Zum Inhalt springen

Dudenhofenssohn

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dudenhofenssohn

  1. Servus, also du solltest den Kuludeckel ausdrehen lassen...da geht die kulu schon gut dran. Aber die kulu Sitzt eventuell auch zu hoch, der Pilz geht auch stark an die andruckplatte. Kann durchaus sein, dass die Kulu fest, aber nicht ganz auf der Welle sitzt da am Halbmond verkeilt. Das passiert schon ab und zu mal, dann steht die kulu zu weit raus. Welche kuluscheibe hast du zw. Kulu und Welle verbaut? Und kannst du die Welle nebst kulu axial verschieben? Das wäre gar nicht gut.......
  2. Probier doch mal das http://www.polo-motorrad.de/de/led-blinkrelais-5-16v-0-1-90w-10-amp-194363.html funktioniert bei mir super und ist Hammer klein, zudem easy zu montieren top
  3. Nieten vom primär zu lang? Zgp mit flachkopfschrauben? Kupplung ganz auf Welle? Ach ja...Zündkerze mit langgewinde? Il classico...?
  4. MMW macht für LTH den Meggele Kopf aus Ort Köpfen, der hat (glaube ich) keinen O-Ring. Ist aber dennoch ein originaler 200er Kopf lt. Kennung. Sieht aber nicht abgedreht aus. Eventuell wurde da nur die Nut für den Dichtring gesetzt. Grüße
  5. Hi, das mit den Lagern ist nicht so wild, daran Solls nicht scheitern! Kommst du aus dem Raum Bonn Köln ...? Die Lager würde ich dir für lau einziehen, hab alles dafür da, die kuwe auch. .... ja komplett meine ich doch auch, eben bei Lth..... grüsse
  6. ....ein prängel ohne Ständer.....
  7. AWAS! Die LML Gehäuse sind eigentlich super! Wenn das Innenleben nicht mit Nachbauschrott gefüllt wird, ist das sehr interessante Geschichte! Ruft doch mal bei LTH an..... Getriebe würde ich original nehmen und eventuell auch keine LML Kurbelwelle, Aber da kann man was finden! Gruss
  8. Dudenhofenssohn antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Die kleine Tine geht zum Vater ins Schlafzimmer, der liegt im Bett und hat unter der Decke einen Riesen Ständer. "Was ist denn los, Papi?" fragt Tine erstaunt. "Das ist ein Zirkuszelt, geh doch mal ins Bad und sag der Mami, dass ich das Zirkuszelt schon aufgebaut habe, sie soll den Bären mitbringen." Tine rennt zur Mutter. "Du, Mama, Papa hat das Zirkuszelt schon aufgebaut, Du sollst den Bären mitbringen!" "Na dann sag Papa mal, das geht heute nicht, der Bär hat Nasenbluten." Tine rennt wieder zum Vater. "Du, Papi, Mama sagt, das geht heute nicht, der Bär hat Nasenbluten." "So ein Mist. Na, geh nochmal zur Mami und sag ihr, dann soll sie wenigstens kommen und die Vorstellung abblasen."
  9. ach komm! Hast schon Recht, dass hier oft "gejammert" wird, aber das liegt dann eben an Loiden, die andere bei Problemen Fragen - ergo auch Sinn des Forums! Wäre doch komisch wenn es nur Topics geben würde, wie "mein Pinascomotorblock ist soooo toll, deiner auch?" Ich finde es unbezahlbar, dass man hier zu fast allem eine fundierte Meinung bekommen kann, klar man muss filtern aber unterschiedliche Meinungen sind doch geil....nur mit dem pis....da widerspreche ich dir gewaltig
  10. Nu ja, da können sich die Geister scheiden....wer wert auf Originalität legt, der mag das doof finden aber ich habe festgestellt, dass die Kisten, wenn den normalen witterungen ganzjährlich ausgesetzt, sehr schnell rosten und Original hatten die nunmal gar keinen unterbodenschutz.... natürlich kann man hier allesmöglich als Schutz heranziehen, damit es ja Original aussieht, bei sowas denke ich pragmatisch
  11. Eye, aber Schlauch nicht zu kurz, oder? Dann knickt dieser gerne und dann kommt nix durch! Plus minus 50cm Länge klappen super. grüsse
  12. ....ganz ehrlich, beinahe hätte ich den Smiley auch gepostet, ging wohl nicht um den SI.....sondern um die Frage zuvor....
  13. Also ich habe bei meiner Sprint tatsächlich einen druntergelackten Unterbodenschutz....das fällt hier ja definitiv raus und steht ja garnicht zur Debatte..... ansonsten bin ich mit den sprühvarianten sehr zufrieden, klappt super! Da habe schon verschiedene getestet von Polo. Und atu, waren immer ok. Ist doch ne easy Sache, Dose drauf trocknen hält. ....da ,iss man nicht soooon Fass aufmachen die transparenten haben jedoch nicht so eine schöne Schicht gebildet wie die schwarzen, kam mir zumindest so vor. Und spröde wurde die Schicht auch nicht, hält jetzt schon seit drei Jahren u d bei bedarf Düse ich drüber....easy halt das müssen die frühlingshormone sein, so kurz vor saisonstart....
  14. Moin,. Erstmal Glückwunsch zum Roller! Klar ist es ärgerlich, wenn man sich verar.... Fühlt und der Roller nicht so läuft, wie man es sich gewünscht oder es erwartet hat. Aber mal ehrlich, eine Vespa von 85, die 10 Jahre gestanden hat, voller Öl und benzinablagerungen ist, die läuft doch Never ever direkt wie ne 1. Nach so langer standzeit muss aus meiner Sicht der Motor auf und die Siris gewechselt werden. Die kupplungsbeläge dürften wohl auch am Sack sein. dann machste das Lüfterrad runter und schaust, ob das irgendwo angeht, wie schon erwähnt an der Zündung etc. Zündkerze ist auch neu, ne? mach dich nicht verrückt und schau erstmal dass du den Vergaser und spritfluss ausschließen kannst..... Wir schaffen das! Grüsse Edit....hab eben erst gesehen dass du ja von bad vibrations berichtest...dann könnte die Welle doch ins spiel kommen! :(
  15. Servus, war auf der suche nach einer neuen digi systemkamera. Bin über die Sony Alpha 5000 gestolpert, die ist echt top, wenn man nicht das allerneuste .... Und viel teurere Modell......haben muss. die 5000 kostet derzeit im Laden noch um die 500 Euro bei Mediamarkt Köln chorweiler gibt es gerade ein Hammer Angebot, Kamera plus rasche plus sd Karte 349! da muss man zugreifen, wenn gerade ne Kamera sucht! Geht auch online, wenn man sich nach chorweiler traut grüsse
  16. Moin, ich finde die Benz Kombis richtig gut, fahre selbst den w211 von 2004. ist sparsam, zuverlässig und mit richtig viel platz. nur die traggelenke gehen alle 70tsd.km kaputt...und klar benzwerkstatt ist tabu
  17. Dudenhofenssohn antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    "was haben Sie sich dabei nur gedacht", fragt der Richter, "als Sie der Frau unter den Rock gegriffen haben.....?" ".............ööööhhhhmm,......Ist ja fast wie beim pferdefüttern....."
  18. Dudenhofenssohn antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Wenn wa schon im Urwald sind, ein Klassiker: Wer schwingt sich von Tortenstück zu Tortenstück? ....Tarzipan!
  19. Puhhhh ich hatte schon Kämpfe mit den kack Gummis.... das geht schon im eingebauten Zustand, aber wenn da was festsitzt oder nicht wirklich will, dann wirds unschön. Ich hatte bohrorgien bis ich die ollen gummis endlich raus hatte.... Das würde ich mir nicht in der Hocke, oder im Liegen antun wollen. Zum ablassen musst du eh die Züge lösen, dann ist der Motor schnell draußen. Lieber 5 min länger - als später ärgern!
  20. Dudenhofenssohn antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Geilo genau mein Niveau! treffen sich ein kuckuck und ein hai.... sagt der Hai Kuckuck! Und der Kuckuck...hi!
  21. Dudenhofenssohn antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Frau Schreiner, die Lehrerin der 9, wird von den Jungs der Klasse angehimmelt. Als sie etwas an die Tafel schreibt, ruft Thomas laut: ”Krass! Frau Schreiner ist unter dem rechten Arm rasiert!” ”Thomas”, sagt sie, "Geh nach Hause, heute will ich dich nicht mehr sehen!” Dann wirft sie Thomas raus. Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrerin etwas mit der linken Hand, und Thomas ruft: ”Jungs! Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!” ”Jetzt reicht es mir aber”, sagt die Lehrerin, ”geh nach Hause! Diese Woche brauchst du gar nicht mehr aufzutauchen.” Nach seiner Auszeit erscheint Thomas am Montag wieder im Unterricht. Bis zur vierten Stunde geht alles gut..... ....Dann bricht der Lehrerin die Kreide ab, und sie bückt sich, um sie wieder aufzuheben.... ”Das war’s dann, Jungs”, ruft Thomas und nimmt seinen Ranzen, ”ich seh euch nächstes Schuljahr!”

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.