Zum Inhalt springen

Crank-Hank

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Crank-Hank

  1. Überprüf mal die Federkraft der inneren O Federn. Die ist bei allen 6 nicht so groß wie bei 1 gelben DRT wenn sie verbaut ist
  2. Der Motor wird laufen: aber weder mit Leistung noch schön Moin
  3. Auslass bringt Spaß 22z auch in deinen Bergen HD sollte bei 128/130 liegen Ist ein schöner Motor Marcelles: bist du den 26er Pinasco auch auf dem Prüfstand gegen 24 SI getestet?
  4. Cooler Stuhl! Was ist da im Beinschild versteckt?
  5. Bei mir liegt die mit dem DRT Kit fertig überholte Primär auf der Werkbank...
  6. Hat den jetzt die DRT Federn schon mal jemand gefahren? Merkt man irgendwas? Gaswegnehmen bei hohen Drehzahlen?
  7. Ich glaube weil O die kleinen Federn wahrscheinlich ein wenig die Gesamtfederkraft erhöhen Bei den gelben DRT tragen die kleinen aber definitiv nix: dafür sind die DRT zu lang und zu hart Aber wer sich was einbildet verbaut einfach die kleinen O
  8. Fein Und wie läuft ein Polossi mit dem SKR Malle Kolben?
  9. Ja das Spielen kann ich Dachte nur vielleicht ist hier die allgemeine Stimmung: gib bloß die 75euro mehr aus und kauf den 187er wenn du einen Trecker willst! Danke
  10. Will mir auch einen Parma kaufen Soll mit Box 60er und SI laufen Muss ich den 187er kaufen oder reicht der 177er? Grund sind die 75euro die der 187er mehr kostet: Spar ich mir gerne
  11. Die inneren Federn sind nur dafür da die großen Federn zu stützen wenn diese brechen! Kommt ja mal vor das eine Feder bricht: dann wirkt die innere Feder als Stütze und verhindert das Einzelteile in der Primär rumfliegen Deshalb schneidet DRT die einfach ab und ob sie kürzer sind ist auch egal
  12. Nö. Wie soll sich im drehenden Betrieb Späne da ansammeln: außer Luft Liebe und ein Ölfilm passt da nichts zwischen Aber eine magnetische Ablassschraube zu fahren ist trotzdem gut wegen dem Abrieb
  13. Halt. Es sind 5 O und 5 L Federn reingekommen! Ist für mich so perfekt: nicht zu leicht zu ziehen sondern mit einem angenehmen Widerstand Läuft so schon seit 8tkm die Kulu Fahre Cosa Kulus alle mit Hälfte O Hälfte L Federn Die verbauten XL Federn in der Superstrong waren mir zu hart: also dann kann ich auch eine ganz normale PX Alt Kulu fahren!
  14. Die verbauten XL Federn habe ich gleich rausgeschmissen gegen O Cosa: hält super mit 17 Hira PS
  15. Hast du eine Quelle oder hast noch eine liegen?
  16. Gibt es in Sachen T5 Motor eigentlich irgendwelche News?? Baut wer was Schönes? Mein neuester Streich wird für diese Saison ein 56.5er DS Polossi mit 24er SI (eingetragen, deshalb kein 26er Pinasco) Kytronic und O Pott. Mit Übersetzung 22/65 Erwarte mir einiges! Im letzten Jahr konnte ich die ganzen Tour Sport&Alupolinis mit Worb Malle&52er schon jagen. Mein 54er Polossi war auch ein Killer (bis auf das Klappern) Aber der 56.5er DS Polossi soll alles zerreißen
  17. Man darf noch erwähnen das man für die VT auf T5 noch die Distanzringe vom VNB1T braucht um die Lüraabdeckung auszudistanzieren O 2kg ist doch super! Ansonsten würde ich gem Schoeni seinen Tests am Durchmesser verringern (=mehr Leistung)
  18. Du brauchst ja auch eine Distanz damit das Mistding auf den T5 Konus passt. Such das Topic "T5 & Vespatronic" dann siehst du es gleich
  19. Nein du brauchst die Adapterplatte für 50euro: hat der Undi Da gibt es auch ein Topic zu. Unbedingt durchlesen! Bei mir hat das Lüra nur mit 3 Gewindegängen gepasst .... Hab es dann nicht verbaut
  20. Da hast das Statement vom Klaus aber schon gelesen: die 60mm Variante kann demnach noch ewig dauern
  21. Fürs Protokoll: Heute Mittag stand es 155 F und 152 S Um 16uhr kam von S ein Newsletter mit am Anfang ein Link ob man Voten möchte (und ob man nicht ins GSF beitreten wolle) Jetzt steht es 156 F zu 191 S Super ist die Funktion: Stimme zurücknehmen und nochmal wählen für mehrere Kandidaten bzw überhaupt mehrere Kandidaten
  22. Das DRT 22z GERADEverzahnt passt Das DRT 22z GERADEverzahnt passt
  23. Hier geht es genau darum http://www.germanscooterforum.de/topic/252857-drt-ritzel-22-z-geradverzahnt-cosa-kulu/

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.