Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. Drt runner würd ich nicht verbauen. Entweder original kurzer 4. Oder den falc kurzen 4.
  2. gibt m8 muttern mit 10er oder 11er schlüsselweite. glaub bei sip? ansonsten mal google bemühen
  3. welche bremsscheibe fährt der ambitionierte rennfahrer momentan?
  4. wir sind dieses jahr in spanien bei 35° im schatten tagsüber, 24h durchgefahren unteres pleuellager war nicht geschlitzt. 1:35 oder so. motul 800. mittlerweile fahre ich aber auch nur noch geschlitzte pleuele
  5. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    von wegen. bin nur hiwi.
  6. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    weil einfach die ganze woche geil war. so kanns bitte weitergehen.
  7. ebay käuferschutz gibts nur wenn du mit paypal bezahlst.
  8. leider nein. mit einführung der iban sind die banken nicht mehr verpflichtet den namen zu überprüfen. riesenscheiss ist das. ich befürchte dein geld ist weg.
  9. ist er weg?
  10. wenn du den zylinder drehst eventuell. wird aber auch dann eher knapp. schau dir mal bilder vom mx3c an.
  11. du weisst das für den mx3c einiges am lüfterkanal wegmuss? ist für mal eben kurz testen eher doof.
  12. hartz oder gpone gehen auch.
  13. heizer antwortete auf amazombi's Thema in Grüße
    Alles gute junger mann
  14. Ja halt nur die membran. Schnüffelstück könnte etwas kurz sein
  15. Ja. Cr85/m1l alt passt. Die 3er hat bei mir aber exakt die gleiche leistung gebracht wie die originale membran.
  16. das übliche wohl. also 58x54, 60x54 und so weiter. auf wunsch gehen bestimmt auch sonderanfertigungen wie 60x60 oder so.
  17. falc ist an neuen direktgesaugten zylindern dran. komplett neues design, sieht saugeil aus, leider aber noch streng geheim. leistung soll wohl bei 40+ liegen. luftgekühlt natürlich. sobald ich mehr weiss geb ich bescheid.
  18. coole sache. kat zylinder hab ich mittlerweile ja einen. kolben such ich noch.
  19. falc gibts auch mit 53 hub. wenn man fragt gibts auch andere hubvarianten. p.s.: ein mäuschen hat mir geflüstert das falc an einem neuen direktgesaugten zylinder dran ist, komplett neues design, leistung 40+ was man so hört. wären bei 3 zylindern ja dann 100+ ja man bekommt auch unbeschichtete zylinder bei ihm.
  20. heizer antwortete auf janna's Thema in Blabla
    Stehen marder nicht sogar unter tierschutz?
  21. ja wird eine sr replica mit bisschen anderen komponenten. banane teste ich dann ets, et3 und ss. kat zylinder sieht echt lecker aus, schön grosse überströmer und schlitzgesteuert
  22. bin jetzt auch an einem 50ccm motörchen dran, idee ist maxed out mit 50ccm und banane. rest ist noch offen. basis wird der pk kat zylinder. erste frage hier ist auch, gibts noch irgendwo den kolben neu? sieht ja echt gut aus mit dem einen ring.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.