Alle Inhalte von Motorhead
-
Polini Evolution 2 Auspuff - was kann er?
gut, dann kann ich das teil beruhigt als mies in den gesprächen betiteln, so wie halt die v1 auch
-
Parmakit SP 09
"kolben auf 1,6 überstand bringen" ist einfach gesagt, üblicherweise wählt man halt FUDIs die man auch wirklich bekommt.
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
largeframe fahren is so scheisse, seit ich wieder mehr smallframe fahre und jetzt hab ich mir vor kurzem noch eine LML mit 200er motor zugelegt und keinen bock, den motor fertigzustellen
-
Parmakit SP 09
pffff - immer muss ich herhalten dabei hab ich extra dafür diese anleitung geschrieben einfach auslass auf 190 fräsen und gut, würd ich mal sagen ps: ja, mr murks?
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
"020 0010 manschette für ansaugkrümmer", vw käfer falls es jemanden interessiert
-
bbg III Projekt
bin immer wieder erstaunt, wie viel man aufschweissen kann wenn mans drauf hat und wie schnell "dahergelaufene" schweisser mit einer noch so kleinen raupe den block verhunzen können
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
kenne den evo ja jetzt nicht, aber wohl doch zu fett bei nadelclip und nd vermutlich?
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
so eine kurve hatte ich in meinen anfangszeiten auch mal, schuld war da aber ein asianachbau einer scherer anlage
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
mir wäre wichtig, dass man nur nachbau-hp4 als schrott bezeichnet... (ODER man mir alternativ originale für lau zuschickt )
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
also das auslassfräsen von gismos evo ging komplett stressfrei, nicht den hauch eines nicasilabplatzers. hab mich gewundert, nach dem was man hier so teilweise gehört hat. mal sehn, ob der motor samstag fertig wird zum probefahren - bin gespannt wie er im vergleich zu meinen 57x54er polini grauguss so läuft...
-
Übel zugerichtete Teile
haha....
-
leise dämpfer?
hab jetzt nur testweise steinwolle verbaut, das ist im vergleich zur silentsport mit mengenrechner die macht! abgesehen davon, dass das stopfen lächerlich einfach ist! (von der meterware 2-3cm mehr als dämpferlänge abschneiden, eng ums lochrohr wickeln und dann drehend in den dämpfer stecken, wo es dann letztlich wieder bissl aufgeht) stahlwolle hab ich noch keine drin, werd aber demnächst nacharbeiten und damit arbeiten! hätte ja nicht gedacht, dass das gleich soviel besser ist kann ich jedenfalls nur empfehlen!
-
Cobra 220 von pipedesign
1.7? 1.4 hier....
-
Erledigt
gsf-weisheit: wenn du den vergaser über die membran und den ansaugstutzen bis zum motor schieben kannst, wirst du beim abstimmen probleme haben
-
Giftzwerg vs Titanic: Papst zeigt Sartiremagazin an
ich mag beides nicht
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
dir ist schon klar, dass ein um 1 euro eingestellter motor bzw ein motor für den grad 1100.- geboten werden, der aber noch 3 tage läuft, üblicherweise nicht bei dem preis bleibt? ps: und wenn ich einen falc motor kaufen würde, dann lieber hier im gsf, wo man die leute doch ein wenig besser kennt
-
Zwotakt-Motorräder für die Strasse
also ich kann pennah verstehn. würd ich mich für eine der genannten entscheiden müssen, wärs eben diese rgv - die anderen sehen ja aus wie 80erjahre hobel und eben langweiligst
-
SIP Fuffi-Gehäuse
hängt wohl irgendwo zwischen planung und lieferung vom hersteller könnte man rauslesen, also abwarten...
-
kupplungsproblem: leierndes losfahren und nicht ganz trennen [gelöst]
die richtig eingesetzten federn haben das problem leider nicht gelöst...
-
Übel zugerichtete Teile
is deins, du arsch niemals, da wird nix rumgepfuscht!
-
KURVENLAGE Wackersdorf 2012
was wäre wackersdorf für mich nur ohne am kohlegrillerfeuerplatz bei 2-17 bierchen zusammenzusitzen danke an ss90/sprintschrauber für den griller/getränke und die gastfreundschaft, an gunda für kohle (weber long lasting!!! ) und die getränke/speisen! und gleich mal ein gruss an die neu kennengelernten, wovon viele sich auch gleich zum wärmegriller-bierkränzchen dazugesellt haben! mir hats gfallen!
-
Übel zugerichtete Teile
ermüdungsbruch - und ich wunderte mich warum ich nicht mehr schalten kann und habs aufn ausgeleierten schaltarm geschoben und gleich ein dringendens motorservice eingeschoben mist ist nur, dass ich bis heute 18h ersatz brauche.....der lokale händler kramt schon im archiv für mich
- KURVENLAGE Wackersdorf 2012
-
GSFWA inline skates
als ob ich dafür einen unfall bräuchte
-
GSFWA inline skates
na gut, dann probier ich das halt auch mal - aber wenns mich auf die fresse legt, erwarte ich einen blumenstrauss - ok?