Alle Inhalte von Crank-Hank
-
Welcher ist der eierlegende Wollmilchreifen?
Hier gibt es auch ErFAHRungen zum Scootsmart Seite13&14 http://www.germanscooterforum.de/topic/19153-reifen/page-13 Ist für mich keine Wollmichsau mit Eiern! Zumindest nicht wenn man auch mal Autobahn fahren will
-
Die Cosa CNC-Kupplungen
Das bgm sollte schwarz sein und darauf stehen 22/65 Das Newfren ist wie das O nur mit runden Löchern und für das 68er (hat auf dem 65er Höllenspiel)
- 1.741 Antworten
-
- bgm-superstrong
- mmw
- s&s
- kupplung
-
Markiert mit:
-
Ausgeschlagene zu dünne Kupplungslaschen(-beläge), DER limitierende Faktor für Tuning
MMW Superstrong läuft auf Cosabelägen
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Wer ernsthaft mit SI tuned (20+ PS) kommt irgendwann nicht an der Airbox vorbei Kenne zB jemandem der konnte seinen SI mit Resopuff (sip2) nur mit der Airbox sauber abstimmen (via Abgasmessgerät) Auf T5 reicht mir allerdings der DRT Wannenspacer auf meinem 56.5er DS Malle: dreht freier und höher wie ohne
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Die R Vergaser und der Venturi sind gut und die Airbox ist Hammer Die Schlauchlosfelgen sollen sich auch super fahren lassen (ich finde sie nur optisch übel)
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
In jedem deutschen Club sind nur 1/4 bis max 1/2 im gsf. Klar: alles echte Schaltrollerheinis und keine GTS300 Mufties
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Klar wäre das eine gute Sache. Ob die sich dann nicht verzetteln weil sie dazu noch 10 Schieber und einen kompletten Satz Düsen Mischrohre Etc auflegen müssen: steht auf einem anderen Blatt Auch glaube ich das an den Gerüchten was wahres dran ist! Aber das das Zeug 2015 auf den Markt kommt glaube ich nicht: so Banane hinsichtlich ihres neuen Monsterkataloges sind die nicht....
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Ich glaube da auch nicht wirklich dran. Hier ist der 2015er Pinasco Catalog http://ajpmotos.es/files/catalogos/CATALOGO_PINASCO_2015.pdf Veröffentlicht auf FB am 25.März Die kommen doch jetzt nicht 7 Wochen später auf die Idee einen 30er SI und T5 Gehäuse mal schnell außerhalb ihres Kataloges rauszuhauen
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
Where is the advantage? Air flow has been optimated / taken care of?
-
Vespa PX 125/150 oder PX 200
Niemand hat oder wird dir hier zu Membran raten! Eintragen kann man alles: kostet wenn man nicht den richtigen Prüfer findet einfach nur Geld
-
Vespa PX 125/150 oder PX 200
Wird der 207er Klumpen überhaupt noch gebaut? Und wenn schon: verschwendet die Zeit nicht und nehmt den 210er Alupolini! Kann alles 10x besser
-
Stehbolzenmisere - Serie Pro
Super beschrieben Hanf Glaube trotzdem der Nm Schlüssel passt nicht mehr: 18nm sind beim Aluzylinder noch unproblematisch (aber auch mein absolutes max bei Aluzylinder)
-
Gaman Sitzbank fuer LF - was ist sowas wert?
Crank-Hank antwortete auf polinist's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDa war mal eine ewig im Forum in selbem Zustand: ich hab mich dann für 80 inkl Porto erbarmt
-
Ausgeschlagene zu dünne Kupplungslaschen(-beläge), DER limitierende Faktor für Tuning
Ja genau probier mal die Superstrong fmp Es hat überhaupt keiner etwas dagegen wenn ihr die Welt retten wollt: Nur zu!Nur mit Polemik und Ironie garniert mit ein paar Todsünden .... hat das hier überhaupt keinen Sinn und das wisst ihr genau
-
Ausgeschlagene zu dünne Kupplungslaschen(-beläge), DER limitierende Faktor für Tuning
Euch ist schon klar das er in seinem eigenen Topic schreiben kann was er will (Tipp: einfach mal die Forumsregeln lesen) und Ihr keine Berechtigung habt den Ärger mit eurer Gesamtsituation hier reinzupissen! Das hier vom fmp immer wieder das gleiche kommt: scheint ihr ja offensichtlich galant zu ignorieren
-
Ausgeschlagene zu dünne Kupplungslaschen(-beläge), DER limitierende Faktor für Tuning
Mehr Bildern findest du auf den vorherigen Topicseiten Fmp: Gilera fahren ist hier keine Lösung!
-
Vespa PX 125/150 oder PX 200
Ganz vorne in der Bastelliga spielt auch mit: COSA! Also wenn 125er dann würde ich gleich mit 60er und Parma durchstarten und die Energievertrödelei mit Malle Polini und vor allem DR auslassen
-
Vespa PX 125/150 oder PX 200
Der Glaubenskrieg wird sich nicht vermeiden lassen Nach deinen Vorgaben empfehle ich ganz klar: PX200 mit Alupolini
-
SX200 echte Schnäppchen
A der Mann hat Ahnung B die Story und die Beschreibung klingt sauber C du bekommst dein Geld zurück wenn nicht zufrieden (schreibt er im Text: da braucht er sich nicht vor amerikanische Gerichte ziehen lassen falls kein Olack, weiß er selber auch) Super Teil! Beste überhaupt :)
-
PX200 E - Ölpumpe prüfen
1. das Ritzel gibt durch die Höhe die Ölmenge frei: welche bestimmt wird wie weit das Ritzel durch den Deckelarm runter gedrückt wird Alles in Verbindung mit der Drehzahl, klar
-
"Stecktuning" PX200 BJ. 2002 möglich/anzuraten?
Ich würde DEN Motor nicht spalten. Alupolini und sip Road oder Bigbox und das läuft richtig super!
-
Pinasco 26er Racing R SI Vergaser
Bei 200grad würde ich mir nicht viel Hoffnung machen du bekommst das mit SI hin 190/BE4 mit Venturi kann nicht passen bei deiner Konfi
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
Links PX Alt oder frühe Lusso Rechts Lusso ab Cosa Zeitalter (der zusätzliche Kanal ist tot und nur bei Cosa offen)
- Oberflächenbehandlung und Schutzverfahren bei Motorhälften
-
Nachbau Rally Kicker steht zu hoch - Einzelschicksal?
Achte mal drauf bei spanischen GT/160er mit PX200 Motor und dem Umrüstkicker: die müssen alle den Ständer verbiegen um weg vom Auslass zu kommen und dann stösst der Umrüstkicker unterhalb an den Ständergummi Das die spanischen Kisten alle hinten so hoch liegen finde ich aber eh optisch unschön und ich finde auch nicht das fährt sich schöner. War wahrscheinlich Francos schlechten Straßen geschuldet