Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. jetzt schickt er sicher mails an olli
  2. wie siehts mit kolbenoberkante und ÜS unterkante im UT aus?
  3. ich wunder mich nur a bissl, am falc gehts mit wegschneiden einer rippe problemlos. der parmakit wird doch keine grösseren ÜS haben
  4. ach du scheisse bissl am zylinder wegnehmen fürs hp4 ist nicht möglich? sonst hat sich der zylinder für mich erledigt
  5. FALSCH! "den kauf kann man nicht zumuten" - so muss es heissen!
  6. wollt eh noch schreiben, dass der keinen prüfstandslauf durchhält
  7. der kolben....und der zylinder.... edit: link http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_Teile_f10/Polini_177_t208479.html
  8. Motorhead antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    wer immer das is, er is no net hin!
  9. ist kein problem. als ich meine karte noch nicht brauchte, hab ich sie für 3 jahre einen bekannten aus deutschland geschickt, der sie in der zeit verwendet hat. mittlerweile brauchen sie aber meine eltern und ich hab sie zurückverlangt glaub auch, dass es garnicht kontrolliert werden kann, da du die signale ja erst am receiver entschlüsselst - empfangen kann sie ja jeder!
  10. titel bitte umbenennen, damit er in die reihe "was kann er wirklich?" passt. also "Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?" oder so bin gespannt edit: oh, danke
  11. wirkt bissl gay - macht man sich deshalb keine sorgen? zur not lieber skispringen!
  12. weils grad reinpasst NUR am 19. dez 2010 bei sqooter Motorgehäuse PX 200 (Elestart) um 245.- http://www.sqooter.com/adventkalender/
  13. wenn dir die elektronik der festplatte kaputtgegangen ist, dann funktioniert das mit gleichem modell und umbauen... bei mechanischen schäden hilft wohl fast nix mehr
  14. weil ichs grad seh - mit acrobat kannst bei SPEICHERN UNTER JPG wählen - reader kanns natürlich nicht
  15. pisser studie?
  16. eventuell eine alternative (57 51er falc) falls mans nicht ganz wegnehmen mag:
  17. is doch alt und von einem ösi - da wächst die leistung auf den bäumen
  18. ja, da muss ich dir recht geben. aber das war nicht der grund meines postings! ich wollte rainer nur darauf aufmerksam machen, dass die getauschte kleine hälfte auch woeder schiefe stehbolzen hat - da rainer zu mir meinte die seien nun endlich gerade!
  19. Motorhead antwortete auf tom aus ush's Thema in Grüße
    hab mir eins anschaun dürfen...huiuiui aber er is daheim und die pfote scheint ja laut dem video echt flott wieder zu werden
  20. na brauch ma net, aber danke allerdings hab ich gerade erfahren, dass anscheinend echt m8 in m7 nur per bohren und schneiden gemacht wurde
  21. weiß nun was du meinst, war mein fehler - ich hätte schreiben sollen ES WURDE AUF M8 UMGEBAUT. hoffe timeserts oder sowas wurde verwendet, genaueres weiß ich nicht. die FUDI war immer am motor drauf und ich habs daher nicht sehen können...
  22. die ganze geschichte: es wurden schon ganz zu anfang - meiner meinung nach grundlos - die m7 stehbolzen gegen m8 ausgetauscht - zylinderstehbolzenlöcher wurden auch entsprechend vergrössert. allerdings recht schief: http://www.germanscooterforum.de/findpost_t196687_p1066675438.html nun ist rainer die kleine hälfte gebrochen (vor 3 wochen?) und wurde ersetzt. klar, da gibt man auch wieder m8 rein, da ja der zyl sonst zuviel spiel hat. diese wurden aber wiederum schief gesetzt. lg
  23. nachdem ich gestern beim ralle war, hab ich nachgemessen: aktuell verbaute FUDI 1mm (ergab QK 0.8mm) kolbendurchmesser 57mm. und nochwas: die M8 stehbolzen der neuen kleinen hälfte sind BEIDE komplett schief!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.