Zum Inhalt springen

Crank-Hank

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Crank-Hank

  1. Der Umrüstkicker sitzt bei spanischen Kisten extrem ärgerlich am Ständer: Aufpassen (vor allem mit 200er Motor)
  2. Die Spanier liegen doch generell höher wie die Italiener: deshalb sitzt der Sprint Kicker auch so hoch Dein Rally Kicker sitzt aber trotzdem in der Tat zu hoch
  3. Das mit genau den Luftfilterlöchern würde ich ausprobieren Auch würde ich nicht mehr mit PX Alt rumtrödeln sondern gleich auf Lusso Deckel&Wanne umbauen. Auch gute Erfahrungen habe ich mit dem DRT Spacerdeckel gemacht (dreht irgendwie freier) Der Schwimmerkammerdeckel vom R packt bei mir ü120kmh im Dauerfeuer mit T5 Drehzahlen Ansonsten finde ich Lucifers Anleitung immer noch super
  4. Habe ich schon öfter geschrieben: ein Clubkamerad hat einen Resopuff nur mit der Airbox auf 24 SI sauber abstimmen können (sagte auch sein Abgasmessgerät) Außer bei Rally Rahmen habe ich noch von keinen Platzproblemen bei LF gehört
  5. Den Scootsmart bin ich jetzt noch mal 2tkm (auch im Regen) gefahren: Also in Kurven ist er ein echter Hammer! Hat super Grip und ist absolut stabil Im Regen finde ich ihn gut. Bis der schmiert muss man schon richtig reingehen Was er überhaupt nicht gut kann ist gerade aus fahren! Finde ihn auf schnellen Landstraßen extrem kippelig. Wenn dann noch Wind dazu kommt echt übel Mein Fazit: für Stadtschleudern oder für Berglöwen ungeschlagen geil! Als Autobahnfresser untauglich! Den Contimove 365 finde ich cool für Herbst bis Frühling. Kann schnell ohne holpern und hat super Grip bei nass und Schnee Was er nicht kann ist Sommer: ich behaupte von Juni bis August ist ein neuer Hinterreifen in unter 2tkm runter! Da kann man richtig zu schauen wie es den runterradiert
  6. Was meinst du? Während der sck wohl noch reichlich um die Gunst des gsf bangen muss/will kann (und wird) es sip relativ egal sein was hier geschnattert wird. Die deutsche Szene ist um ein vielfaches größer als das gsf Mitglieder hat und die Vespisten außerhalb vom gsf orientieren sich nur eher wenig am gsf Das sich das gsf selbst sehr gerne zu wichtig nimmt: brauche ich dir sicherlich nicht in Erinnerung klopfen
  7. Entweder den Schieber kürzen oder eine Dichtung für den Deckel schnitzen
  8. Von Gerüchten kann keine Rede sein: lies die letzte Seite einfach noch mal
  9. Was hat denn die Welle für Steuerzeiten auf deinem Gehäuse? Ich glaube die sind nach OT zu lang. Das kannst du nur in den Griff bekommen (bzw kultivieren) wenn du die Steuerzeiten weiter runter setzt. Oder mal einen Alupolini probieren
  10. Mein wir sollte suggerieren das keiner außer dir deinen Gedankengängen folgen konnte Man könnte sich meinetwegen noch unterhalten ob die Strategie nicht verkehrt war es gibt erstmal keine Fotos von dem Puff: kann sich das gsf erstmal nur verhalten das Maul zerreißen
  11. Ja siehst du: da wird genug Luft sein Der Falz bringt bei Vespa überhaupt nix behaupte ich mal. Zumindest kann der nicht das Gedrücke der Kupplung abfangen falls sich das wer dachte Ich kann weder bei T5 noch bei Rally einen Vorteil erkennen wenn man das Lager verbaut
  12. In den ganzen 3 Buchstaben Shops sind die Pinasco Gehäuse schon gelistet: mit Text und Preis....
  13. ? Wir können dir nicht folgen: das wird kein 3.0 sondern ein XL Auspuff. Also quasi die Bigbox Sport nur von sip. Ein Resopuff verpackt in einer Brotbox Von Schublade und warten kann da aber sicher keine Rede sein. Mitten in der Saison ohne jegliche Vorankündigung einen neuen Auspuff auf den Markt zu schmeißen ... spricht nicht für die Marketingabteilung Zumindest nicht wie du dir das hindrehst
  14. Das geht schon mit allen Optimiereungssachen Ein Kumpel hat den Resopuff nur mit der Pinasco Airbox abgestimmt bekommen (sagte sein Abgasmessgerät)
  15. 12euro O Piaggio Schlauch und da knickt bei keinem Tank irgendwas! Kann man aber ja noch 100x schreiben: glaubt immer noch keiner
  16. Was wollte uns Peterle damit sagen? Wenn die Einlasszeiten zu lang sind hilft nur noch Membran probieren
  17. Auslass! Kolben wird im 0,x Bereich liegen
  18. Dann sind die Steuerzeiten dein Problem
  19. Wenn eine Welle mit der Quattrini Welle auf Augenhöhe ist dann ja wohl derzeit nur die Kingwelle (wenn sie es denn überhaupt ist) Also sollte man das auch preislich so vergleichen; finde ich zumindest!
  20. Das 232er Quattrini Kit (Welle & Zylinder) kostet beim Klaus 850euro! Der MHR kostet 430 (?) und eine King Welle 400 Klar läuft der MHR auch mit einer 100euro K2D: ich finde dann aber die Vergleichbarkeit ein bisschen müßig! Dann sind wir wieder bei Äpfel und Birnen
  21. Hier http://www.germanscooterforum.de/topic/298806-verkauft-danke-gsf/?fromsearch=1
  22. Hier war bis vor ein paar Monaten eine richtig gute silberne aus Leibzig inseriert: keine Ahnung ob die verkauft wurde. Würde den mal anschreiben ... Vielleicht wollte der neue Käufer (wenn sie verkauft wurde) nur irgendeine T5 haben...
  23. Wer verbaut grad eine Cosakulu? Einen mittleren Belag bitte mal nicht freikratzen (oder umgekehrt) Danke
  24. Ich glaub immer noch: durch die Rillen kann sich das Öl bzw der Ölnebel besser in die Flächen der Beläge ziehen Dadurch halten die Beläge länger (wie viel länger keine Ahnung. 30tkm statt 20tkm? 25 statt 20?)
  25. Auf meinem Foto ist die unterste aber schon relativ klitschnass und die mittlere nass und die oberste Ölnebel-trocken Kuck dir einfach eine 108mm und eine 115mm PX Alt Kulu an und dann verstehst du es

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.