Alle Inhalte von Crank-Hank
-
Motorerfahrungen T5
Von dem Pinasco R 26G bin ich begeistert: läuft auf einem 56.5 DS Malle Opott super Gaser mal gereinigt? Oder alles neu aufgebaut? Abgeblitzt? Auch wenn es oldschool Fragen sind: bei O oder irgendwas geschraubten weiss man nie
-
Motorerfahrungen T5
177er: Pfffff! Läuft zwar genauso ... nur oben ohne Drehzahlen
-
Motorerfahrungen T5
Einen O Pott der dicht war hatte ich auch schon mal. Lief nur 60kmh. Hat ein Dachdecker Freund dann durchgebrannt: lief immer nur noch 60 Ja den T5 Luffi so aufbohren das hlkd und nd durchpassen: für mich das einzig beste bei gelippten Wellen! Natürlich: 160/BE3! Habe ich auf allen Motoren: Super! Zur HD MUSS beim/ab 172er mit 2mm der 24er gebohrt werden!
-
Motorerfahrungen T5
ND 2,4-2,8 HD 125-130 Würde ich sagen Luffi aufbohren für PX Düsen läuft sehr gut mit gelippten Wellen
-
Pinasco tubeless Felge geteilt
Du willst partout nicht verstehen es gibt genug Leute die keine Lust auf einen Reifenfritzen haben sondern geteilte Felgen selber zusammen bauen wollen und trotzdem schlauchlos fahren wollen?! Klar das die sich nebenbei noch einen sehr guten Rundlauf der Felgen versprechen Auch wenn du dein Unverständnis hier noch 10x reinoxidierst: du wirst diese Leute nicht überzeugen
-
Pinasco tubeless Felge geteilt
Wie du dich da so aufregen kannst: Respekt Ich kann mit der Felge auch weder optisch noch vom Sinn her was anfangen: aber die Hälfte meiner Clubmitglieder findet die super und unverzichtbar Na und?!
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
117/178er Zeiten sind allerdings auch nicht unbedingt bekannt als Garant für Leistung! Schon mal 0,5 hoch gesetzt?
-
VESPA T5 Pinasco 162
Und weil du ein aufgeweckt frecher Fuchs bist hast du einfach ein neues Topic aufgemacht? Super. Und so schön selbstlos und weitblickend. Ganz toll Hauptsache du wunderst dich nicht wenn dir hier keiner antwortet!
-
Neu Kurbelwelle -BGM Pro Racing
Die Superstrong ist nicht von bgm: da steht nur bgm drauf!
-
Neu Kurbelwelle -BGM Pro Racing
Du willst jetzt nicht wirklich einen Rat von uns oder? Wieso sollte jemand raten: Bau bloß wieder ein den Motor und dann fahren fahren fahren!
-
Pinasco tubeless Felge geteilt
Da sagt ja auch keiner was gegen Aber alle Muttern auf eine Seite ist eben völlig unstylo
-
VESPA T5 Pinasco 162
Schmeiß mal die Suche an gibt schon ein Topic zum T5 Pinasco
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Die Touring wird auch mit Dichtmasse immer am Krümmer siffen!
-
überfetten durch Blowback?
Bevor jemand Löcher in den Luftfilterdeckel bohren muss würde sogar ich ihm zu einem großen Gaser raten Ich sage immer noch: 2,4 ist zu fett!
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Also ganz normal mit der 57er Quattrini?
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Beachtlich! Was war das für eine DS Welle? O mit DRT auf 59 und dann mit 125/126er Pleuel?
-
Die 200´er Pinascogehäuse in der Übersicht
Also nur weil ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher bin: es weiß hier schon jeder es gibt sowohl ein PX CNC Gehäuse und auch ein komplettes Mega Getriebe NEU bei GP1 zu kaufen. Das hat Felix schon seit 5 Jahren am Markt. Getriebe und Gehäuse kosten lausige 2500 Ich hatte immer angenommen das wird im LF Bereich so selten gefahren wegen irgendwelcher Verbote in Rennsportgruppen. Aber das das dadurch so offensichtlich gleich komplett in Vergessenheit gerät kann ich ja nicht glauben Bevor jetzt noch mehr seltsame Ideen kommen: einfach mal nach dem CNC Kram schauen
-
Die 200´er Pinascogehäuse in der Übersicht
Kann ich nicht nachvollziehen. Wie das Gehäuse aussehen wird und was seine Schwächen und Stärken sind: da gab es hier doch extra ein Topic Das Gehäuse zurückzuschicken wird wohl das einfachste sein. Oder Marco fragen wer als nächstes auf der Liste steht und es dem gleich direkt schicken
-
Die 200´er Pinascogehäuse in der Übersicht
Geil jetzt gibt es noch ein Gehäuse Battle! Sip legt dann bestimmt auch noch welche auf: rosige Zukunft Vorallem aber wird es neue T5 Zylinder früher oder später geben. Juhu Gerne einen MHR T5 Malossi und Alu T5 Polini! Und einen T5 Falc und T5 Quattrini Verdammt dann brauche ich (noch) mehr Roller
-
SIP Road XL - neuer Auspuff
On the long run siegt Frechheit nicht in der Preisklasse: glaube ich ganz sicher Kann man bei 100-130euro machen aber dann ist gut Wenn sie nur passt bei PX hingeschrieben hätten: ok Aber passt auch bei Rally200 hinzuschreiben ist entweder Blödheit (würde ich gleich den verantwortlichen Mitarbeiter feuern, ist nicht mehr tragbar der Typ) oder selbstmörderisches Kalkül (würde ich gleich den verantwortlichen Mitarbeiter feuern, ist nicht mehr tragbar der Typ. Das das Ralfs Entscheidung war kann ich nicht glauben)
-
Die 200´er Pinascogehäuse in der Übersicht
Und es wäre so einfach gewesen die Nebenwellenaufnahme zu verstärken!! Und sei es nur mehr Material an der Stelle... Pinasco Competence Center: HILFE !!
-
24 SI nicht gleich 24 SI?
http://www.germanscooterforum.de/topic/271351-pinasco-26er-racing-r-si-vergaser/page-9 Hier kam die Frage auch auf
-
Motorerfahrungen T5
Sorry meinte Fühlerlehre (nicht Schieblehre!) Einfach den Zylinder unterlegen und mit der Gradscheibe messen oder umgekehrt Für SZ Rechner fehlen mir deutlich IQ: da kommt nie das raus was mir die Gradscheibe anzeigt
-
Motorerfahrungen T5
- Setz doch den Zylinder einfach mit der Schieblehre hoch und miss es durch - Ja. Wenn Haltbarkeit dann nur 67,66,65% - MMW sind 1,3 QK meine ich
-
Kupplung BGM Superstrong
Hmm. Die Kulugrundplatte arbeitet sich doch im Bereich der Messingbuchse in die O Scheiben ein: zumindest so dass man es mit dem Fingernagel spürt (dauert 20-30tkm aber habe ich schon gesehen) Das ist bei der Ölpumpenritzelscheibe nicht der Fall Die O Scheiben sind weniger gehärtet und brechen daher nicht so schnell: ist meine Aussage. Gibt da auch ein Topic drüber mit praktischen Erfahrungen