Zum Inhalt springen

Crank-Hank

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Crank-Hank

  1. Ähm in deinem Link steht dann aber auch zB dieses: " Neben der Grammatik spielt auch die Optik eine entscheidene Rolle beim Lesen eines Satzes. Wie Du vielleicht weißt, oder auch nicht, liest niemand einen Satz wirklich Wort für Wort oder ein Wort Buchstabe für Buchstabe, sondern bildet aus dem "Bild" eines Wortes den Sinn dessen und damit des ganzen Satzes. Wenn Du das in Deine Überlegung mit einkalkulierst, machen mehrere Satzzeichen defenitiv Sinn! Denn das Gehirn nimmt diese, entgegen Deiner These, optisch schneller und intensiver wahr. " Sprache lässt sich nicht aufhalten: die verändert sich IMMER
  2. Fahre ich seit 4tkm in meinem 17PS T5 Polossi: keine Probleme Ich kann allerdings auch keine Vorteile erkennen da ich sie nie gegengetestet habe und sie seit Einbau auch nie wieder rausgeschraubt habe... Auf der ngk Seite ist das aber beeindruckend http://www.ngk.de/vertrieb/produkte-und-sortimente/zuendkerzen/fuer-motorradfahrer/ Unbedingt auch die Testergebnisse links im Reiter anklicken!
  3. Dito! Durch die verdammt breiten T5 Wangen ist das unproblematisch Ich fahre bei 15-17PS alle Wellen (Tameni vom Worb bearbeitet, O Wellen 52&54mm vom fk gemacht) unverschweisst Lt fk sollten die T5 Wellen bis 25PS unverschweisst keine Probs machen wegen breiter Wangen und guter Presspassung von Tameni & O Wellen Wenn nicht würde Worb die 56.5er DS nicht unverschweisst seit Jahren verkaufen
  4. Klar meinte ich den Zylinderfuss: muss angepasst werden wenn neue kleine Hälfte (werden in HH mit Lagerdummies ausgerichtet und dann geplant Wenn ich die kl Hälfte hier schweißen lassen würde: fällt das weg weil die Dichtflächen kriegt man auf einem Spiegel oä schon plan Unangepasste Hälften würde ich nicht fahren: Lotto!!
  5. Die kleine Hälfte muss dann aber noch in HH für 80 inkl Porto auf die große Hälfte angepasst werden Die Führung vom Kickstarter ist ja noch da: ich würde die kleine Hälfte schweißen lassen Und so sauber gebrochen
  6. Was soll denn bei Worb seinen Pfümpf Wellen nicht passen? Verschweißt geht auch Zeiten, Lippungen usw kannst du dir aussuchen
  7. Gleiche Höhe wie PX Sprint usw Man braucht für den Tank einen längeren Benzinhahnhebel???
  8. Wurde bedremelt weil Malle Kolben mit Langhub bei 80% am Gehäuse angeht
  9. Die Stelle ist saubergemacht: frühe T5en habe ich schon mit Rahmennummer in lackiert gesehen Um den Ständer so zu verbiegen braucht es Kraft Die T5 wird Super nach Geld und Arbeit
  10. Ich glaub auch immer ich kann mit dem Oberarm voll gut Muttern anziehen: wenn man das dann mit dem Dremo kontrolliert kommen von-bis Nm alle 4 unterschiedlich bei raus Bei Felgenmuttern natürlich egal
  11. Sitzbank und Reserverad Schrauben: bei jeder Erad im Durchstieg Largeframe
  12. Wie leicht ist leicht bei euch? Je leichter je verfälschter die Polinicharakteristik Ich würde das bei 2kg belassen: also 1400g Spielereien bloß sein lassen
  13. Da brauchst du keine Kingwelle: Einfach aus einer O Welle vom Fk bauen lassen
  14. Ich finde im normalen Straßenbild ist ein O T5 Auspuff das lauteste was rumfährt! Um so erschrockener war ich als ich vor Wochen zum ersten Mal einen Membranmotor (177 PX mit umgebratenen O T5 Auspuff) Probegefahren bin und wegen der Membran den Auspuff nicht mehr gehört habe!! Auch als ich mich noch so angestrengt habe! Das war jetzt alles nicht soo laut: aber die Membran war eben lauter wie der O T5 Pott! Wie bescheuert ist das einen Roller zu fahren wo ich den Auspuff nicht höre: habe ich überhaupt kein Verständnis für!
  15. Den Kolben würde ich nicht fahren: zu hoch zum KoBo gefräst
  16. Lupo@RZ zB fährt eine T5 mit PM und 3.0er Ereifen: gibt auch irgendwo Fotos Du kennst niemanden mit einer SF?
  17. Crank-Hank antwortete auf Locke82's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Du selber! Du kannst "Pimmelfechter" auf deinen Pott gravieren und das dann eintragen lassen. Aber dann ein Pimmelfechter-Aluschild auf deinen O Pott nieten: ist Urkundenfälschung
  18. Er steht aber auch drauf: eine ähnliche Kurve mit 130/190 und gleichem Setup hat er am 11.3 hier eingestellt Da hat man dann 12PS bei 5000 20PS bei 7500 Peak Und bei 9500 immer noch 15PS Schneller Ritt auf VNB
  19. Und mit dem Erad hast du alles probiert: gibt ja auch Leute die montieren da einen 3.0er und kippen den max an. Passt mit zB dem Performance Den 3.0er dann nach vorne Schrauben Morgens zur Arbeit im Regen auf dem Autobahstandstreifen wechselt man natürlich lieber den Reifen als einen Schlauch, klar
  20. Letztes Jahr waren wir reichlich in den Bergen da platzte ein Hinterreifen. Wir hatten viele Eräder dabei aber alles nur alte Gurken womit man nicht weiter schnelle Kurven fahren wollte Fazit: 30min Schlauch gewechselt
  21. @noize: für mich hört sich das nach Kurbelwelle verdreht oder Halbmond abgescheert an
  22. Auspuffwechsel willst du nicht: gibt doch auch Resopüffe für mit Erad! Ich würde dann einfach das Modell wechseln zu den Spanierinnen mit den breiten GS Backen: da ist genug Platz für Scorpion und Erad
  23. 2,5 gehen noch prima Mehr würde ich nicht machen oder min nicht über 3
  24. Hab ich jetzt nicht zur Hand Idee ist aber gut: ist eh ein T5 Vergaser (vielleicht sind es da 5* weniger?) Nehmt einfach eine 60not und eine 70not Welle: es ist unglaublich wie im 4.Gang die eine bei unter 3Tumin verfettet und sprotzelt Und die andere einfach voll durchbeschleunigt Einfach noch eine 60not Kingwelle machen und alle sind zufrieden Ob jetzt Freakmoped noch schreibt 85not gehen prima: wird mich nicht zum Kauf überreden :D

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.