Zum Inhalt springen

Crank-Hank

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Crank-Hank

  1. O Welle? Ungelippt? 50/100 ist richtig fett selbst mit O Welle O Luffi? HLDK120? Ist auch alles richtig fett Umgelippt braucht es fett(er) Aber das ist schon alles super fett Bitte Berichte mit der Gemischschraube: ich glaube ja da passiert überhaupt nichts. Geht auf Anschlag vielleicht noch nicht mal aus
  2. Habe die Grundscheibe auch auf O 23 Cosa und 22er Cosa ausprobiert: passte überall nur ganz fies mit dem Hammer
  3. Wie viel grenzwertig zu viel sind 3,5/100? Eine Welle habe ich vom Wuchten schon mal mit 2,5/100 zurückbekommen (gem Zettel)
  4. 15euro für 5L vollsynthetisch ist wirklich Hammer! Ist aber ausverkauft.... Hat noch jemand billiges vollsynthetisches Öl MIT Farbe? Das High Performance hat keine Farbe und das von Gravedigger ist mir noch ein wenig zu teuer
  5. Jetzt mal langsam, Sanfter Schatten! Deine Kurbelwelle ist wieder da und Motor läuft? Das Ritzel hast du umgetauscht? Hatte mich schon gewundert warum vor 2 Wochen die 23er Superstrong nicht lieferbar war (Hää? 23: Hallo?) und dann einfach eine 24er bestellt. Das 24er liegt im Regal und ein 23er O Cosa Ritzel ist verbaut Hatte genau das gleiche mit der unteren Scheibe wie auf Vogelwilds Fotos: das müssen die auf ihr eigenes Ritzel raufgeprügelt haben! Ging nur schwer mit dem Hammer runter. Hab ich gleich rausgeschmissen Die Beläge sahen billig aus und die Zwischenräume waren null frei! Als ich 2/2013 meine 1. Superstrong gekauft habe waren da super Adige Beläge verbaut: wird in Köln mittlerweile an 12 Euro gespart?? Weiß das alles der Gravedigger? Warum ist das in Technik? Mehr Largeframe geht doch nicht oder
  6. 20/68 ist O T5 (sehr kurz) 21/68 haben sie später O für die Insel T5en verbaut Ich würde min 21/68 auf deinem Setup fahren Oder 22/68 (schneller Tourer)
  7. Nee das ist egal: Lusso Deckel passt auf Lusso Wanne und Alt Deckel auf Alt Wanne Egal ob Lusso Gemisch oder Getrennt Wanne
  8. Bei meinem 26er Pinasco R Gaser war die Bohrung zur HD Original: also nicht aufgebohrt Muss man selber auf 2-2,5mm bohren
  9. Ich dachte wir beiden waren uns einig das Molyduval im Öltank nicht unbedingt Sinn macht: Ablagerungen & Sieb verstopft
  10. Trotzdem ist 2.4 richtig fett! Penibles einstellen der Gemischschraube ist da erforderlich Aber nein ist kein Blowback: mit der Pinasco sowieso nicht
  11. Für 22/65 & 5tkm & binär finde ich das aber nicht soo schlecht DRT hat ein 22z fürs 65er
  12. Was hat er denn für eine Kurve/PS? 2. bei der QM liegt ja nur an den Gegnern
  13. Das High Performance hat als Vollsynthetisch keine Farbe: hätte ich schon mal gekauft
  14. Die ausgeschlagenen Beläge sind verstärkt bei schlechten Ritzelkombinationen! 22/65 zB muss übel sein bei dem Riesen Spiel
  15. Brille ist kein Thema Ich schwing mich nur mehrmals täglich auf den Schauglas Roller und irgendwann seh ich das dann nicht mehr ob er voll ist oder nicht: wenn das Öl eine Farbe hat dann leuchtet das Das High Performance ist rot? Danke für den Link
  16. Ich kaufe seit 3 Jahren die billigste vollsynthetische Plörre die ich auf egay kriegen kann: läuft auf meinen getunten T5 Motoren (Drehzahl!) einwandfrei und ohne Rückstände! Ca 25tkm mit 4 Motoren Kennt jemand billiges (4-7euro/Liter) vollsynthetisches Öl mit einer Farbe?? Egal ob blau rot oder grün! Rot wär mir am liebsten Ich habe 2 Öltank Schauglas Roller und mit dem normal gelben Öl schnalle/sehe ich nie wenn der Öltank leer ist....
  17. Ich fahre meine Motoren die ersten 1tkm eigentlich immer noch zu der Ölpumpe mit 1:50 im Benzin dazu: keine Probleme Auch fahre ich einfach einige Etappen mit 1:33 statt 1:50 wenn mir danach ist Die Abmagerungsgeschichte bei zu viel Öl halte ich für ein Märchen zumindest wenn der Rest stimmt
  18. Ich bin das 80er Ritzel problemlos 5tkm im 166er mit 57 Rennwelle gefahren: hat über die 5tkm im Schnitt 1:65 Öl verbraucht/gemischt Also wegen mir kannst du das 80er drin lassen
  19. Die 195mm sind im Roberto01 Verkaufetopic
  20. Bei meiner Superstrong war nach 3tkm die Messingbuchse komplett locker: kuppelte aber bis zum Schluss einwandfrei! Hab dann 4 Stk neue Buchsen ausprobieren müssen bis eine gepasst hat... Läuft wieder seitdem 5tkm super
  21. In meinem Satz hatte ich jegliche Eventualitäten gleich ausgeschlossen. Ansonsten noch mal lesen Sehe die Kritik daran aber ein bzw bin sie mir selbst bewusst... Das Argument man kann sich mit der 126er Welle nicht in jedem 2. europäischen Nest einen neuen LF Zylinder besorgen und die Tour danach einfach weiterfahren: sehe ich ein. Da ich aber seit Jahren nur noch mit T5 unterwegs bin (wo ich also lieber meine Schwiegermutter einfliegen lasse bevor ich die Dörfer nach T5 Kram abklappere) zieht diese Argumentation jetzt nicht so richtig bei mir Rest der 232er Sache wird sich noch zeigen: aber die Idee ist jetzt schon gut
  22. Von YSS gibt es einen 185mm PK Dämpfer: ist dann noch 10mm tiefer wie O Sprint Gabel PK Gabel muss nur entsprechend gekürzt werden
  23. Die PX Gabeln lassen sich ja kürzen Die XL2 muss unten auch gekürzt werden wenn es O Sprint Optik sein soll: auf 195mm Dämpferlänge
  24. Die Leute die den Sport/MHR mit dem 232er Quattrini vergleichen haben meines Erachtens die Idee (oder meinetwegen: die Berechtigung) von dem 232er überhaupt nicht verstanden: Weder beim Preis noch bei der Leistung noch bei der Haltbarkeit!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.