Zum Inhalt springen

Crank-Hank

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Crank-Hank

  1. Das täuscht: hat eine große Fase. Und war (zumindest überwiegend) richtig rum verbaut
  2. Mit der Beschichtung hatte ich bei 2 Zylindern (1994&2013) noch keine Probleme mit Absplittern Also den Boostport würde ich am Fuß schon runter ziehen und den im Zylinder aufräumen Als Minimum
  3. Vor allem wäre hier ein Abknicken eh quasi unmöglich weil dafür ja der Öltank im Weg ist Nehmt den 12euro O Piaggio: der ist so fett der knickt nicht! Und transparent ist er auch noch
  4. Wieso gibt es kein Tiiten raus?! Warum das jemand anklicken wollen würde: warum nicht
  5. 65% hält hier seit 5tkm mit 20PS
  6. Ok dann jetzt Pickup
  7. Der Spieler soll entweder das Topic lesen oder MHR fahren aber vor allem hier nicht mit seiner Entscheidungsfindung langweilen
  8. Die "Delle" sind dann aber doch 4 PS Unterschied bei 5000
  9. Sieht gut aus. Hast du noch ein Foto von Dichter dran? Und einen Link?
  10. Was für eine Welle? Die BigBox scheint ganz gut zu funktionieren: ich hatte 15PS mit gleichem Setup nur O Pott und 52er Lippe
  11. Was willst du denn Einfahren? 50km entspannt und dann Haaahn! AL Breite?
  12. Ist das nicht der 0.5er? Der mit der Ausnehmung vorne Oder Gaser mal ultraschallen?
  13. Also ich fahr eigentlich bis auf den Zylinder ein identisches Setup auf mehreren Motoren: aber alle mit O T5 Schieber Zu viel gebohrt das der Schieber seitlich nicht ordentlich passt? Der Auspuff ist ok?
  14. Wenn der Lenker dann mal runter rutscht und am Rahmen schleift: ist auch nicht lustig GL hatte kürzere Lenker. 65er Sprint hatten auch die GL Gabel weiss aber grad nicht wie das da geregelt wurde
  15. Crank-Hank antwortete auf bigern's Thema in Flame & Sinnfrei
    Läuft bei euch
  16. @Ron: bringst du die 350er trotzdem raus?
  17. Nur die 2.5er haben die KBA Nr? Also nicht deren O breiten 2.1er
  18. Einen Bügel wie du meinst gab es für Cosa1 in Schwarz für die O Bank Gibt es immer mal billig auf egay
  19. Einfach Öl in den Tank und losfahren Ölschlauch drauf lassen. Irgendwann Ölstand kontrollieren und dann kein Öl mehr ins Benzin
  20. Also YSS für PK passt einfach so Bitubo keine Ahnung
  21. Schön und was ist mit den 88mm??
  22. Die Kupplung nimmt der auch nicht oft
  23. Ich würde eine LML200 4T nehmen Jemandem bei so einer Strecke zu einer bmw zu raten ist heftig. Geht der Tag gleich mal echt beschissen los wenn man auf so ein Kackstuhl steigen muss
  24. Den Road gibt es als T5. Ob es da auch eine 2.0 gibt bezweifle ich (ansonsten hat pis die Werbung verpasst) Unterschied PX 1.0 und 2.0 musst du suchen: da gibt es zig Topics mit zig Vergleichskurven

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.