Alle Inhalte von Crank-Hank
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Ich dachte der Herr G. hat auf 2 Gehäusen das gleiche "Problem"?
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
PXler und ich meinten den Satz
-
T5 Original-tuning...
Was du dir von den größeren Zyl Kanälen versprichst ist mir nicht klar: das Gemisch will doch in beide Richtungen Und wenn ein O Motor/Zylinder gut läuft DANN ein T5 Motor
-
T5 Original-tuning...
Naja wenn du den Auslass ausräumst warum sollte er dann nicht eine 112er wollen Aber "starkes Drosseln" macht der eigentlich nicht wenn HD zu klein: er läuft nur oben scheisse und bricht ein wenn man bei Vollgas vom Gas geht
-
das-nachgmachte neuigkeiten, gerüchte, produktankündigungen, das *was-
Crank-Hank antwortete auf ScooterCenter Philipp's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Die Löcher für den Splint muss man selber bohren? Bekomme ich zb nie sauber hin und hätte ich vorallem auch kein Bock zu
- Aufbau Malossi MHR Drehmomentmotor - Quattrini Update 2020
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Wenn man sich die 3 Fotos vom Herrn G. noch mal genauer anschaut: würde ich noch mal testen MIT Gehäusedichtung. Auch mal die Papierdichtung und die O Grüne http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_03_2015/post-40811-14267550110827.jpg
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Dünnere Stehbolzen will der Herr G. aber nicht verwenden: weil er Angst hat die Zentrierung vom Zylinder ist dann weg
-
Gabel kürzen
Jetzt hinten aber auch noch runter die 5: mehr wie 3 Schlitze darf man nicht sehen bei der Lüraabdeckung
-
Kytronic SB2 Storagebox von CMD
Und warum ist dieses Topic nicht im LF Bereich?
-
Kytronic SB2 Storagebox von CMD
Zeigt mal Fotos vom Vergaserdeckel! Ist hoffentlich höher sodass man die DRT Dichtung spart und einen T5 Luffi verbauen kann ?!
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Du machst da ja eine Arie von Vorallem: auf deinen Fotos hast du KEINE Gehäusedichtung verbaut. Nur so als Idee (ich mag ja die O dicke grüne), nicht das du hinterher wieder von vorne durchgrübelst (Ja Klaus hat auf seinem Foto eine Papierdichtung dazwischen)
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Also man muss in die Zyl Haube nur zentral ein neues Loch machen? Gibt es 200er Cosa Zentralhauben noch zu kaufen? Finde nur die Cosa 125 Zentralhaube beim Rollerladen
-
Umbau HiRa-Bremsbetätigung PX auf T5
Ich auch Es gibt min 1 Topic mit genau dem selbem Verlauf und dem selben Ausgang
-
Die Cosa CNC-Kupplungen
Naja: eine Problemeingrenzung wäre das schon wenn er sich ohne Kulu sauber hochschalten würde
- 1.741 Antworten
-
- bgm-superstrong
- mmw
- s&s
- kupplung
-
Markiert mit:
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Ich würde einfach von beiden Seiten mit einem 9er Bohrer rein: der läuft schon und ist lang genug Halber mm sind 0,25mm Wandstärke was die Überstömer ja wohl hergeben Vorallem wenn es im Beipackzettel steht
-
t5 kickstartersegment
Ich glaube das wirst du dann schon sehen wenn du den Motor spaltest: wo das Ritzel am Kickersegment schleift Es ist wohl ratsam am Kickersegment was wegzuflexen sonst musst du bei jeder Motorrevision das Gummi beschneiden
-
Die Cosa CNC-Kupplungen
Man muss aber auch verstehen wenn manche keinen Bock haben ihren 3K Motor zum Beginn der Saison bei Volllast ohne Kulu hochzuschalten Wenn das jemand noch nie gemacht muss man das nicht anraten: Nöööö
- 1.741 Antworten
-
- bgm-superstrong
- mmw
- s&s
- kupplung
-
Markiert mit:
-
VSB1T - GS160 - 1.Serie - Skandinavisches Modell
Crank-Hank antwortete auf wtf's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHast du ja schon mal gefragt Man marschiert doch nicht Samstags zu einer Rollerbesichtigung ohne einen Schimmer zu haben was der Verkäufer haben will? Oder gibt es sowas noch? Früher ist man ja gerne mal irgendwo hin wenn man hörte da steht irgendwie eine Vespa: da wusste der Besitzer aber meist noch garnicht das er sie verkaufen will
-
Motorerfahrungen T5
Jetzt wechsel mal ins O Tuning Topic: dein Auslass will doch hier keiner sehen Ich schreib drüben dann gerne auch noch was dazu :)
-
VSB1T - GS160 - 1.Serie - Skandinavisches Modell
Crank-Hank antwortete auf wtf's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerFür Motor Auspuff Gabel Stoßdämpfer Bremsen Reifen Papiere Dann hast du aber noch keine O Zierleisten gefunden
-
Das ultimative PX Simmering Topic
Hast du einen Link von dem Malle Wedi? Metallwedi bei mit Rille habe ich auch schon oft verbaut: keine Probs noch nie gehabt Nie eingeklebt!
-
Motorerfahrungen T5
Du hattest oben dann ein Fragezeichen vergessen! :) 16grad fahr ich auf allen T5 Zylindern (außer O Conversions und Falc hab ich alles durch) Selbst mit Zündverstellern ist 16grad bei mir max (hab auch schon mal 15 gemacht: funzt auch)
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Also das andere ist mir egal aber die Zeiten musst du schon mitteilen Weil 120/60: super! 110/50 oä würde ich relativ witzlos finden da Leistungsverschwendung (selbst getestet) Eine eigene LTH Welle rauszubringen wird natürlich pauschal begrüßt! :) 57mm würde ich auch nicht rausbringen: die Leute können nun wirklich europaweit genug anderen Kram kaufen
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Wie und jetzt? Jetzt kaufen sich das Teil 20 Leute, davon werden 5 hier berichten und dann ist die Saison vorbei: Business as usual!