Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. und abmessungen?
  2. ich meinte, wenn ein 20ps motor bei 5000 u/min 10 ps haben kann, träumt man von der eierlegenden wollmilchsau, die mit max 30ps dann 15ps bei 5000u/min hätte (klar, milchmädchenrechnung!). das habe ich am falc noch nicht gesehen... edit editiert am pc, am handy wars tippen mühsam!
  3. die 30ps falcen sind aber untenrum tot im vergleich zum hügel in oberer drehzahl. das ist ja das, was wir uns hier anders erhoffen denk ich mal...
  4. http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=5&t=23523
  5. also mal ehrlich, wenns bei 5000 u/min unter 13-15ps und bei 6000 unter 16-18ps liegt bin ich erwartungsmässig eher enttäuscht vom projekt. edit: meine meinung usw.
  6. junge junge, nach 2x 1.5h im chat beratet werden nun auch noch ein topic ps: sein hahn ist im eimer, das entlüftungsröhrchen hat sich anscheinend verabschiedet.
  7. der pilz steht eben ca. 1mm original über beim xl2 deckel. wie sich die position ändert kann ich dir nicht sagen, ABER am xl2 deckel hast du original WENIGER ausrückweg bei gleicher verdrehwinkel des hebels zum v50 deckel - dafür gibts aber abhilfen, die den xl2 deckel dann annähernd dorthin bringen!
  8. meine postings mit geschliffenen pilz beziehen sich nur auf xl2 deckel!
  9. sorry, mit kurven kann ich nicht dienen. hier im topic war aber mal was, wo der 55er mit der big bertha verglichen wurde glaub ich!? (edit: UNDI, beitrag #6554) mein 51/57er direkt war auf ungeplantem gehäuse verbaut, daher eben zu hohe steuerzeiten. diese durch 1.2mm abdrehen sowie mit wechsel auf big bertha machen aus dem ding eher den motor, den ich mir von anfang an erhofft habe.
  10. was anderes zum falc thema: also 51/57er falc mit 190/128 und big bertha rennt mal gut im vergleich zum 2007er (asia) falc auspuff und 194/133er steuerzeiten
  11. ich würd das ding so fahren wie es ist, motorisch dafür was machen
  12. scheisse, mein beileid! bringt mir aber anreiz, an meiner 360er endlich den kolben zu tauschen
  13. komm du mir mal 5 jahre nach österreich und fahr vespen nur original - was anderes ist offiziell bis auf wenige ausnahmen (und den aktuellen deutschlandtypisierungen) nämlich nicht möglich da schaun wir mal, wie schnell dein arsch wegen minderleistung bluten anfängt
  14. kann ja passieren, hauptsache es passt jetzt! lg
  15. achso, 2mm würd ich auch auf falsch zusammengestellt/gebaut schieben, gangrad verkehrt eventuell? weil üblicherweise korrigiert man da ein paar zehntel
  16. was? das sind halt tatsachen, was soll ich machen?
  17. da gibts nen topic zu der bank bzw die bank betreffend. hart isse net, es nervt aber, dass sie nach hinten abfällt und man dauernd zu weit hinterrutscht UND sie ist zu gross hinten für sf. daher hab ichs wieder weitergegeben...
  18. nö, ohne witz und ohne choke!
  19. beide klauen waren in v50, vergiss die bez - es gibt die runde, die eher in pk verbaut war und die ältere!
  20. technisch verchromen kost die hälfte vom verchromen, da beim vorbehandeln das polieren weggelassen wird, was später optisch besser aussehen würde!
  21. ich hab meine cobra2 grad beim technischen verchromen, kost 80.-
  22. hab gsagt ich bräucht so 2-3stk geh jetzt mal in den keller und schau, ob ich die dicken in ein testgehäuse reinfummeln kann edit: passt, welle sitzt stramm drin aber geht von selbst zurück wenn man das ding gut einölt beim nächsten spalten kommt er in den undichten motor

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.