
weil einfach die ganze woche geil war. so kanns bitte weitergehen.
- Rückbuchung SEPA-Überweisung wegen falschem Konto
- Rückbuchung SEPA-Überweisung wegen falschem Konto
-
wo gehts grad ab im forum?
ist er weg?
-
Handgefertigte ital. Auspuffanlagen, was können die?
wenn du den zylinder drehst eventuell. wird aber auch dann eher knapp. schau dir mal bilder vom mx3c an.
-
Handgefertigte ital. Auspuffanlagen, was können die?
du weisst das für den mx3c einiges am lüfterkanal wegmuss? ist für mal eben kurz testen eher doof.
-
Quattrini 200 cc smallframe
hartz oder gpone gehen auch.
-
Ludy 1980 hat Geburtstag
Alles gute junger mann
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Ja halt nur die membran. Schnüffelstück könnte etwas kurz sein
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
Bin 126/188 mit rx1 gefahren.
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Ja. Cr85/m1l alt passt. Die 3er hat bei mir aber exakt die gleiche leistung gebracht wie die originale membran.
-
Auf der suche nach einem passenden 2T Zylinder
das übliche wohl. also 58x54, 60x54 und so weiter. auf wunsch gehen bestimmt auch sonderanfertigungen wie 60x60 oder so.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
falc ist an neuen direktgesaugten zylindern dran. komplett neues design, sieht saugeil aus, leider aber noch streng geheim. leistung soll wohl bei 40+ liegen. luftgekühlt natürlich. sobald ich mehr weiss geb ich bescheid.
-
50ccm maxed out
coole sache. kat zylinder hab ich mittlerweile ja einen. kolben such ich noch.
-
Auf der suche nach einem passenden 2T Zylinder
falc gibts auch mit 53 hub. wenn man fragt gibts auch andere hubvarianten. p.s.: ein mäuschen hat mir geflüstert das falc an einem neuen direktgesaugten zylinder dran ist, komplett neues design, leistung 40+ was man so hört. wären bei 3 zylindern ja dann 100+ ja man bekommt auch unbeschichtete zylinder bei ihm.
-
Mein Freund der Marder!
Stehen marder nicht sogar unter tierschutz?
-
50ccm maxed out
ja wird eine sr replica mit bisschen anderen komponenten. banane teste ich dann ets, et3 und ss. kat zylinder sieht echt lecker aus, schön grosse überströmer und schlitzgesteuert
-
50ccm maxed out
bin jetzt auch an einem 50ccm motörchen dran, idee ist maxed out mit 50ccm und banane. rest ist noch offen. basis wird der pk kat zylinder. erste frage hier ist auch, gibts noch irgendwo den kolben neu? sieht ja echt gut aus mit dem einen ring.