Alle Inhalte von Motorhead
-
kompresioshöhe polinikolben
jetzt schickt er sicher mails an olli
-
auslaßunterkannte
wie siehts mit kolbenoberkante und ÜS unterkante im UT aus?
-
Parmakit SP 09
ich wunder mich nur a bissl, am falc gehts mit wegschneiden einer rippe problemlos. der parmakit wird doch keine grösseren ÜS haben
-
Parmakit SP 09
ach du scheisse bissl am zylinder wegnehmen fürs hp4 ist nicht möglich? sonst hat sich der zylinder für mich erledigt
-
Übel zugerichtete Teile
FALSCH! "den kauf kann man nicht zumuten" - so muss es heissen!
-
Übel zugerichtete Teile
wollt eh noch schreiben, dass der keinen prüfstandslauf durchhält
-
Übel zugerichtete Teile
der kolben....und der zylinder.... edit: link http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_Teile_f10/Polini_177_t208479.html
-
Witze
wer immer das is, er is no net hin!
-
Österreicher: Frage zur ORF-Sat-Karte
ist kein problem. als ich meine karte noch nicht brauchte, hab ich sie für 3 jahre einen bekannten aus deutschland geschickt, der sie in der zeit verwendet hat. mittlerweile brauchen sie aber meine eltern und ich hab sie zurückverlangt glaub auch, dass es garnicht kontrolliert werden kann, da du die signale ja erst am receiver entschlüsselst - empfangen kann sie ja jeder!
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
titel bitte umbenennen, damit er in die reihe "was kann er wirklich?" passt. also "Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?" oder so bin gespannt edit: oh, danke
-
gibs hier Telemark Skifahrer
wirkt bissl gay - macht man sich deshalb keine sorgen? zur not lieber skispringen!
-
Malossi Motorgehäuse NEU
weils grad reinpasst NUR am 19. dez 2010 bei sqooter Motorgehäuse PX 200 (Elestart) um 245.- http://www.sqooter.com/adventkalender/
-
Externe Festplatte defekt - Datenrettung?
wenn dir die elektronik der festplatte kaputtgegangen ist, dann funktioniert das mit gleichem modell und umbauen... bei mechanischen schäden hilft wohl fast nix mehr
-
Datei konvertieren PDF zu JPEG
weil ichs grad seh - mit acrobat kannst bei SPEICHERN UNTER JPG wählen - reader kanns natürlich nicht
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
pisser studie?
-
Neues von Polini
eventuell eine alternative (57 51er falc) falls mans nicht ganz wegnehmen mag:
-
EXTREM Tuningzylinder PARMAKIT--40 PS
is doch alt und von einem ösi - da wächst die leistung auf den bäumen
-
Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
ja, da muss ich dir recht geben. aber das war nicht der grund meines postings! ich wollte rainer nur darauf aufmerksam machen, dass die getauschte kleine hälfte auch woeder schiefe stehbolzen hat - da rainer zu mir meinte die seien nun endlich gerade!
-
snowmax
hab mir eins anschaun dürfen...huiuiui aber er is daheim und die pfote scheint ja laut dem video echt flott wieder zu werden
-
Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
na brauch ma net, aber danke allerdings hab ich gerade erfahren, dass anscheinend echt m8 in m7 nur per bohren und schneiden gemacht wurde
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
find ich auch, wow!
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
was war?
-
Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
weiß nun was du meinst, war mein fehler - ich hätte schreiben sollen ES WURDE AUF M8 UMGEBAUT. hoffe timeserts oder sowas wurde verwendet, genaueres weiß ich nicht. die FUDI war immer am motor drauf und ich habs daher nicht sehen können...
-
Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
die ganze geschichte: es wurden schon ganz zu anfang - meiner meinung nach grundlos - die m7 stehbolzen gegen m8 ausgetauscht - zylinderstehbolzenlöcher wurden auch entsprechend vergrössert. allerdings recht schief: http://www.germanscooterforum.de/findpost_t196687_p1066675438.html nun ist rainer die kleine hälfte gebrochen (vor 3 wochen?) und wurde ersetzt. klar, da gibt man auch wieder m8 rein, da ja der zyl sonst zuviel spiel hat. diese wurden aber wiederum schief gesetzt. lg
-
Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
nachdem ich gestern beim ralle war, hab ich nachgemessen: aktuell verbaute FUDI 1mm (ergab QK 0.8mm) kolbendurchmesser 57mm. und nochwas: die M8 stehbolzen der neuen kleinen hälfte sind BEIDE komplett schief!