Zum Inhalt springen

Bonzo112

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Bonzo112

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Wie gesagt das Problem ist behoben. Hätte ich auch nicht gedacht. Dichtring ist aus Metall vom Scooter Center. War im Revisions Paket dabei. heute gefahren , alles Tutti
  2. So habe den Fehler gefunden!! Wollte mich erst melden, wenn ich den Fehler gefunden habe. Habe den Motor noch einmal komplett zerlegt... alles tadellos bis auf die Wellendichtung (Kurbelwelle) hat sich mit der kurbelwelle mit gedreht. Beim Einbau sicherlich verrutscht oder nicht richtig reingesetzt Deutlicher Abrieb zu sehen. Neuen bestellt und eingebaut. Motor schnurrt wie ein Kätzchen:))))). 100km gefahren bei schönen Wetter, Motor läuft einwandfrei. danke für eure Tips
  3. So habe den Fehler gefunden!! Wollte mich erst melden, wenn ich den Fehler gefunden habe. Habe den Motor noch einmal komplett zerlegt... alles tadellos bis auf die Wellendichtung (Kurbelwelle) hat sich mit der kurbelwelle mit gedreht. Beim Einbau sicherlich verrutscht oder nicht richtig reingesetzt Deutlicher Abrieb zu sehen. Neuen bestellt und eingebaut. Motor schnurrt wie ein Kätzchen:))))). 100km gefahren bei schönen Wetter, Motor läuft einwandfrei. danke für eure Tips
  4. Lüfterrad, Auspuff, und Kolben bzw kurbelwelle haben kein Spiel. Lüfterrad ist mit 50nm angezogen Auspuff mit 20nm. Werde jetzt noch die Feder vom Kickstarterritzel wechseln, vielleicht hat man ja Glück:P
  5. Hallo Leute, habe eine PX 200 . Motor wurde überholt und sämtliche Teile wurden erneuert!!! Nach ca. 80 km fahren kam plötzlich ein klapperndes/klackerndes Geräusch ausm Motor. Das Geräusch bleibt konstant da, auch bei volllast! Sämtliche Schrauben/Federn /Handschuhfach usw nachgeschaut alles fest. Lüfterradabdeckung wurde entfernt, Problem bleibt. Entlüftungsschraube pump auch nur Luft. Motor wurde auch schon dreimal wieder geöffnet, aber innen ist alles OK. Lager laufen rund kein Verschleiß oder des gleichen. Klingt als wenn z.b die Vergaser wanne lose wäre. Vor dem ersten fahren bzw danach. Da hört man den unterschied deutlich. Versuche ein Video anzuhängen. Danke im Voraus
  6. Wenn ich man eins hätte.... muss es baugleich sein? Habe ein Ducati 991061 drauf. Das zu bekommen wir schwer sein. Als neuteil finde ich nichts.
  7. Er lief Tadellos, bis er eines Tages plötzlich ausging, Zweimal kicken ( er war wieder da). Dann Problem wie beschrieben. Motorrevision hat er auch bekommen wegen der Laufleistung/ Alters. Aber das Problem mit dem Zündfunke bleibt.
  8. Motor ist ausgebaut im Motorständer. Alles schon gemacht, aber keine Besserung!
  9. Hallo Leute, ich besitze eine Vespa PX 200 mit einem Motor VSX1T. Zum Problem..... Der Motor gibt fast kein Zündfunke von sich. Wenn überhaupt mal, alle fünf bis sechs mal kicken ein schwacher Funke. Zum Starten und laufen lassen zu wenig Erneuert wurde: CDI mit Zündkerzenstecker/Kabel, Zündkerze, Zündgrundplatte und Halbmondkeil. (Alles Original Teile) Nach einbau hat sich nichts verbessert. Das gleiche Problem wie bei den alten Teilen. Ratlos Hat einer von euch noch eine Idee woran es liegen könnte ?? Danke im voraus!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information