Alle Inhalte von Crank-Hank
-
Die Cosa CNC-Kupplungen
Das täuscht: hat eine große Fase. Und war (zumindest überwiegend) richtig rum verbaut
- 1.741 Antworten
-
- bgm-superstrong
- mmw
- s&s
- kupplung
-
Markiert mit:
-
Motorerfahrungen T5
Mit der Beschichtung hatte ich bei 2 Zylindern (1994&2013) noch keine Probleme mit Absplittern Also den Boostport würde ich am Fuß schon runter ziehen und den im Zylinder aufräumen Als Minimum
-
das SI24-26&28 SPRITZUFUHR TODOs topic! die 5 TODOs für gesicherte spritzufuhr!
Vor allem wäre hier ein Abknicken eh quasi unmöglich weil dafür ja der Öltank im Weg ist Nehmt den 12euro O Piaggio: der ist so fett der knickt nicht! Und transparent ist er auch noch
- *** fertig*** GSF-Dealer-of-the-year-Award 2014/15
- Polini 221ccm für Vespa PX200
-
Zündkerzenfresser.... Warum
Ok dann jetzt Pickup
-
Zündkerzenfresser.... Warum
Zündeinstellung
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Der Spieler soll entweder das Topic lesen oder MHR fahren aber vor allem hier nicht mit seiner Entscheidungsfindung langweilen
- Aufbau Malossi MHR Drehmomentmotor - Quattrini Update 2020
-
Schöne Sitzbank PX
Sieht gut aus. Hast du noch ein Foto von Dichter dran? Und einen Link?
-
Motorerfahrungen T5
Was für eine Welle? Die BigBox scheint ganz gut zu funktionieren: ich hatte 15PS mit gleichem Setup nur O Pott und 52er Lippe
-
Motorerfahrungen T5
Was willst du denn Einfahren? 50km entspannt und dann Haaahn! AL Breite?
-
Motorerfahrungen T5
Ist das nicht der 0.5er? Der mit der Ausnehmung vorne Oder Gaser mal ultraschallen?
-
Motorerfahrungen T5
Also ich fahr eigentlich bis auf den Zylinder ein identisches Setup auf mehreren Motoren: aber alle mit O T5 Schieber Zu viel gebohrt das der Schieber seitlich nicht ordentlich passt? Der Auspuff ist ok?
-
GL Gabel passt in sprint veloce?
Wenn der Lenker dann mal runter rutscht und am Rahmen schleift: ist auch nicht lustig GL hatte kürzere Lenker. 65er Sprint hatten auch die GL Gabel weiss aber grad nicht wie das da geregelt wurde
-
atobahnfahrt
Läuft bei euch
-
Scomadi Automatenroller 50/125/300/400
@Ron: bringst du die 350er trotzdem raus?
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Nur die 2.5er haben die KBA Nr? Also nicht deren O breiten 2.1er
-
Das Ultimative COSA Topic
Einen Bügel wie du meinst gab es für Cosa1 in Schwarz für die O Bank Gibt es immer mal billig auf egay
-
Getrenntschmierung Schlauch abklemmen?
Einfach Öl in den Tank und losfahren Ölschlauch drauf lassen. Irgendwann Ölstand kontrollieren und dann kein Öl mehr ins Benzin
-
Umbau vorderer PK Stoßdämpfer in PX
Also YSS für PK passt einfach so Bitubo keine Ahnung
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Schön und was ist mit den 88mm??
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Die Kupplung nimmt der auch nicht oft
-
LML - Wieviel Takte für`s Gebirge?
Crank-Hank antwortete auf Sulzberger Südhang's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch würde eine LML200 4T nehmen Jemandem bei so einer Strecke zu einer bmw zu raten ist heftig. Geht der Tag gleich mal echt beschissen los wenn man auf so ein Kackstuhl steigen muss
-
Welcher Auspuff für T5 Motor
Den Road gibt es als T5. Ob es da auch eine 2.0 gibt bezweifle ich (ansonsten hat pis die Werbung verpasst) Unterschied PX 1.0 und 2.0 musst du suchen: da gibt es zig Topics mit zig Vergleichskurven