Zum Inhalt springen

Dudenhofenssohn

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dudenhofenssohn

  1. ...Jens? .....wer ist Jens?
  2. Da sprichst du mir aus der Seele! das scheinen ja wirklich keine Ausreißer zu sein! Ich hatte mich wirklich sehr gefreut, dass es nun doch wieder gute neue Gehäuse gibt aber wo ist hier das Qualitätsmanagement? Ich kann nicht eben mal 700 Nüsse auf den Tisch legen und wenn ich es dann doch tue, dann erwarte ich ein Produkt an dem ich nichts mehr mal eben nacharbeiten muss..... Und ich habe diverses von Pin. Verbaut, war eigentlich happy. vielleicht sind ja auch alle Qualitätsprüfer mit den 5000 neuen 28er SI beschäftigt, da können die Gehäuse schon mal durchrutschen, der SI muss ja zu Karneval auf den Markt...... 'duck und weg'
  3. Ich dachte immer, dass der bb entscheidend von der verbauten Welle abhängt....was hast du denn für eine verbaut? grüsse
  4. Sau gut, hatte ich auch nicht mehr auf dem Schirm, Respekt und danke! Wegen loiden wie dir liebe ich das GSF
  5. Frag mal bei Herrn px166 im Dienstleistungsbereich nach, für lf hatte er welche, Vlt. Auch für sf grüsse
  6. find ich geil, nur mit dem Ständer geht's niemals durch n TÜV, der hat keine e Nummer und, ich glaube, nur eine Feder. Kann ich nicht genau erkennen.....
  7. Fräulein, fräulein! RingelRÖTELn
  8. ...hattest du auch Krupphusten in deiner Jugend?
  9. Lager ist doch super, ist nur ne Spiegelung im Metall. Ich habe aber noch eine grundsätzliche Frage zu den Limalagern. Hier wurde ein Koyo verbaut (oder?), zumindest hat das Lager im Käfig einen kleinen Schweißpunkt. Ich habe immer darauf geachtet, dass die Lager genau diesen nicht haben (z.B. Nadella). geschweißter Käfig oder in einem Stück - ist egal bzw. (mal wieder) Glaubensfrage? Grüße
  10. Och Mensch, das gibt's schon!? Und dann noch mit T Griff?....na toll
  11. Ey STOP jetzt! Florian ist "high class"! SOWAS würde der niemals tun! Echt jetzt! Wenn das so weiter geht hab ich bald ein Aura von den Zwiebeln, die ich beim Tschunggelcämpkuggen esse, und dann muss ich erstmal unkontrolliert in die Badewanne kacken, weil ich mich nicht mehr aufs Klo traue (habe auch so dunkle Vorhänge bei mir zu Hause), schlimm....ich dachte, wir wären hier international!
  12. Ständiges abrutschen beim federnspannen inklusive federende in der Haut muss nicht mehr sein! Aus einem alten Schraubenzieher hat man quasi in Sekunden das perfekte ferderspann Werkzeug gebastelt, funzt 1aplus genaues führen der Feder ohne fummeligen zangeneinsatz.....es sei denn man fummelt gerne....
  13. Stimme ich voll zu, hab die tameni by Stoffi (was auch immer das heißen mag) gewuchtet und verschweißt verbaut, läuft super ruhig, auch wenn das Pleuel nicht das beste ist aber bei leichtem Tuning hält das locker. Ach und falls du mit dem Herrn px166 Kontakt aufnimmst, der kann dich in punkto Kurbelwelle hervorragend beraten grüsse
  14. Ach ja, genau das habe ich gemeint! Danke! Geht aber mittlerweile auch schon minimal inversiv über das Zündkerzenloch und das ölablass mittels spezialwerkzeug aus dem Dienstleistungsbereich
  15. ...was ist denn daran übel? Höchstwahrscheinlich wird der Motor länger laufen als so manch anderer 'sorgsam' aufgaybauter vermeintlich neuer Motor.... Die haben früher wahrscheinlich die Kisten immer so zusammengedengelt, das wurde so von Generation zu Generation weitergegeben, und muss so, basta, die Reusen brauchen eine harte Hand
  16. Mach den Kicker doch mal ab und ein Foto der Welle. Wenn die ok ist dann kauf dir einen Kicker von der Sprint. Kickersegment geht nur mit Spalten ist eigentlich keingrosser Akt nach drei vier Stündchen ist alles wieder drin, nur wenn du dasnoch nicht gemacht hast, ist es schon aufwändiger aber machbar! Obschon......ich habe irgendwo gelesen, dass die Welle auch von außen zu wechseln geht, ist aber Profiwissen!
  17. Jo ist tatsächlich so.die abgerundete Seite in Richtung lagersitz die flache Seite als dornauflage bzw. fürs einziehwerkzeug .....wusste ich bis vor kurzem auch nicht und habe bestimmt schon einige Lager anders herum verbaut, hielt dennoch immer.....ich sags ja immer ....ist Raketentechnik
  18. So isses! Ich habe mir das hier verbaut, finde ich richtig gut und wenn man das Lager mit dem ori mec.oder mazzu Lager vergleicht stellt man schon was fest..... http://www.scooter-center.com/de/product/7671698/Pleuellager+ITALKIT+16x20x20mm+Vespa+PX200+Rally180+Rally200+Cosa200+Vespa+T5+125cc+Lambretta+LI+LIS+SX+TV+DL+GP+Piaggio+SKR+TPH125+Gilera+Runner125+FX+Runner180+FXR+Hexagon+LX+LXT+2+Takt+Silberkaefig?meta=7671698*scd_ALL_de*s19927576267728*Ital pleuellager*1*1*1*16 grüsse
  19. Ich fahre die reifen auch, sind auf trockener Straße richtig gut. Mit den bgm Felgen hatte ich auch mehrfach Ärger und habe die 3x umgetauscht, da ständig Bolzen abbrechen oder sich abdrehen. Da hat das sc echt an der Qualität gespart, schade. Glücklicherweise ist das sc aber auch sehr kulant und hat den klumpatsch anstandslos erstattet.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.