Alle Inhalte von Crank-Hank
-
Öl tropft am Auspuff
Öltank undicht
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Noch nie einen Quattrini oder Parma verbaut?! Klar ist der T5 Malle eine Wucht mit grenzenlosen Möglichkeiten: trotzdem wäre ein schöner T5 Pinasco eine bereichernde Alternative (natürlich nur wenn man den alten aufpimpt.....eine Neuauflage von dem 80er Teil können sie sich sparen!!!)
-
Largeframe Winterprojekte
Wird schick
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Uiii T5 Zylinder! Der alte mit 64-65mm super Kolben würde schon reichen
-
PX 2T-Öltank geht nicht ab - jemand Erfahrungen?
Wieder festschrauben geht so auch
-
PX 2T-Öltank geht nicht ab - jemand Erfahrungen?
Oder: Schraub das Schauglas raus und halt die Mutter von da mit einem Schraubenzieher
-
Sprint Kotflügel auf PX Gabel
PK XL2 Gabel musst du nehmen: dann passt das mit viel Anpassung Bei PX musst du den Dämpfer oben richtig richtig schräg stellen und dünne 3.5er Reifen fahren. Ob ein schiefer Dämpfer im Sinne des Erfinders ist darfst du selbst entscheiden
-
Motorerfahrungen T5
Ja mach du das Marcelles!
-
Motorerfahrungen T5
Keiner weiß wo es noch die GRÜNE Gehäusedichtung für T5 gibt?? Mein 15PS Malle hat nach 8.5tkm mit der Papierdichtung echt überall raus gesifft. Der 54er Polossi mit der Grünen Dichtung nach 6tkm nirgens
-
Motorerfahrungen T5
Schöne Kurven übrigens. Danke! Erschreckend das der Motor immer eine absolut identische Leistungskurve hat
-
Motorerfahrungen T5
Den schwarzen Metall Piaggio Rolf bin ich schon problemlos bei mit Nut gefahren Mittlerweile fahre ich bei mit Nut aber nur noch die Piaggio schwarz gummierten: Gehäuse leicht erwärmen, reindrücken und hält super
-
Silentgummi t 5 wechseln
Klingt gut: Hast du auch Fotos?
-
das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
Der braune Cortecco geht dafür gerne irgendwann ans Lager Außer bei Rally Blöcken
-
PX 125e Gas geht nur langsam zurück wenn Sie warm ist
22z solltest du min reinwerfen 68er Primär haben alle 125/150er PXen
-
PX 125e Gas geht nur langsam zurück wenn Sie warm ist
DRT hat ein 23er extra für 68 Primär im Programm Fahre ich auch auf 166er Langhub und ich finde es super Ja ich hatte mich gestern verwurstet mit der ND: ich würde trotzdem fetter gehen. Und vorher mal mit Bremsenreiniger überprüfen wie ich geschraubt habe oder was ich für Bauteile verwendet habe...
-
PX 125e Gas geht nur langsam zurück wenn Sie warm ist
Das Loch der Gemischschraube ist ok?? Viel wegfräsen ist da nicht 3,1er ND finde ich zu mager: geh mal min auf 2,9 und Spiel an der Gemischschraube rum
-
Aus welchen Teilen baue ich eine PX- 200 Kupplung für 25 - 30 PS
Dir ist aber schon klar das niemand deinen Gedankengängen folgen kann?
-
DRT Ritzel 23 Zähne
Vielleicht meint er das 23er BGM Cosa Ritzel: Die hatten doch Probleme mit Quietschgeräuschen bei ihrer 1. Serie?
-
Aus welchen Teilen baue ich eine PX- 200 Kupplung für 25 - 30 PS
Keine Materialprobleme: aber die Flankenzwischenräume sind O zu groß Aber DRT schließt die Lücke mit deren 21er http://www.sip-scootershop.com/DE/main/base/details/Download.aspx?ID=5684ed8e-5df7-453b-b28b-7c4e37fa5d7d Ansonsten 22/68 fahren: ist gleich wie 21/65
-
Das " Kingwellen DREHSCHIEBER " Topic
Nimm den blauen Corteco oder schleif den braunen runter
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Ok wie unendlich viel Leistung weiß ich jetzt nicht. Macht auf gestecktem Parmakit und Malle einen schönen Motorlauf ohne Blowback und ist mit SI und Box für 14-17PS gut Kann das "viel" also auch gerne wieder streichen
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Eine 57 Hub Mazzu 125er (Pleuel geschlitzt und oben gelocht, keine Ahnung ob K2D) hatte 120/60 Die 60 Hub Mazzu K2D hatte auch 120/60 Beides auf PX Elestart 125er BJ96 Block mit O Einlass Nach meinen T5 Spielereien ist 120/60 wirklich ein schöner Mittelweg und gut für viel Leistung
-
Motorprobleme T5 mit 152er Satz
Du hast am 15.4 das Topic eröffnet: da kannst du jetzt nicht noch nach der ZGP fragen! Miss doch wenigstens mal durch und gib uns die Werte Noch gibt es neue ZGP O Piaggio! 150euro und wieder 20 Jahre Ruhe! Man kann da leider wenig Mitleid mit dir haben
-
Motorprobleme T5 mit 152er Satz
Nein. Da würde er nur schlecht laufen und ggf Zündkerzen fressen Tausch die ZGP oder den Pickup und du brauchst uns nicht mehr langweilen!
-
Parmakit 177
Mazzu K2D mit 60 Hub: Preis super Vibrationsfrei Leistung 120/60 auf O 125er Lusso